NICHT ZUFRIEDEN!!

  • Hallo,


    Ich muss mal was klarstellen, ich finde es schade das in so einem Forum das bei google ganz oben steht so eine jämmerliche Antwortflut, wenn ich ein Problem habe auf mich zukommt.


    Zu anderen Foren in den ich verkehre, kommt mir eine Hilfsbereitschaft entgegen die seines gleichen sucht.


    Aber hier, no chance


    Somit werde ich mir alternativ ein bessers Forum für den W201 suchen als dieses!!


    Ich hoffe ihr nehmt diese Kritik, als Aufruf daraus ein besseres Forum (das auch bei ungewöhnlichen Fehlern) zumindest Tipps gibt.


    Gruss Andreas

  • Hallo
    Es gibt Menschen die auch Arbeiten müssen,und die nicht die Zeit haben den ganzen lieben langen Tag darauf zu warten das jemand eine Frage hat,um sie sofort zu Beantworten.Die Schnellste Antwort bekommt man in einer Werkstatt.
    Zum 2ten Steht es dir frei deine Fragen in jedem Forum zu stellen wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt,dazu gibt es ja auch verschiedene Foren,das mache ich selbst auch so,und benutze mehrere Foren,und nicht nur eins,in einem Bekommt man dann mal schneller eine Antwort in dem Anderen ehr weniger.
    Mir Persönlich ist es lieber jemand schreibt nichts zu einem Thema oder wenig wenn er nichts weiß,als wenn Vermutungen und Sparm geschrieben wird,und dann 1000 Antworten kommen die Nichts mit dem Thema zu tun haben,oder nicht weiter helfen,der nächste der dann den Thread liest,muss dann 1000 Antworten lesen die nur Sparm sind und weiß dann zum Ende immer nocht nichts.
    Zum 3ten muss man nicht 2 Threads eröffnen und in einen Anderen Thread Schreiben das man nicht zufrieden ist,dazu reicht auch einer,denn auch hier gilt das selbe wie oben schon geschrieben,deswegen hab ich den Rest auch gelöscht,weils deswegen auch nicht Schneller geht.


    Gruß
    JA-MILCH

  • Doch, schon.


    Eine Antwort innerhalb von 7 Tagen ist nicht gerade berauschend.(klar ist das niemand gezwungen wird!!!)


    Wenn du von Arbeit sprichst, ich arbeite 7 Tage die Woche beim Daimler ( in Wörth als Instandhalter) und habe dennoch genug Zeit meinem Hobby nachzugehen.


    Klar, kann man sich auch andere Meinungen einholen aber das was geboten wird ist echt erbärmlich.


    Mag sein das, das Auto wenig Probleme bereitet, dennoch sollte man Hilfsbereit sein und evt. "Vermutungen" aufstellen die den ein oder anderen auf die richtige Spur weißt.


    Gruss Andreas

  • hallo,


    du hast zwei threads gestartet, in denen dir auch geholfen wurde... oder? Haben wir dir keine Tipps gegeben, das Mysterium, des Tachos zu lüften? Auch die springende Tanknadel, wurde dir erläutert und wie man das beheben kann, oder? Dann reicht auch mal eine Antwort, wir können natürlich auch 20mal das selbe schreiben, wenn du dadurch glücklicher wirst.


    Aber auch ein gewisser eigen Anteil an Arbeit, ist schonmal hilfreich. Es gibt zwei sehr gute Bücher, die sich mit der Technik des W201 befassen. die Titel stehen auch hier im Forum, diese helfen auch.....


    Wir sind hier ein recht kleines Vereinsforum, wo jeder Arbeitet, und auch nicht jeder immer Zeit hat was zu schreiben! Jedoch wenn hier einer antwortet hat das fast immer Hand und Fuß. Aber manchmal dauert es halt ein wenig bis einer antwortet! Jedoch reicht es doch, wie oben schon steht, wenn da auch nur mal eine Antwort steht. Wenn diese Antwort, das Problem schon auf den Punkt bringt. Jemand der keine Ahnung von dem Thema hat, wird wahrscheinlich nicht antworten. Was wahrscheinlich wohl auch besser ist, oder gefällt dir der Späm? Wahrscheinlich nicht oder?


    Aber wenn du meinst, das dir hier nicht geholfen wird....dann ist das wohl deine Meinung, jedoch stimmt sie nicht.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Darauf einen Dujardin. [Alkoholiker]
    Ist schon blöd, wenn man keine Ahnung hat.
    Läßt sich ertragen, wenn man Geld hat.
    Wenn man beides nicht hat und von anderen was haben möchte, eigentlich auch kein Problem.
    Muss man sich halt gedulden, bis sich jemand findet und einem weiterhilft.
    Wenn man dann der Meinung ist, mit unangemessener Kritik jemanden hinter Ofen vor locken zu können.
    No Go, no Chance. [daumen unten]
    Ich gönn mir noch einen. [Alkoholiker] [lach]


    Btt.
    Ich bin auch nicht zufrieden.
    Ständig tauchen neue User auf und stellen langeweilige Fragen.
    Immer muss ich den gleichen Pillepallekram lesen.
    Ist so langweilig. [annieironie]

