Fotographie

  • Moin Brummi,


    Munster ist beeindruckend, keine Frage [wow] .
    Das Museum in Dresden, was im Aufbau ist, da isses noch viel krasser...


    Beim schrauben oder schweissen an einem Benz fällt mir auch immer Panzer ein,
    verglichen mit den heutigen Dünnblech-Büchsen [lach]

  • dann muss ich ja auch nochmal:


    Die fabelhaft schillernde Welt der schwarz weiss Fotografie


    Ein gelungenes Experiment von nem Freund und mir. Agfa APX 400 mit Push auf 1600 ISO und einer Entwicklungszeit von 40 Minuten. Knüppelharte Kontraste und eine Ausbeute von 8 aus 36 Bildern....:-D
    Kein Blitz, sondern nur lichtstarke Objektive Iso push und ewig lange Entwicklungszeit..
    so lange hab ich noch nie im dunkeln in meiner küche für 8 bilder gestanden und die entwickelt.....






    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • War auch mal ein wenig mit Kamera unterwegs und hier ein paar Schnappschüsse:


    Kranich Airways heading for Takeoff


    Bei Essen gestört *klick*


    Dieses Foto hat ne Viertelstunde probieren gekostet. Einfach keine ruhige Hand gehabt. Bin ja noch Anfänger mit der DSLR.


    Karibik in Düsseldorf


    Stilleben


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Dein Bilder gefallen mir!
    Wirklich schöne Aufnahmen :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    Dein Bilder gefallen mir!
    Wirklich schöne Aufnahmen :)


    Dankeschön, Martin. Gibt ja auch noch andere Dinge ausser Fahrzeugen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Toll,daß sich dieser Thread so peu a peu mit schönen Bildern füllt!Schieb hier auch noch mal welche nach:
    Kampfpanzer Leopard 2 ---------------------------------------------------------------SPZ Marder



    Bergepanzer Standard auf Leopard 1 Fahrgestell-----------------------------------------------Minenräumpanzer Keiler in UN-Farben

    So,damit keine Fragen mehr nach meinem Alter aufkommen,noch ein paar Panzer aus der Neuzeit.


    Gruß Brummi

  • Der Diesel nach 4 Wochen Sand- und Kiesgrube (also bin nicht drin rumgefahren, sondern nur jeden Tag hin und zurück):


    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • letzteres zeigt das von dir beschriebene wirklich sehr beeindruckend [wow]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Bastiaan,


    Nee-das kommt ein anderes Mal bei schönem Wetter,in diesem Jahr wohl nicht mehr.Die Aufnahmen hab ich heute Mittag in der Einflugschneise
    vom Düsseldorfer Airport gemacht.Der Platz war aber noch nicht optimal gewählt;zum einen wegen dem starken Wind hast du die Flieger erst gehört,wenn sie schon fast über dir waren und wegen des Waldes konnte mann sie auch nicht kommen sehen.An der Stelle sind die vielleicht noch 40m über dem Boden.Gibt aber noch Alternativplätze,die ich noch ausprobieren werde.


    Gruß Brummi

  • da hab ich auch noch was...


    aus meiner zeit bei der bundeswehr:






    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen goardon,


    Um es mal mit den Worten eines ehemaligen Mantafahrers zu sagen: Bo Ey!Iss der tiieef!!! [yo] Da brauchst keinen Rasenmäher mehr [klatsch] [klatsch] !


    Gruß Brummi


    aber zurück fliegen musste er noch....damit die haare wieder richtig sitzen [klatsch].Für das Bild, habe ich knapp 1 film verschossen, 20 gute, der Rest Müll... ich hab noch ne aufnahme von nem tiefflug über die see...da ist der so tief, man kann sehen, das das wasser sich aufstellt und fast eingesogen wird... [rock].


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • ach aus meiner bw zeit, gibt es schon ein paar nette bilder:


    1. flugtag bei uns. flare test. etwas blöd 1 cm nach rechts und das foto wäre perfekt....
    2.die sachsen bei ihrem ersten scharfen schießen vor der amerikanischen küste...




    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER