Benz goes the World

  • Da ich immer mal gern mein Auto fotographiere, hab ich mich mal entschlossen ne kleine Auswahl ins Forum zu stellen.



    Gestern vorm Brandenburger Tor



    Bei der Arbeit



    Vor 2 Wochen im Schnee



    Mit Florenz im Hintergrund



    An der Riviera



    Am Gardasee



    Am Largo Maggiore


    Ich werde die Gallerie von Zeit zu Zeit erweitern, wenn was schönes dazugekommen ist.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Tach auch......,


    ich behaupte mal den 190D ein Fahrzeug ist und kein Stehzeug [yo]


    Schöne Bilder gefallen mir, als was arbeitest du eigentlich...? wegen Foto mit Boot oder ist das dein Hobby?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hallo,


    schöne Bilder haste da gemacht!!! [klatsch]


    Bastiaan, meine zu wissen das er studiert, stand zumindest so auf seiner Homepage.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ja, ich studiere.
    Boot ist Hobby.
    Freut mich, dass euch die Fotos gefallen! [klatsch]


    Kommen wie gesagt immer wieder welche dazu.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Was und wo eigentlich?? Du könntest dich ruhig mal in Koblenz sehen lassen, damit man mal ein Gesicht zum Namen hat......Ist ja nicht weit!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Rohstoffing. in Aachen.
    Wann ist denn in Koblenz Treffen?
    Ist ja nicht weit.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Rohstoffing. in Aachen.
    Wann ist denn in Koblenz Treffen?
    Ist ja nicht weit.


    hmmm...... klär mir mal auf was ist Rohstoffing?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hieß früher Bergbauingenieur.
    Darunter kann man sich eigentlich auch mehr vorstellen.
    Man plant und betreibt Berkwerke, also vom kleinen Kieswerk bis hin zur Zeche oder Bohrinsel.
    Außerdem kann man die Rohstoffe aufbereiten, Markscheidewesen (hauptsächlich vermessung) machen oder sich auf die Energieoptimierung spezialisieren.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Großer Plöner See
    Nene, die beiden Boote sind die unsrigen und mussten zum Wasser gezogen werden.
    Das mit den Fotos konnte ich mir natürlich nicht verkneifen ;)

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Heute vor 5 Jahren kam der Kleine zu mir!
    Seitdem knapp 150TKM runtergerockt!




    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Gestern hatte der Benz eine schwere Stunde...


    Naja, dieser Defekt wurde so schnell wie möglich wieder behoben!


    Heute schönen Schnee bei bestem Sonnenschein gehabt!
    Da kann man auch mal Kind und Opa hinterm Trecker herziehen.


    Zum Schluss noch ein paar Schneefotos gemacht.




    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Beim Schneebeseitigen den Stern abgebrochen? Normalerweise heisst es, wenn der Stern abbricht (bei einem Unfall) ist der Wagen matsch.


    Aber, schöne Fotos.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ne, dafür hat schätzungsweise ein Passant gesorgt. [wallbasch]


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!