Tja, Marc, Deine Geschichte ist eine hoch komplexe, die ich - wie Du weißt- von Anfang an verfolgt habe. Voranzuschicken ist , dass, was sein unschätzbarer Vorteil ist, dieses Forum Dir über die Jahre größtmögliche Un terstützung geliefert hat; allen voran meiner Erinnerung nach Björn (Sierra ) und natürlich Bianca. Alle, wie natürlich auch ich, waren und sind von Deinem nicht enden wollenden Engagement für den Erhalt Deines Autos beeindruckt.
Jetzt kommt das "aber" aus meiner zugegebenermaßen subjektiven Sicht: Ich habe den Eindruck, dass Du dich von Anfang an Illusionen über den Gesamtzustand des Autos hingegeben hast. Ich kann und will jetzt nicht alles nachlesen, meine mich aber erinnern zu können, dass Du dich lobend über den Karosseriezustand dank Mike Sanders-Behandlung geäußert hättest. Nun ist die Karosse endgültig hinüber? Wunsch und Wirklichkeit klaffen da sehr auseinander...
Deshalb mein Rat: Angesichts Deines gesammelten Erfahrungsschatzes und, wie ich hoffe, nach Abschluss Deines Studiums nunmehr gesicherten monatlichen Einkommens kann es nur die von Dir skizzierte Lösung geben: "neues", sprich substanziell gutes Auto kaufen und Dein geliebtes Wrack mit allen eingebauten, teilweise ja neuwertigen Ersatzteilen als Spender verwenden!
Wohlmeinende Grüße
Horst