So machen wie es T993 schreibt!
Dann hast langfristig was von.
Würde auch gleich die Hydros neu machen.
So machen wie es T993 schreibt!
Dann hast langfristig was von.
Würde auch gleich die Hydros neu machen.
Neuer Tisch ist bestellt für den 14.12. 19:30
Grüße
Marco
Chancen stehen gut bei mir
Mach am Mengenteiler mal die Zuleitung vom Benzin ab und kontrollier damit ob überhaupt Benzin vorne ankommt.
ZKD würde ich sekundär erst angehen. Kann natürlich sein das etwas wasser im brennraum steht wenn er länger nicht läuft, sollte trotzdem nach längerem Orgeln starten.
Grüße Marco
Ablaufbereich im Schweller direkt nach dem Vorderrad?
Tip: komplette Plastikschweller abbauen- musst eh zum schweißen. Ich mach das nun in Zukunft öfter einfach um zu säubern. Oft sammeln sich das blätter etc.. das gibt dann eine dauerfeuchte Stelle mit deinen Konsequenzen
Grüße Marco
Nur mal so BTW.. immer wieder geil deine Zeichnungen zu sehen Thomas! Hast echt spitze gemacht!
Schade, dass du aktiv kein 190er mehr fährst, wer weiß was dir sonst noch alles inzwischen eingefallen wäre
Habe gestern per Telefon auch direkt den Tisch für November bestellt.
Also 9.11. um 19:30 nächster Stammtisch!
Grüße Marco
Noch nicht.. ich ruf heute dort an! Grüße Marco
Aufgrund fehlender Resonanz diesen Monat würde ich sagen:
Nächstes Treffen im November am 09.11.
Grüße Marco
8x16 ET 34?
Grüße Marco
Nabend,
Würde kommen
Sehr wahrscheinlich mit dem Spitfire wenn Interesse eurerseits besteht und Wetter weiterhin passt
Grüße Marco
Mein Tip:
Bohr in die Schraube 4,2mm und versuche dir einen M5 Linksgewindebohrer zu leihen.
Damit ein linksgewinde in der abgerissenen Schraube erzeugen. Beim Anziehen der M5 Schraube sollte sich die ursprüngliche lösen.
Vorteil: du kannst selbst wenn du schräg bohrst nicht in das ursprüngliche gewinde oder gar daneben bohren.
Grüße Marco
Hab leider Nachtschicht im Büro
Mein Tip: korrosion in den Steckkontakten.
Witzig: man kann Spannung messen, soll aber Strom fließen ist der Widerstand so hoch das nix geht..
Tip: reinigen, kupferpaste dran und eventuell noch schrumpfschlauch drüber - > für lange Zeit ruh
Ehrlich gesagt rate ich von den MB original Zeugs in diesem Fall ab.
Überzogen Teuer und qualitativ hat es mich nach 4 Jahren Erprobung nicht überzeugt.
Habe jetzt 5mm breites geschlossen poriges moosgummi Band von ebay drauf gemacht.
Das MB Band hat innerhalb von 4 Jahren doch gut am Lack wieder gearbeitet
Grüße Marco
Good Choice
Waren die Deckel von den Nachrüstsätzen nicht mit Dichtmasse verklebt?
Grüße Marco
Warum nicht einfach Schrauben in die Gewinde reinmachen, die mit gestrahlt und grundiert werden? Beim Zusammenbau machst die wieder raus und hast deine Gewinde nicht vermurkst..
Grüße Marco
Liebe Forenfreunde,
ich hatte vor 4 Jahren meine orig. MSD und ESD (hat wohl 22 Jahre gehalten) gegen Neuteile von Eberspächer aus dem Zubehör ersetzt. Nun ich dachte.. kaufst was gescheites, hast 10 Jahre dein Ruh .. von wegen!
Anbei ein paar Fotos..
Aufgrund minderwertigen Schweißdrahtes / Verfahren oder schlechter Kombination Rohrmaterial zu Topfmaterial ist nach 4 Jahren Schicht im Schacht. Alle Schweißstellen waren heftig am Rosten. Neulich nach zusätzlichen Geräuschen und Inspektion unter dem Auto war es nicht mehr zu leugnen: Die Naht ist einfach durchgerostet!!
Habe diese Fotos auch an Eberspächer direkt geschickt und um Stellungnnahme gebeten.. jetzt 3 Wochen später.. Pustekuchen es wird nix auf Kulanz geregelt.
Für mich mal wieder ein Kennzeichen eines qualitativen Verfalls einer ehemals renommierten deutschen Firma - Qualität - wer braucht das heute schon noch?
Mein Tip: kauft euch lieber Imasaf oder ähnliches - das Geld extra für den Namen könnt ihr euch sparen. Ich habe nun einen alten orig. Eberspächer Auspuff ( Lagerware) drunter hängen.. der wird wahrs wieder 20 Jahre halten.. )
Wenn du es abgeben möchtest.. meld dich Christian - würde in gute Hände kommen
Grüße Marco