Hab da mal was gefunden!

  • Moinsen Bianca....,


    du hast rechts auf der YouTube Seite eine Link mit "URL" und eine mit "Einbetten" und diese bindest du hier ein mit der Button "youtube" und fügst den Link zum Einbetten ein. Feddich


    Wenn du auf ein Beitrag von mir auf "Zitieren" klickst dann siehst du den Code dazu.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Mein Faibel für Panzer läßt mich auch nach über 25 Jahren noch nicht los.Würde gerne mal wieder einen fahren.Den hier fand ich besonders krass.Haben wir auch
    mal mit nem Kadett C gemacht... Beim 2. gibt es ein FULL PULL [rock]


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dp2SCj8K-ME&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dp2SCj8K-ME&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/82POyhtfIag&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/82POyhtfIag&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Viel Spaß dabei und für alle,die sowas noch nicht live erlebt haben: Keep distance!!


    Gruß Brummi

  • Zitat von "bruiser"

    Wheeler Dealers - Mercedes 190E Cosworth


    Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5


    was ist an dem teil so cossi? die gabs hierzulande nicht, oder?



    Super Bericht. Die Serie läuft übrigens mit deutscher Übersetzung auf DMAX, Freitags, 20:15 Uhr unter "die Gebrauchtwagen-Profis".
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein "normaler" 2.3-16V und Cosworth ist in England der Spitzname für die beiden 16V-Modelle.


    Leider haben die im Bericht die Hydraulik ausgebaut und ein einfaches Fahrwerk eingebaut. Gut für die Wartung, steht aber dann etwas höher im Radkasten.

    Gruss
    Johannes


    Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen.

  • dann ist das einfach eine spezielle benennung. didn't know that!


    Zitat von "Wackeldackel"

    ..Die Serie läuft übrigens mit deutscher Übersetzung..


    veto! :)


    Zitat von "Wackeldackel"

    Leider haben die im Bericht die Hydraulik ausgebaut und ein einfaches Fahrwerk eingebaut. Gut für die Wartung, steht aber dann etwas höher im Radkasten.


    so hoch fand ich den gar nicht (viell hab ich da auch andere prämissen). neue federn und so, der setzt sich noch. aber die hydraulik lahm zu legen fand ich schon scheisse. die pumpe und das schlauchwerk ist noch drin und sicher hatter auch asd, oder? also kann man das auch nicht komplett rückrüsten. bringt meines erachtens langfristig gar nichts. das ist wie grössere schuhe kaufen, statt fussnägel schneiden!


    insgesamt aber ein löbliches unternehmen!

  • Moin,
    hab mir auch grad mal die 5 Teile reingezogen, das war richtig gut [rock]
    Alles schön gewürzt mit einer anständigen Portion englischem Humor .
    Klar, ich würde ne Niveau-Regulierung nicht einfach ersetzen duch keine Niveauregulierung, aber sowas ist auch immer Geschmacksache.
    Ansonsten sollte das ein kleiner Lehrfilm sein, wie man mit wenig Aufwand einen Mörk wieder fit bekommt [rock]
    Der lange Schrauber da hat richtig Plan, und bringts gut rüber [yo]
    Cossi sagen die Inselaffen halt zu jedem 16V-Mörk, weil die eben schon immer auf ner Insel wohnen [lach]


    @brummi
    Büffel ist ein geiles Teil, keine Frage, aber warum müssen die Idioten damit immer über irgend ein Auto drüberfahren ???
    Irgendwann passiert mal der Supergau, dass ca. 56 To Stahl den Weg ins Publikum finden, das Geschreih wird dann heftig sein, nicht nur in der Presse.
    Sicher haben die Jungs alles im Griff, aber einmal vielleicht nicht...
    Das saudumme Geschwätz in dem einen Video, ich möchte nicht deren Kommentare hören, wenn was schiefgeht bei solchen Veranstaltungen,
    mal nur so zum nachdenken [Zuprosten]

  • Hallo,


    Zitat

    Büffel ist ein geiles Teil, keine Frage, aber warum müssen die Idioten damit immer über irgend ein Auto drüberfahren ???


    weil`s Spaß macht...


