Es gab die Kühlertraverse auch mal als Ersatzteil, glaube ich. Ist aber momentan nirgendwo mehr vorrätig. Da muss ich wohl noch ein bisschen suchen.
4 Wochen eher und ich hätte was für dich gehabt  ![]()
Aber das Rohr müsste man doch auch flicken können?
Es gab die Kühlertraverse auch mal als Ersatzteil, glaube ich. Ist aber momentan nirgendwo mehr vorrätig. Da muss ich wohl noch ein bisschen suchen.
4 Wochen eher und ich hätte was für dich gehabt  ![]()
Da werde ich noch mal mit meiner Karosseriewerkstatt sprechen. Da geht das Auto demnächst sowieso noch einmal hin, um endlich die hässlichen Blessuren in der Seitenwand links, der Heckklappe und der Tür hinten rechts zu beseitigen. Das Dach muss auch noch lackiert werden...
Moin,
kann man. Kann man hier nachlesen. Für das Ersatzteil würde ich mal mit Ecki Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat der noch was.
LG Bianca
Für das Ersatzteil würde ich mal mit Ecki Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat der noch was.
Hallo, das wird nix. Ecki hat seine Halle schon abgegeben.
Grüße,
Alexander
Hallo Christian,
kein Thema ist nur ein Stück Rohr beim Vierzylinder, denke ich müßte da noch was Originales rum liegen haben.
Bin aber erst kommendes Wochenende wieder in Köln um nach schauen zu können.
Gruß Heinz
Hallo zusammen,
an Ecki hatte ich auch als allererstes gedacht, dann ist mir aber eingefallen, dass er seine Halle Ende Juli geschlossen hat.
kein Thema ist nur ein Stück Rohr beim Vierzylinder, denke ich müßte da noch was Originales rum liegen haben.
Das wäre natürlich super. Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen.
Hallo,
habe was brauchbares gefunden, da sind die unteren Halter für den Wasserkühler noch mit dran, Teil ist rostfrei.
Am Besten via PN eine Lieferadresse übermitteln.

MfG
Heinz
Moin Heinz,
vielen Dank für deine Bemühungen. Das ist nur leider der Bereich, in dem der Träger nicht durchgerostet ist, daher hilft mir das Teil leider nicht weiter.
Ich kann aber inzwischen vermelden, dass die Traverse bereits repariert wurde. Das Auto steht momentan in der Lackierei/Karosseriewerkstatt. Dann werden auch die anderen unschönen Stellen endlich behandelt...
Ja, sorry habe ich auf dem Bild falsch gedeutet, ist ja der Bogen rechts.
Ja, sorry habe ich auf dem Bild falsch gedeutet, ist ja der Bogen rechts.
Ist ja kein Problem. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast, nach dem Teil zu suchen.
Normalerweise soll das Auto bis Donnerstag fertig werden, dann kann ich damit im neuen Glanz zur Jubiläumsfeier kommen... ![]()