Was war euer erstes auto und die anderen danach ?

  • Ascona B 1.6 N später 1.8 Maschine ausm Opel Rekord)
    Kadett C (4-Türer Limo 1.2 / 60 PS)
    Polo I mit 60 PS (rot)
    Polo I mit 60 PS (orange)
    Kadett C-Coupe 2ltr mit ZF-5 Gang
    VW-Käfer (60 PS 1.6ltr)
    Ascona B 1.6 umbau auf 2.0 mit 45 Weber und ZF-5 Gang ausm C-Coupe
    Kadett E (1.3 umbau später auf 1.6)
    190 E (2.0 Automat)
    Nissan Bluebird (2.0 / Grand Prix Ausstattung)
    Volvo 144 aus Bauhjahr 1969 (2.0ltr was mit 70 PS; aber bei 2 Tonnen Gewicht sehr schlecht)
    VW Polo II Fox (Sparversion mit 40 PS LOL // Zwischenlösung)
    190 E (2.0 Automat)
    Nissan Terrano (2.4 Benziner, höher gelegt; 275 Reifen)
    Nissan Laurel (2.6 / Diesel)
    Fiat Panda (aber auch nur weil ich in Köln gependelt bin in der Bahn fürn 1/2 Jahr; war ein Geschenk mit 34.000km ca. auf der Uhr // Zwischenlösung)
    Opel Omega (2.4 mit CD-Ausstattung; also mit allem Pipapo)
    190 E (aktuell)
    4oo E (aktuell)


    Bilder gibts kaum welche; gab damals wie Laszlo schon sagte keine DIGI-Cams und Fotos waren früher für mich kein Thema....Wozu auch ;) Weiß garnicht ob ich alle aufgezählt habe; hatte soviele Autos...


    Die meisten Fahrzeuge war fast für Lau; nie mehr als 6000 DM für ein Auto gelatzt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Na mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme:


    BMW 1602 in Braun
    Ford Capri in Weiß
    BMW 518 in Gelb
    BMW 1502 in Weiß
    VW Käfer in Orange (nie wieder)
    BMW 3,0 CSI in Petrolmet.
    BMW525 in Grünmet.
    Audi 100 (nur ganz kurz)
    Honda Accord in Schwarz
    190D in Perlmutgraumet.


    Da fällt mir auf das die beschreibung ganz schön BMW-lastig ist.
    Naja man lernt halt dazu Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • BMW hatte ich noch nie
    Was mir aufgefallen ist ist das hier ja fast jeder schon mal
    ein Kadett C-Coupe hatte [smilie=emot-lol.gif]


    Alles jungs von der Opel Gang wa Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Tach auch.....,


    ein C-Kadett war auch ein feines Auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Also den 3er BMW den ich mal hatte war ein Rosenmontags Auto.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "JA-MILCH"

    BMW hatte ich noch nie
    Was mir aufgefallen ist ist das hier ja fast jeder schon mal
    ein Kadett C-Coupe hatte [smilie=emot-lol.gif]


    Alles jungs von der Opel Gang wa Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Tote Hosen immer gehört.....fahrn fahrn.....naja, die waren ja erschwinglich die autos; und so alt teilweise garnicht; wenn man überlegt, dass man ein auto 1998 von 1979 hatte usw. waren die preise von 500 DM doch echt mehr als nur fair [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Audi 50
    Opel D-Kadett
    190E 2,6 VM
    VW Polo
    VW Passat
    VW Polo
    190E 3,2 NM
    124 230E VM
    190E 2,0 VM


    Letztere 3 Noch Aktiv im Dienst Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Desweiteren YAMAHA Virago 535 und SUZUKI Intruder 800 habe mir das Mopped-fahren aber abgewöhnt Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

    BMW hatte ich noch nie
    Was mir aufgefallen ist ist das hier ja fast jeder schon mal
    ein Kadett C-Coupe hatte [smilie=emot-lol.gif]


    Alles jungs von der Opel Gang wa Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Jou, damals fand ich die Toten Hosen auch noch gut...
    .. bis ich dann irgendwann auf Onkelz umgestiegen bin.

  • Erstes Auto...................


    Ford Fiesta 1.0 L 45 Ps Bj 85.
    VW Polo 2 1.0L 45 Ps Bj89
    Vw Golf2 1,8L 90 Ps BJ89
    Vw Golf2 1,6L 75 Ps Bj 92
    Peugeot 306 1,6L 89 Ps Bj 94
    Vw Golf2 1,6L 75 Ps Bj 90
    Mercedes 190E 2,0L 122Ps Bj 92
    Mercedes C 180 1,8L 122Ps Bj 94





    Der beste wahr natürlich bis jetzt der Mercedes,die Golf,s wahren auch sehr zuverlässig aber Robustes fahren was auch die Federung betrifft,und der Peugeot wahr am Modernsten von allem ,viel Elektrik spielzeug,aber die karre wahr ständig Kaputt,schönes fahren aber anfällig und Teuer in der Reparatur,im gegensatz zu meinen jetzigen Benz ist das richtig unheimlich,der Läuft und Läuft,habe jetzt fast Zehntausend drauf gefahren und Läuft immer noch wie ne eins....ohne klappern und ohne große Reparatur.



    Gruß Paddy

  • Zitat von "distortion"

    Wat heißt denn "UGW" ?


    Udo guck weg [smilie=l003.gif]



    Unter Garantie Wahnsinnig [smilie=l000.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    U m
    G ottes
    W illen

  • Und das war mein w124er


    Hersteller: Mercedes-Benz
    Modellvariante: 230 TE
    Kilometerstand (km): 203700
    Datum der Erstzulassung: 07. 08. 1987
    Kraftstoff: Benzin
    Antrieb: Manuelle Schaltung
    Ausstattungsmerkmale: Anhängerkupplung Katalysator ABS Zentralverriegelung Schiebedach
    Hubraum: 2.298 cm3
    Leistung: 97 kW
    HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2007
    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h (sek) 11.4 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Höchstgeschwindigkeit (km/h) 188
    Leistung (PS) 132
    Anzahl Gänge 5
    Leider hatte ich den wagen nicht lange da da mehr kaputt war als ich Reparieren konnte.
    Der wagen war ein Schuss in den Ofen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]



  • Und das war mein 2,3 16V mit 185Ps


    Außen gut innen Totalschaden
    Der Wagen war dank der Vorbesitzer einfach nicht mehr zu retten [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Mehr Rost als Lack vor allem an den Tragenden Teilen.
    Das war der Benz der mir am meisten Spaß gemacht hat.
    Einfach klasse.