Mein almandinroter 2.3er

  • Sehr lobenswert, Christoph! Ich bin vorgestern nach zweimonatiger Pause zu einer "Erhaltungsfahrt" gekommen. Alles gut; ich musste nix machen außer meinen Weißen auf Betriebstemperatur zu bringen und dann rennen zu lassen.

    Die 41. Saison kann beginnen ....

    Gruß

    Horst

  • moin,

    ;( ich muß noch bis nächstes Wochenende warten, Saison 4-10.

    euch allen eine gute Zeit mit viel Spaß und Knitterfreiefahrt :love:

    grüße aus Hamburg

    Tycho

  • Ein weiteres kurzes Update: Ich feierte eine Doppelpremiere: am 06.04.2024 war ich das erste Mal auf der Techno Classica in Essen - und wurde auf dem Weg dorthin zum ersten Mal in meiner Autofahrerkarriere geblitzt. 8| 8 km/h zu viel auf der BAB, macht 20,00 EUR. Leider waren auf dem Verwarngeldangebot nur der Fahrer (also ich) und das Kennzeichen zu sehen. Ein Bild von meinem Baby-Benz in Fahrt hätte mir ja schon gefallen. Na ja, man kann nicht alles haben...


    Der 190er bekam in der Zwischenzeit neue Sommerreifen (Continental). Sie fahren sich gut. :thumbup:


    Vorgestern habe ich dann das Oberteil der Antennendichtung erneuert. Das alte war rissig, jetzt sieht´s dort wieder ordentlich aus.


    Mehr zu gegebener Zeit.

  • Moin Christoph,


    da waren die aber pingelig... 8km/h ist ja nun nicht viel. Verdammte Wegelagerer X( Hab das Gefühl, dass die sich in letzter Zeit auch inflationär verbreiten.


    LG Bianca

    Tach auch Bianca....,


    jetzt aber kein mimimi hier. Schau mal über den DE Tellerrand hinweg was dort fällig wird. In NL wenn ich mich täusche pro km/h 10€ + Bearbeitung.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land