Naja, im Frühjahr stand mir dann mal eine Leitplanke im Weg...
Da sich danach der Türgriff doof anfühlte hab ich erstmal nur ihn getauscht, für nächstes Jahr steht da aber schon das nächste Projekt beim Lackierer
IMG_0565.HEIC.jpgIMG_0344.HEIC.jpgIMG_0345.HEIC.jpgIMG_0346.HEIC.jpgIMG_0349.HEIC.jpg
Aktuell sinds erstmal nur Türen und Kofferraumdeckel, einen Satz gute Kotflügel suche ich noch. (falls hier jemand was über haben sollte... )
Damit einhergehend habe ich auch vor das Fahrzeug nächstes Jahr in den Sommerbetrieb (03-11 oder so) zu nehmen.
Eine weitere Stelle am Schweller, bei der ich davon ausgehe das da noch eine mittelschwere Überraschung lauert, hab ich auch noch entdeckt.
Man könnte meinen das da etwas Dichtmasse ist, ich gehe aber davon aus das das schlicht Rost ist...
Eine originale abnehmbare Anhängerkupplung hat vor kurzem auch irgendwie den Weg zu mir gefunden.
Interessant finde ich hier die 76 kg Stützlast, alle anderen die ich im Netz so finde haben nur 75 kg
IMG_0533.HEIC.jpgIMG_0546.HEIC.jpg
Der Haken musste etwas gangbar gemacht werden, sieht soweit aber ganz gut aus. Den Träger werde ich übern Winter etwas entrosten und ebenfalls mit Brantho lackieren
Und ja, das ich an einen 200er keinen 3,5T Anhänger hängen brauche ist mir auch klar.
So, zum Schluss gibts noch ein schönes Nachtbild