Lästige Zeitgenossen

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Eine kleine Anekdote vom letzten Wochenende will ich Euch nicht vorenthalten.Steh ich doch am Oberbilker Markt an ner roten Ampel(auf der
    Linksabbiegerspur!!)und warte auf freie Fahrt,kommt doch plötzlich so ein junger Typ,Fraktion:"Ey,wos letzte Preis?" ,an meine Tür und quatscht
    mich voll."Ob ich den verkaufen wolle?" "Nee!" "Ey,später vielleicht?" "Nein!!" (etwas lauter) [wallbasch] ;"Was kostet diese?" "Kannst du nicht
    bezahlen!" "Ey,wieviel? 2000€??" " [lach] [lach] [lach] 20000!" Damit gab ich Gas und ließ Ihn stehen. Im Rückspiegel sah ich Ihn denn zur
    Beifahrerseite eines W 210 hetzen (Hupkonzert ging los). Das blöde Gesicht von dem... [lach] [lach]
    Voriges Jahr ist mir das schonmal passiert,allerdings hat der schneller begriffen.Habt Ihr auch schon solche Erscheinungen an Kreuzungen oder
    auf Parkplätzen gehabt?


    Gruß Brummi

  • Tach auch.......,


    tja Bianca die "Teppichflieger & Co" denke immer das Sie alles kaufen können was sie sehen, das hatte ich schon.
    Da hatte ich gerade mein 2.5er aus Leonberg abgeholt und fährt ein Südländischer Typ vorbei und wollte wissen was ich dafür haben wollte. [mad]



    Heute war ich mein Audowagen waschen, neben mir ein Rentner mit ein neuer VW Golf Plus. Der kommt rüber schaut meine Audowagen an und meint:


    Rentner: "wollen Sie den nicht verschrotten es gibt ne Prämie."
    Ich: "ja aber erst wenn das Auto 9 Jahre alt sei"
    Rentner: (musste erst mal überlegen) "der ist doch viel älter! So ein Stinker gehört heutzutage nicht mehr auf der Straße!"
    Ich: "Genau....... wie alt sind Sie........ meine Sie wirklich Sie gehören noch auf der Straße?"


    Merkwürdigerweise war das bis dahin sehr interessante Gespräch zu Ende, dabei fing ich doch gerade erst an. [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Jau sowas kenne ich auch...
    Ich morgens zur Arbeit gefahren, auf so nem öffentlichen Parkplatz geparkt und wollte zur Baustelle rüber gehen, da steht auf einmal so nen sturz besoffener "gebe dir 3 Kamele und 7 Jungfrauen Sager" neben mir und sagt:" Habe schöne neue 3er BäMWee...mache dir gute Preis für die Mercedes!" [1hammer]
    Also echt die merkens langsam nicht mehr! Dazu kommen noch die etlichen Karten von ihrem schönen Laden die man immer am Wischer stecken hat! [cussig]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Lass ma überlegen...


    - Beim Autowaschen (der Diesel stand gerade in der Waschstrasse)
    - Zu Hause vor der Tür (sind mir nachgefahren Sonntags nachmittags)
    - Beim Einkaufen, bei Feinkost Albrecht....


    Beliebig fortsetzbar.


    Mit dem Obdachlosen bin ich von einem 126er Fahrer zugetextet worden, was der denn wohl wert sei und ob ich gegen seinen tauschen wollte *kopfschüttel*.


    Zeigt, dass man was richtig macht, wenn andere so ein Auto unbedingt haben wollen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ich hab ja meinen 190er noch nicht so lang, aber letzte Woche ist links neben mir ein älterer Herr in einem top BMW E28 langsam an die Ampel gerollt und hat meinen 190er erstmal ausführlich begutachtet, ich aber ebenso seinen BMW. Mit einem zufriedenem Nicken hat er sich dann verabschiedet. Kam mir vor, wie sich zwei Hunde mit respektvollem Abstand beschnüffeln [yo] Nervige Verkaufsangebote hab ich zum Glück noch nicht bekommen.

  • Letzten Diensatg in Hanau an der Tankstelle.


