1.8 Autom EZ 90 172tkm wird geschlachtet...

  • ...wird 25.5.09 abgemeldet läuft noch täglich!
    Standort NRW an der A2 zwischen Do - Bi
    Technik und Blech kann auf Wunsch ausgebaut werden,
    Selbstausbau auch möglich!
    Für die Experten:
    WDB 201018 1A 573022
    Motornummer: 102910 12 001131
    Getriebenr. : 722420 02 938426
    Lack 702
    Ausstattung 063
    420
    466
    515
    531
    570
    588
    591
    620


    Noch ist alles da.


    Bilder nach Wunsch werden angefertigt und eingestellt/PN versendet!


    Grüße


    Torsten

  • Tach auch......,



    wenn ich mir das Bild so anschaue frage ich mir doch wieso der geschlachtet werden muss.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Bastiaan,


    das fragt sich mein alter Herr auch, aber er selbst kann nach zwei neuen Hüften
    nicht mehr so richtig rein und raus kommen aus dem Baby-Benz.
    Jetzt gibt es einen Rentner-Stadt-Flitzer.
    Der 1.8er hat vermutlich ein Problem mit der Kopfdichtung, etwas Öl drückt in den Wasserkreislauf,
    aber nicht umgekehrt, Öl ist 1a, Kühlwasser ist leicht braun.
    Jetzt wäre der Zeitpunkt zu investieren, das will mein Vater nicht mehr.
    Auch ein Grund ist: der Benz hat kaum Extras. Klima, Sitzheizung und Lederlenkrad,
    Airbags und ESP, Euro 4 und 6Liter auf 100km sollen es jetzt sein.
    Erstbesitzer von 1990 bis 2006 war eine Dame Jahrgang 1919!!! Scheckheftgepflegt bei Mercedes
    2006 bis heute mein Vater Jahrgang 1939 Wartung in der Freien Werkstatt, sofern ich es nicht selbst konnte.
    Im Februar hat er bei 165tkm noch nen Ölwechsel und ein Traggelenk vorn bekommen, 2008 Autom-Öl gewechselt usw.


  • Ja, bitte verkaufe den Wagen am Stück. Du bekommst sicherlich mehr, bleibst nicht auf ungeliebten Teilen sitzen und sparst Arbeit. Der Stundenlohn beim schlachten wird wohl [daumen unten] sein....

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Komplett geht nicht, die Abwrackprämie ...
    Das Auto hat keine Klima!!!
    Die Aufzählung beschreibt den Nachfolger!
    Einzige Extras: el. FH vorn, el. Antenne, Autom., Servo, Alus, met.,

  • Zitat von "1.8Autom."

    Komplett geht nicht, die Abwrackprämie ...


    Ok, und weil der Milchpreis gerade wieder gesunken ist, für:
    Wintrräder 1 €
    Gullies 1 €
    eFH 1 €
    sonstige abschraubbare Teile 1 €
    Mann, Mann doppelt kassieren und dafür auch noch zig Fred mit riesigen Bildern in einem W201 Forum aufmachen.
    Mutig, mutig oder einfach [ALDI]
    Irgendein Fledderer wird sich finden. [trinker]



  • [klatsch] [klatsch] [smilie=Muhahaha.gif]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Jungs, bitte nicht böse sein,
    und wenn der Schrotti alles platt macht, hat auch keiner was davon.
    Wenn Vater mit 70 so nochmal nen neues Auto kriegen kann, bin ich dabei!


    Privat habe ich drei BMWs(5er und 3er), Bj. 1983, 1985 und 1986, alle mit dem 2,7 Eta-Motor.
    Davon wird keiner wegen Geldgeilheit geschlachtet, aber dieser 1.8 war jetzt nicht zu retten,
    Zylinderkopfdichtung ist wohl hin.


    Kleinere Bilder kann ich wohl machen, bin da nicht so geübt, aber werde mir Mühe geben.
    (Erst meckert jeder dass die Bilder fehlen, dann über die Größe...)


    Rotes Kabel ist eine Überbrückung des Magnetschalters für den Lüfter und führt zum Kipppschalter ,
    da war der freie KFZ-Meister kreativ, da Vater nur noch wenig fährt und ein neuer nicht mehr sein müsse.



    Grüße


    Torsten

  • Hallo Torsten,


    habe das Bild mal verkleinert.


    Gruß,


    Frank.


    @All: Dies ist kein Diskussionsthread. Wer Interesse am Fahrzeug oder den Teilen hat, möge bitte hier posten, über Sinn und Unsinn der Umweltprämie/der Umweltzonen oder was auch immer bitte einen Thread getrennt starten. Danke.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Torsten,


    sind die Scheinwerfer von Bosch und funktioniert die LWR?, wenn ja hätte ich evtl. am Linken Interesse.
    Schick mir per PN doch mal ne Preisvorstellung [yo]


    Viele Grüße
    Markus

  • @ Markus


    danke, freut mich und melde dich, wenn du noch was gebrauchen kannst.


    beide Hauben 3Türen Kotflügel re + li Stoßstangen Schweller in beige met., Rückleuchten,
    komplette Auspuffanlage mit Kat in TOP-Zustand, Achsteile Bremsen Federn vorn ...


    Grüße


    Torsten