Hey,
sind noch da.
Also ich bin sie mit 195 / 55 15 gefahren mit 40er H&R + 1er Gummis, war schon knapp.
grüße
Robin
Hey,
sind noch da.
Also ich bin sie mit 195 / 55 15 gefahren mit 40er H&R + 1er Gummis, war schon knapp.
grüße
Robin
Hey Leute,
ich habe noch eine neue und originalverpackte Heckscheibenblende von Rieger.
Es ist alles dabei ( Rechnung, Montagekleber, ABE, usw. ).
Sie ist noch nicht lackiert worden.
Hatte sie vor ca. einem halben Jahr gekauft aber nun wurde der Wagen verkauft an dem die Blende angebracht werden sollte.
quasi so eins:
Preis inkl. Versand 55€.
beste Grüße!
Robin
Hallo,
hier endlich die Bilder:
Leider fehlt ein Nabeldeckel.
Diese tragen den Schriftzug "Fondmetal".
KBA-Nummer laut ABE: 41192
Typ: 3300/G3
Hersteller: FONDMETAL S.p.A., Italien
Es sind diverse Reifenmaße, sowie 201er und 124er aufgeführt.
Dummerweise finde ich die Radbolzen nicht mehr. Diese hatte ich damals gekauft. Es sind definitiv andere als die Originalen MB-Gullydeckelschrauben.
Je nach Verhandlung würde ich mich jedoch darum kümmern diese komplett neu zu kaufen da ich mich definitiv daran erinnern kann wie diese ausgesehen haben
In der ABE steht leider nichts zu den zu verwendenden Schrauben.
Die Reifen können alle vier definitiv nicht mehr gefahren werden.
Versand für 30€ möglich.
beste Grüße
Robin
beste Grüße
Hallo,
aufgrund einiger Anfragen werde ich nochmal Einzelfotos der 4 Räder hochladen und mich um Versand kümmern.
beste Grüße
Robin
Hey Leute,
da ich meinen 190er verkauft habe ist noch ein weiterer Satz Felgen übrig. Vom rumliegen werden sie auch nicht besser und ich brauch Platz.
Zu den Fakten:
Fondmetall Gullydeckelnachbau (sehen ein bisschen aus wie die Lorinser?)
7Jx15" ET23
Mit Gutachten für diverse Mercedes Modelle und Reifendimensionen u.a. für W201, W124 usw.
Meiner Meinung nach die beste Einpresstiefe für den BabyBenz, fand das immer ganz sexy wenn die Räder nicht vom Radkasten verschluckt werden.
Ich bin die Reifen mit 195/55 15 sowie H&R 40/40 mit 1er Gummis vorn und hinten gefahren und hatte nie Probleme.
Desweiteren war diese Kombination+Fahrwerk eingetragen!
Standort ist 09247 Chemnitz ( Sachsen )
Hab leider keinerlei Preisvorstellung, wenn sie für 150€ weggehen bin ich zufrieden.
beste
Grüße
Robin
Hey,
sehen irgendwie so aus wie meine:
MSW ( by OZ ) 15"x7J ET 23 5x112
leider weiß ich die KBA Nummer nicht mehr und ich hab den Wagen verkauft =(
Ein Gutachten konnte OZ auf Anfrage nicht mehr bieten da die Felge zu alt sei, jedoch hatte ich Fondmetall Felgen mit exakt den selben Maßen eingetragen wesewegen ich einfach rumgefahren bin...
edit:wobei ich gerade sehe dass bei dir die speichen "abgeschrägt" sind, bei mir waren sie gerade ...
Der Wagen hat nun den Besitzer gewechselt
Die Felgen
Meiner hat nun nen neuen Besitzer gefunden, dir viel Erfolg!
Hey,
also ich halte persönlich nicht viel von Bandpassgehäusen in Kfz. Vor allem nicht in Limousinen, wo noch dazu der Tank hinter der Rücksitzbank ist.
