.
Katzenjammerkids 190er
-
-
das sind die normalen 6 x 15 ET 49....(Wintergullis)
Dann rasch 20mm/ Seite Spurplatten drauf! Macht ET 29, passt prima, ohne Blecharbeiten !!!
-
.
-
Toll sieht er aus Jürgen.
Vor allem von vorn. Lecker schwarz, dazu orangene Blinker und die gelben Nebler, super -
.
-
.
-
.....Fahrerflucht..
Jupp, das sind die neuen Sitten in good old germany
Habe auch so 'nen "Ausparker" am linken hinteren Radlauf - alledings wesentlich harmloser, als Dein Schaden.
Natürlich auch ohne "Absender"Drücke die Daumen, dass Du eine ordentliche Ersatztür findest, Jürgen.
mitfühlend .....
Monika -
Hallo,
das ist ja ein richtig mießer Treffer... Hat denn da niemand was mitbekommen?
Ich würde mal die nächsten Tage hin und wieder mal über den Platz laufen und nach passenden schadensbilden suchen. Evtl. findet sich der Verursacher ja so.
Meiner wurde vor kurzem auch auf dem Firmanparkplatz angefahren... Zwar nicht schlimm, aber was ich schlimm fand, ist dass der Kollege/Verursacher es einfach abstreitet...Beste Grüße
Sebastian -
Sowas ist - entschuldigt den Ausdruck - einfach scheiße!
Meinem Ford ist übrigens Anfang September etwas ganz Ähnliches passiert. Ich konnte allerdings einen Hinweis auf den möglichen Verursacher liefern - dass das Verfahren bislang nicht eingestellt wurde werte ich mal als gutes Zeichen. -
Eigentlich müsste man dort mal ordentlich auf die Kacke hauen, sowas ist unter aller Sau! Aber bei den alten Karren, mit denen wir so rumgurken, ist das ja eh egal, oder?
Mal ehrlich: Diese "Alte Karre"-Mentalität, die da oft mitschwingt, habe ich langsam echt satt.
Häufig wird sowas aber auch von Leuten verursacht, die selbst schlechter aussehen, als der ranzigste 190er, der noch irgendwo rumfährt...und ja, hin und wieder merken die es wirklich nicht (mehr), was da gerade passiert ist.
Wir haben unlängst Dach gedeckt, die Dachziegel standen noch auf Palette an der Grundstücksgrenze, nebenan ist ohne Zaun o.Ä. ein mehr oder minder öffentlicher Parkplatz. Vom Gerüst aus konnte ich mit meinem Vater beobachten, wie ein Oppa in Zeitlupe undd völlig schief rückwärts ausparkte, um schlussendlich gegen die Palette zu fahren und dabei einige Ziegel zu zerbrechen. Er stieg kurz aus, nachdem wir brüllten, entschuldigte sich kurz, stieg wieder ein und fuhr fort....
Von dem höflichen "Entschuldigung" konnten wir uns anschließend im Baumarkt neue Steine kaufen...Gut, die Schadenshöhe ist mit dem Fall hier nicht vergleichbar, aber die Mentalität schon.
Habt ihr ein Kundendatenarchiv und/oder persönliche Bearbeitung von Aufträgen, sodass sich u.U. noch ein Kollege erinnern könnte, wer mit einem weiß/silbernen Auto fährt und heute da war?
Ich wünsche Dir viel Glück, bei der Suche des Schuldigen und einer Tür. Beides wird wohl nicht ganz einfach werden.
-
.
-
Moin Jürgen
watt en Sche.. sorry..Aber sowas geht gar nicht.
Kennst du keinen guten Lacker? die können das in der Regel gut ausbeulen und hast die Arbeit mit dem Türentausch gespart.
Ich würde mal hinfahren und mich erkundigen. Sieht nach der "weichen" Stelle aus die man eigentlich gut behandeln kann.. und lackieren musst wahrscheinlich eh
mitfühlend
Gruß -
Ach Jürgen ,
das kommt hier in letzter Zeit öfter vor, so habe ich den Eindruck...
Eine absolute Frechheit ist das und das Du auf den Kosten vermutlich sitzen bleiben wirst, ist die saure Kirsche auf dem
bitteren Sahnehäubchen.
Kameras gibt es wahrscheinlich keine auf dem Parkplatz oder? -
Moin Jürgen,
Feiglinge und mir egal Mentalität! Da könnte Frau glatt ihre guten Manieren vergessen. Ich drück dir die Daumen,daß du das wieder mit möglichst wenig Aufwand wieder hinbiegen kannst. Meinem Nachbarn ist das letztens auch passiert,mittig in die linke Fondtüre .
LG Bianca
-
.
-
...wünsche Dir viel Erfolg...
Unfallflucht habe ich in meiner Autofahrerzeit in München bis dato insgesamt 5 X erlebt, alle zu meinen Lasten.
Die letzte im Mai 2005- Fondtür. hatte den Benz erst den 2.ten Tag in meinem Besitz.
Meine Kosten: knapp 2000 Euro. Bei Mercedes Benz wäre es um 1000 Euro teurer geworden. -
Hallo Jürgen,
das tut mir echt Leid. Fahrerflucht ist in der heutigen Gesellschaft leider keine Seltenheit mehr. Wie bereits schon gesagt wurde: Scheiß-egal-Mentalität und Feigheit in einem.
Ich hatte ein ähnliches Problem mal während eines Parkhausaufenthaltes beim Flughafen Dortmund. Als ich nach 3 Tagen zurück kam, hatte jemand neben mir geparkt und seine rechte Fondtür gegen meinen hintere linke Flanke geknallt. Folge war eine Delle, die ich auf eigene Kosten beseitigen konnte.
-
Schöne shice, Jürgen !!!
Diese Respektlosigkeit, fremden Eigentum gegenüber ...
An Deiner Stelle würde ich aber erst nach dem Winter aktiv werden, solange die Tür dicht schließt & dicht ist, man weiß ja nie ...
-
Wie in Neuseeland. Jede Woche eine neue Delle, Beule, Schramme gehabt. Traurig zu was die Gesellschaft verkommt.
Ich wünsche alles Gute und leide mit dir. Eben erst noch kommentiert wie schön er ist ...
-
Du meinst unter gleich Bekloppten , wenn ich mir das Foto so anschaue........... ,
Aber recht hast, um es kurz zu sagen:
Genug geärgert, bringt eh nix, das Lebbe jeht weiter und nu ran an die Reparatur,
von einem der, statistisch gesehen, so gut wie jeden Tag diese Rücksichtslosigkeit erlebt. Erst gestern wieder.....