Herzlichen Glückwunsch Frank

  • Hallo Frank,


    alles Gute auch nochmal hier. Feiert schön in Ornbau. [smilie=l000.gif]


    Gruss
    Jens

  • Tach auch Frank.....,


    auch von mir die beste Wünsche und lass dich in Ornbau mal so richtig feiern. [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Auch an dieser Stelle nochmals: Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch!
    Bis gleich 15.00 Uhr. Bin noch beim Packen...

  • viel Glück und viel Segen
    auf all deinen Wegen.....


    da verlässt mich der Text. Also, alles gute zum Geburtstag Frank! Kommt gut nach Ornbau und vielleicht bis morgen!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. War einer der unvergesslichen Geburtstage. Bin leider gerade erst aus Ornbau wieder da. Lustisch wars und nur wenig feucht und ganz bestimmt nicht kalt [smilie=emot-lol.gif]


    Dank "Thermalwasser" [smilie=emot-lmao.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.