Aber jedem sei da die eigene Meinung gelassen da auch jeder gern "anders" hört. Car Hifi mäßig hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich schraub da lieber weiter an PA Anlagen rum, nur durch genau dieses Wissen aus dem PA Bereich kräuselts mir oft die Haare wenn es immer nur um "Leistung" geht...weniger ist manchmal nämlich einfach mehr. Der beste Sub den ich im 190er hatte war ein 20cm Pioneer in geschlossenem Gehäuse. Alles andere vorher hat einfach keinen Sinn gemacht. Einen komplettumbau hatte ich leider nie, werd ich aber auch nie haben
Als Fazit bleibt mir hier nur: Letzendlich ist alles nur bewegte Luft.
Hey,
für mehr Kickbass und weniger Dröhnen empfehle ich dir einen geschlossenen Subwoofer!
Am besten ohne Bassreflexöffnungen oder jegliches dieser Art.
quasi so: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extremeaudio.de/media/catalog/product//mig/Pioneer_UDW301S.jpg">http://www.extremeaudio.de/media/catalo ... DW301S.jpg</a><!-- m -->
beste Grüße
Robin
Hey,
leider sieht der Fahrersitz hier stärker verschmutzt aus als ich es in real empfinde.
Der Sitz an sich ist komplett in Ordnung und ohne Abschürfungen moder Risse.
Wagenheberaufnahmen, Radläufe, Unterboden; alles in Ordnung.
beste Grüße
Hey Leute,
leider muss ich mich nun auch von meinem zweiten 190er verabschieden.
Momentan ist für mich einfach nicht genügend Platz im Kofferraum des BabyBenz und ein Fahrzeugangebot aus dem Bekanntenkreis führen nun endgültig zum Verkauf.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-chemnitz-ot-r%C3%B6hrsdorf/167369155.html?lang=de&ticket=ST-367830-H7bauzi0nIBqV0fCVBOi-mycas46-2_c02_4202">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c02_4202</a><!-- m -->
Für weitere Fragen bin ich gern offen,
Forenmitglieder werden beim Verkauf von mir bevorzugt da ich ihn gern in gute Hände geben möchte.
Bei Interesse geb ich die US Lichter, Blinkerfassungen und Felgen auch gern einzeln ab!
Viele Grüße & ein bisschen wehleidig,
Robin
Hey,
hab interesse.
ist der wagen noch da ? erbitte PN.
grüße aus chemnitz
Robin
hey,
ET23 ist ja mal mega.
auf meinem schwarzen hatte ich ET23 205/45R16 und auf dem grünen sind ET 23 195/55R16, beide fahrzeuge mit H&R Federn 40/40, der schwarze 2/3Noppen und der Grüne 1/1
passt alles...am liebsten wär mir noch ein flacherer gummi, da kommt er noch tiefer
dreht sich der lüfter wenn der motor kalt ist ?
dann könntest du folgendes prüfen:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4345-motor-zu-warm-luefter-geht-nicht.html">f99t4345-motor-zu-warm-luefter-geht-nicht.html</a><!-- l -->
hey,
ich hab aufgrund der tieferlegung bei et23 195/55 15 drauf, alles prima.
auf dem schwarzen hatte ich 205 45 16 bei et 23. ging auch. beides 7J felgen.
hey punkty,
einfach abziehen...manchmal braucht man schon etwas kraft, bei mir ist noch nie was kaputt gegangen
also ich finde es hat was sportliches
hey,
beim bosch-dienst scheinen diese potis ja seit jahre nicht mehr verfügbar zu sein.
beim daimler gibts nur den kompletten LMM für das geld eines neuen 190ers
jemand nen tipp wo man einen neuen Poti oder ein "Replica" herbekommt ?
[god] Robin
hey,
ich hab das selbe problem. auf anraten von frank ( petrolferrari ) wechselte ich die dichtung von mengenteiler zum lufteinlassdingens. ( komm grad nicht auf den namen ).
das brachte bessere gasannahme und ruhigeres standgas. leider ist das problem ( obwohl ich dachte dass es behoben sei ) immernoch da.
man wird bei vollgas einfach "festgehalten".
ich freu mich also auf deine antwort nach dem poti-wechsel!
vg
Robin