    Zitat

    Irgendwann passiert mal der Supergau, dass ca. 56 To Stahl den Weg ins Publikum finden, das Geschreih wird dann heftig sein, nicht nur in der Presse.


    Das ist das Risiko welsches man eingehen muss... wenn man Spaß haben möcht


    Zitat

    Sicher haben die Jungs alles im Griff, aber einmal vielleicht nicht...


    Wenn ich über jede Konsequenz meines Schaffens nachdenken würde
    um die Risiken auszuschalten, möchte ich nicht mehr leben.
    Das Leben wäre mir dann viel zu langweilig.


    Ich dürft nicht mehr Auto fahren...
    nicht mal mehr morgens aufstehen...
    und das mit dem Sex lassen wir dann auch mal schön sein...


    Wat für`n Leben... [annieironie] [kotz]


    Zitat

    mal nur so zum nachdenken [Zuprosten]


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Tom,


    Kann ich dir nur zustimmen! NO RISK-NO FUN!


    Natürlich bleibt immer und überall ein Restrisiko.Aber wenn was passiert,wie damals in Rammstein,oder nur ein Busunfall-die Medienmeute stürzt sich darauf!Ist ja was,was aus dem täglichen Alltag hervor sticht!Sensation!Wobei das Risiko bei so einem Event zu Schaden zu kommen,ungleich niedriger ist,als der tägliche Weg zur Arbeit mit dem Auto.


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    ..Haben wir auch mal mit nem Kadett C gemacht..


    schämt euch! :) war aber sicher zu einer zeit, als der wagen einen ähnlichen stand hatte, wie der golf jetzt. mit dem unterschied, dass dem golf wohl keiner so schnell nachweinen wird!

  • Naja, wer sowas braucht...
    Wenn der Testosteronspiegel verrückt spielt, iss der Schäddel ausgeschaltet [lach]
    Solange kein Zuschauer zu Schaden kommt, ist die Ampel auf grün, Spassgesellschaft halt...


    Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung [lach]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "bruiser"


    schämt euch! :)


    Hallöchen,


    Nee,wegen dem lohnte das nicht!Der war überall durchgefault,Tüv abgelaufen usw.Der Wagen wurde vorher komplett gestrippt,stand also nur noch die Rohkarosse da.Das ganze wurde dann als Lehrvorführung für den Inst.Zug aufgezogen.Ausgesehen hat das denn so:


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bianca


    kann das sein das du da mit aufn Panzer warst?


    Hallöchen Herbert,


    Ja,das kann sein!Das Panzerfahren hat mir damals großen Spaß gemacht,nicht nur bei dieser Vorführung sondern auch beim Stellungen schaufeln oder U-Boot
    spielen


    Sorry wegen der schlechten Bildqualität...


    Gruß Bianca

  • Hier mal ein Bremsentest, soviel vorweg meine 190er bremst nicht so spektakulär.


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nI-eWMv2aJw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nI-eWMv2aJw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Hier mal ein Bremsentest, soviel vorweg meine 190er bremst nicht so spektakulär.


    Das geht mir auch immer durch mein geistiges Vakuum, wenn ich diese fahrenden Komißbrote sehe [lach]


    @Brummi
    Ein Büffel ist nun mal ein Geilomat, keine Frage ! [rock] [rock] [rock]

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ja,ist ein schöner Wagen,aber bei dem Preis sollten auch die Türverkleidungen in Ordnung sein und ein Automatikgetriebe verbaut sein.Letzteres mag für manchen nicht so wichtig sein,ich denke aber,daß dieses nicht vorhandene Extra für die Preisfindung relevant ist und mit einem Abzug zu bewerten ist.


    Gruß Brummi

  • Hallo,


    wer noch nen versenkbaren Stern sucht...


    hier werden Sie geholfen> <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Absenkbarer-Mercedesstern-sehr-selten-ANSEHEN-/150479408051?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2309458bb3">http://cgi.ebay.de/Absenkbarer-Mercedes ... 2309458bb3</a><!-- m -->


    Hab mir auch schon ein gekauft, nur nicht zu diesem Preis [1hammer]


    Gruß Tom