    Marokanischer Kollege nähert sich, guckt,


    Ise Diesel?
    Jo
    Gute Auto
    Jo
    Schöne Farb
    Jo
    Fährt gut nä
    Jo, kann man kaufen
    Willst du verkaufen?
    Nö nicht den gibts doch noch andere von
    Krigst du net
    Kriegst du schon mußt du nur bezahlen
    Wenn du verkaufen willst sagst du bescheid
    Erst wenn ich gestorben bin [lach]


    Mit verwirrtem Gesichtsausdruck ging der dann zu seiner E-Klasse
    zurück.


    Ich weiß nicht was mein Diesel wert ist aber auf 190D fahren die
    so dermassen ab. Ich glaube in 10 Jahren kannst du nur noch Nachts
    mit dem Wagen Fahren sonst ziehst du eine Karawane hinter dir her [lach]


    Ist schon toll wenn ein 17 Jahre alter Wagen imer noch so viel aufsehen
    erregt auch wenns nur ums Kohlemachen geht.

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Hallo.


    bei mir war es mal ein ältere Herr deutscher Abstammung.
    Er parkte auf'n Parkplatz mit seinem Nissan X-Trail neben mir.


    Er steigt aus, geht um mein Auto rum, und sagt: sehr schön, hatte ich auch mal, ist ja sogar nen Diesel, wollen Sie tauchen, meiner ist erst 2 Jahre alt...
    Ich: Ja ... ist ein Diesel und nein danke. Ne Salatschüssel hab ich schon zuhause.
    Da hat er ben bisschen doof geguckt und dann haben wir uns nett über die alten Autos unterhalten und was heute für ein Schrott verkauft wird und über seine ganzen Werkstattbesuche mit seinem Nissan.


    Gruß Tom

  • Na Leute, Ihr braucht euch nicht zu wundern.


    Generell gesehen, geben die Deutschen 'sooo alte' Autos auch relativ billig und schnell her.
    Wenn sich einer ne neue E-Klasse (nach 20 Jahren Sparen) geleistet hat, kann es auch sein,
    dass er seinen schönen 190er Sportline für 1500 Euros verkauft. Herr 'Marokko' lässt ihn dann
    nach Afrika transportieren und verkauft für 5000 Euros. Ist doch nix gegen 3000 Euro Gewinn
    zu sagen per Auto (einen Mengenrabatt für den Transport inclusive). Besorgst dir 20 solcher
    Autos und du kannst dir nen Neuwagen leisten.


    Aber nun meine Anekdote.


    Nachdem ich meinen am Sonntag geputzt und poliert hatte, bin ich in ein Kaufhaus gefahren.
    Schön auf dem oberen Parkdeck gestellt. Ich gehe zum Tesco, komme zurück und ...
    5 Männer stehen um mein Auto herum. Ich dachte schon ich darf das letzte Gebet sprechen
    und genau dann wurden sie auf mich aufmerksam. Kommen zu mir rüber und meinen:


    'Ey, wir sind Studenten und wollen dein Auto kaufen.'
    Ich so: 'Uhm, ok. Wie viel wollt ihr mir denn zahlen ?'
    '1500 jeder ist ok?'
    Ich so: 'Ja, klar ist das OK, aber ich verkaufe leider nicht'
    'Wieso?'
    Ich so: 'Weil es das Auto ist, das ich schon immer haben wollte, machts gut!'


    Eingestiegen und mitm Bleifuß vom Parkdeck gefahren, damit die sehen, was sie nicht haben können :)
    Dann dachte ich mir: Verdammt 5 mal 1500 ist 7500(Etwa 1700 Euros). Ich hatte damals 3600 gezahlt(Etwa 800). Also wollten die mir das doppelte zahlen. Leider geb ich ihn aber nicht mehr her :)


    T



  • [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [rock] :D:D:D


    heheh wie geil... [Res]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Jaja alle wollens an 190er kaufen [lach]


    Ich hab mal vorner Zeit lang bei ner Tankstelle in meiner Straße gearbeitet und bin halt immer mit meinem Mercler genau vor der Tankstelle gestanden (da wo ich ihn gut sehen kann :D)


    3-4 mal sind irgendwelche Leute reinkommen


    "Du verkaufen machma gute preis?"
    - "na ich verkauf eam ned!"
    "Na machma bessere preis!"
    - "Für 5000€ kriegst ihn" (muharhar abzocke)


    aba naja da wollt er ned mit, aba weniger wollt ich ihn ned hergebn haha xD


    Naja und öfters hab ich so Zetteln hinterm Scheibenwischer "Ich möchte ihr Auto kaufen...bei Interesse: ...." [lach]