Neuvorstellung

  • hi,


    ist ja irgendwie doch so der hammer das teil. ob ich mir nun davon einen kaufn würde weiß ich nicht; aber ich denke mal, der wagen ist schon was sehr seltenes [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • gerne, hier sind sie:
    ganz normaler 2.3-16 mit 87.000 orig. km auf der Uhr. 185 PS, vorn 225/50 VR 15 auf 10x15, hinten 345/35 VR 15 auf 13x15. Innen ganz normale 16 V Optik.
    Wie er sich fährt, berichte ich noch, denn die Reifen sind aus dem Jahr 2000 und nicht wirklich für Radau geeignet.
    Grüße
    Ralf

  • Hallo.......na das ist ja schon mal was........der ist ja quasi gerade erst eingefahren......wenn die karosse auch noch einigermaßen gut dan haste ja noch lange freude damit,die Ps und hintere Reifengröße find ich schon beachtlich,denke das der gut geht,so viel gewicht hat er ja sicher nicht und dan bei der Leistung, [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,und was hast du jetzt mit dem vor,so original lassen oder noch etwas umbauen,finde eine andere farbe würde gut aussehen und dan mit eventuellen werbeträger ect........



    MFG

  • Tach auch......,


    alter Schwede 345er Schlappen.......bist du beim Straßenbau?


    Also schön finde ich das nicht, aber was sollst jeder das was er leiden mag.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • *seufz*


    Ralf, deine Möglichkeiten würde ich gerne haben...


    *doppelseufz*


    Viel Spass mit den ganzen "Obdachlosen" 190ern. Einer reicht mir. Von wem ist denn das blaue Cabrio mit der SEC-Haube? Auch von AHK? Oder ein Schulz?


    Gruß,


    Frank (dessen Obdachloser nun Winterschlaf hält).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Ralf......,


    [Res] da hast wieder was cooles an Land gezogen.


    Wann können wir deine Sammlung auf Treffen begutachten...... vielleicht in Koblenz 2010?


    Das blaue Cabrio macht schon was her die Farbe hatt ich am ersten Diesel auch, ist schon ganz schön schön.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hi alle,
    der blaue ist ein Schulz Cabrio. Es ist ganz offensichtlich das Auto aus dem Vergleichstest in sport auto Heft 8/86. Er stand ganz normal bei ebay in USA und keiner wollte ihn. Da hab ich mich erbarmt........
    Grüße
    Ralf

  • Tja, die armen Schulze kann man doch nicht einfach so bei Ebay reinsetzen... Hat er die Hydraulik senkrecht oder waagerecht verbaut? Wenn senkrecht, schau dir mal den Unterboden genau an *knusperknusperknäuschen wer knabbert an meinem Häuschen? Ich bins der Rost...*.


    Habe Ende letzten Jahres mir noch einen roten 2 Liter mit weissem Verdeck angeschaut, der auch bei Ebay stand. Der Unterboden war konsequent im Zustand der Gewichtserleichterung durch Korrosion.


    Meiner ist der aus dem Prospekt, vor seiner damaligen Firma (nun ne Sanitärbude in Grevenbroisch wie dä Horst Schlämmer so säht).


    Mal schauen, wieviele es werden (weniger als 10 Umbauten sollen es gewesen sein).


    Viel Spass mit deinem wachsenden Fuhrpark, Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo !


    Ist er das ? KLICK


    Sieht nach einiger Arbeit aus. Was kostet denn der Fahrzeugtransport, Zoll, USt. etc. so aus den USA ?


    Grüße M.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Ralfmercedes"

    Hi alle,
    Er stand ganz normal bei ebay in USA und keiner wollte ihn. Da hab ich mich erbarmt........
    Grüße
    Ralf


    Hallöchen,


    Ah-deswegen die US-Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte. [Res] -da hast du dir ja ne Menge Arbeit aufgehalst,was man so auf den Bildern erkennen kann.Wäre
    schön,wenn du über den Fortgang der Restaurierung ab und an berichten würdest und man das Endprodukt mal auf einem Treffen zu sehen bekommt!Viel Erfolg....


    Gruß Brummi

  • Hallo alle,
    nu isser da, hat die Strecke von Ohio in den Taunus gut überstanden, ist verzollt und wartet auf die erste Bestandsaufnahme,
    Gruß
    Ralf