  • Btt.
    Ich bin auch nicht zufrieden.
    Ständig tauchen neue User auf und stellen langeweilige Fragen.
    Immer muss ich den gleichen Pillepallekram lesen.
    Ist so langweilig


    Dann werde Gott und und mache die Welt besser wenn du alles weißt trotz ironie [1hammer]

    • Offizieller Beitrag

    was verlangst du eigentlich? Hast selbst nur 10 Beiträge geschrieben und davon 4 alleine in diesem Thread wo nur Gemecker und Beleidugungen kamen.
    hast du hier schon jemanden helfen können? Nein!! Bist doch nicht der einzigste der Probleme mitm Auto hat.Oder??!!
    Es gibt hier auch Leute die Ahnung haben und sich vllt im Moment um andere, wesentlichere Dinge kümmern müssen.
    Aber es steht jedem frei sich irgendwoanders zu erkunden... wem es hier nicht gefällt... Reisende soll man nicht aufhalten.


    auf Wiedersehen [Tanz] auf Leute die hier stänkern weil eine Antwort schon mal länger dauert können wir gerne verzichten.

  • Ich sag es mal so:


    Kommt Zeit, kommt Rat!!!


    Zum zweiten:


    Keiner von uns hat den Wagen konstruiert!!!
    Manche Fehler sind so selten das die noch nicht bekannt sind bzw. keiner von uns Erfahrung damit hat!
    Wir sind keine Götter die auf jedes Problem eine Antwort haben.
    Wir sind einfache W201-Fahrer die das Auto lieben und fahren und die mehr oder weniger nur aus Erfahrungen sprechen.


    Zum dritten:


    Wenn Du es Perfekt wissen möchtest und wir nicht weiter helfen können, dann bleibt Dir nur die Entwicklungsabteilung von MercedesBenz.
    Die haben den Wagen entwurfen -> gebaut -> und haben jeden Ihrer Schritte genau durch dacht!!!
    Da solltest Du dann deine Lösungen finden!


    Gelegentlich sollte man erst nachdenken und dann schreiben!!!



    Gruß

  • Zitat von "Calipo24"

    Hallo,


    Ich muss mal was klarstellen, ich finde es schade das in so einem Forum das bei google ganz oben steht so eine jämmerliche Antwortflut, wenn ich ein Problem habe auf mich zukommt.


    Ich musste erst einmal suchen, um zu verstehen, wo der Schuh zwickt...


    Ich denke mal, du meinst dein Tankanzeigenproblem. Also, wir sind hier ein Forum, dass versucht nach bestem Wissen zu helfen, aber, überleg mal, was will man schreiben, wenn man selbst das Problem noch nicht gehabt hat? Schon mal so drüber nachgedacht?


    Zudem ist dies ein Forum von Schraubern für Schrauber, es gibt hier keine Antwortpflicht. Wenn du eine Antwort erwartest oder Hilfe dringend notwendig ist (bei einer Tankanzeige?), schliesse ich mich meinen Vorrednern an, dann suche bitte eine Daimler Niederlassung auf, aber auch dort wird man wahrscheinlich das tun, was Geld kostet: Teile tauschen.


    Also, entweder, du lebst damit und sammelst selbst Erfahrung, oder du suchst dir ein anderes Forum.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag


    Hallöchen Thomas,


    Seh ich auch so! [Zuprosten]


    @Calipo24:Sorry,daß meine Ausführungen zu deinem Problem nicht ausschweifender waren.Die Problematik in Foren ist halt immer:Fern-
    diagnosen sind halt meist schwierig und wenn mann das Problem nicht 100% tig kennt,kann mann nur einen Verdacht äußern.
    So wie in deinem Fall,wo ich ein ähnliches Problem habe und die Aktion mit nem neuen Tankgeber erledigt ist.Versuch macht
    eben klug!Zum Anderen etwas mehr Info von dir (wann tritt der Fehler auf?;Füllmenge im Tank immer gleich oder bei jedem
    Füllstand?)hätte eventuell auch zu genaueren und mehreren Antworten auf dein Problem geführt!


    Gruß Brummi

  • naja es gibt immer leute die mit sachen nicht zufrieden sind, ich denke mal das forum ist gut, jede Frage die ich hatte wurde schnell und gut beantwortet. Allerdings sind es im gegensatz zu anderen forum hier noch recht wenige aktive nutzer und somit werden auch eben nicht so viel Teile angeboten, Fragen teilweise nicht so schnell beantwortet aber trozdem denke ich das jemande der wirklich eine wichtige frage hat, oder eventuell besondere Teile sucht und etwas Zeit hat auf Angebote bezw. Antwortet zu warten, hier an der richtigen Adresse ist.
    Außerdem kenne ich niemanden der 7 Tage die woche arbeitet...... naja trozdem viel Glück bei der suche nach einem größerem Forum über den Mercedes W201.


    gruß Sven

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

  • hey,


    das wir ein recht kleines Forum sind, liegt daran, dass wir ein Vereinsforum sind! Natürlich ist jeder herzlich Willkommen, gar keine Frage, aber wir haben nunmal nicht die Massen an Leuten, noch nicht....
    Ist halt ein kleines gemütliches Forum, wo sich fast jeder kennt. Wenn du ein großes Forum suchst: da ist das w201com, da sind wir auch fast alle aktiv, daher "kommen" wir zum Größenteil auch.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER