W201-e.V. Aufkleber ??????

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage. Gibt es eigentlich einen Aufkleber vom e.V.?


    Ich hab mir mal beim com. welche gekauft die aussehen als ob die Scheibe
    mit der Schrift gesandstrahlt währen. Gibts sowas auch vom e.V.?


    Gruß
    Detlev

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Jupp, habe ich noch. Hatte ich beim letzten Stammtisch aber nicht mit dabei.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,


    würdes du zum nächsten Stammtisch bitte eine erlesene Auswahl
    zur Begutachtung mitbringen?


    Gruß
    Detlev

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Hallo Detlev,


    eine erlesene Auswahl? Du hast die Wahl zwischen kleben und nicht kleben, ferner zwischen innen- und aussenklebend.


    Reicht dir das als Vorgeschmack?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Der einfachheit halber, schicke ich Anfang April einen Brief rund. Mit jeweils einem Satz Aufkleber. Wer aussenklebend haben möchte, hat die Chance dies HIER kundzutun. Betrifft meist die Leute, mit getönten/folierten Seitenscheiben.


    EDIT: März durch April ersetzt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallöchen,



    Frank hätte auch gerne zwei für Innenklebung,kannst Du ja mit zum April Stammtisch bringen.




    Danke im Vorraus

    Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

  • Bitte, alle Vereinsmitglieder bekommen ihre Aufkleber mit der Post. Nur, wer auf Grund getönter Scheiben AUSSENKLEBENDE Aufkleber haben möchte tut dies bitte nach diesem Post.


    - Distortion
    - Herbert (aussen klebend)

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Bitte, alle Vereinsmitglieder bekommen ihre Aufkleber mit der Post. Nur, wer auf Grund getönter Scheiben AUSSENKLEBENDE Aufkleber haben möchte tut dies bitte nach diesem Post.


    - Distortion



    DANKE!


    Gruss
    Jens