Zentralverriegelung nachrĂŒsten

• Hallo liebe Schrauberfreunde,

Ich bin Neu hier also habt ein bisschen Nachsicht falls ich Fehler begehe😅

Ich möchte eine Zentralverriegelung bei einem 190e Baujahr 86 nachrĂŒsten, Teile sind mittlerweile alle vorhanden abeeeer
..

HĂ€tte jemand eine Einbauanleitung falls es diese ĂŒberhaupt gibt oder einen Stromplan? Ich habe die 1 Seite im Netz gefunden wo welche Bauteile liegen und wo sie angeschlossen werden. Nur hilft das leider bedingt weiter.

Viele Stecker im Kabelbaum erklĂ€ren sich ja von selbst aber bei 3 Stecker weiß ich noch nicht genau wohin damit. Einmal das rote Kabel dauerplus aber wo kommt das Kabel hin ? Dann Masse wo Orginal kommt das Kabel hin ? Und ein Stecker mit zwei braunen Kabel denke auch Masse aber keine Ahnung wohin damit đŸ€·â€â™‚ïž

ZusĂ€tzlich habe ich noch einen Halter mitgeliefert bekommen wo ich noch nicht genau weiß wo der hin soll vielleicht hat jemand Ideen und oder die Einbauanleitung dafĂŒr.

• Hallo,

das trifft sich gut, habe das Gleiche an einem 88er Modell des W201 vor.

UnverstÀndlich wie man soe einen Wagen ohne ZV bestellen kann. :/

Was mir bisher bekannt ist, alle Teile der nach zu rĂŒstenden ZV sollten entweder von einem Vormopf oder von einem Mopf stammen, soll untereinander (wie oft) nicht kompatibel sein?

Ich habe alle Teile der nach zu rĂŒstenden ZV vom Mopf.

Ein W201 mit ZV steht mir im Zweifel zum nachgucken zur VerfĂŒgung :)

Die meiste Arbeit soll der Aus- und Einbau der nahezu kpl. Innenausstattung sein, die ist bei meinem "Bausatz W201" schon kpl. ausgebaut.

[danke] fĂŒr sachdienliche Hinweise schon mal.

MfG