Fotographie

  • Montagabend standen die Benze noch nebeneinander...


    Gestern abend war das allerdings nicht mehr der Fall...


    Es hat geschneit unddas Pulver ist sogar auf der Kreuzung liegen geblieben...


    ...aber da kam dann auch schon der Schneeschieber angebraust.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ließe sich recherchieren.
    Ein Kumpel von mir hat den letztens verkauft.
    Der Unfall war allerdings schon vor 4 Jahren und danach sind Querlenker etc. erneuert worden.
    Hab aber keine Ahnung, wie man geschafft hat, so vom geraden Feldweg abzukommen...
    Der wird jetzt wohl neuen TÜV bekommen und weiterleben. [yo]


    Fand nur die Fotos echt geil und wollte sie euch nicht vorenthalten.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Mist, der geht auf die seite und ist danach weitgehend unversehrt, ich pack mit mein w124 n reh, die steuerkette hängt auf den boden runter und der wagen hatt n knick im dach... Da sieht man was es für stabilitätsunterschiede zwischen den beiden "schwesterreihen" gab...

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Moin,


    nach der Schneeschmelze sind die Äcker sehr weich, 190er an einen Unimog drangehängt, kannste pflügen mit [lach]
    Mich hat mal ein T4 befreit aus der Pein befreit, Peugeot Boxer hatte sich festgesaugt im frischen Schlamm. Ich wollte nur neben der Strasse parken, um im Dunkel auf der Karte nach dem Weg zu schauen...
    FLUPP hats gemacht, und die Karre war wieder frei [yo]
    Ich sah aus wie ne Sau, der Wagen auch, und meine damals zukünftige Ex hat n Anfall bekommen, als ich heimkam. [lach]


    Aber ausser viel Sauerei nix schlimmes passiert.

  • geilomat! wär nicht so gimpflich abgegangen, wenn noch n 6 fuss tiefer graben links und rechts der strasse gefurcht gewesen wäre. warum ist das hierzulande überhaupt so? in schweden hab ich sowas nicht gesehen. schöne, weite auslaufzonen.


    Zitat von "benzinator"

    ..meine damals zukünftige Ex..


    interessante wortwahl! :)

  • Da hat mir mein cousin was per E-mail zugeschickt, sowas soll in rumänien wohl zum Strassenbild dazugehören... Der wagen passt zwar net so ganz hier rein aber die schnalle auf der haube sollte ma unbedingt ma gseh hab :)



    Grüsse Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hmm, interessant, dass die Hüfthosen obenrum immer kürzer werden... Wenigstens sind da keine Schwimmringe, die über dem Gürtel hervorquellen [lach]
    Andererseits, bei der Hose sieht man eventuell schon im Stand in der Heckansicht das 2. Dekolleté der Kühlerfigur, ohne Kordel [wow]
    ...
    Auf jeden Fall passt sie gut zu Alis BMW [yo] [rock]

  • das stimmt, aber ihre haarfarbe würde auch hervorragend zu meiner schwarzen rücksitzbank passen [lach]

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Sieht schon gut aus, is aber nicht so mein Fall...
    Ziemlich auftupiert die Haare.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moinsens.....,


    war mal 2 Wochen wegen der Arbeit in Rumänien (Sibiu) und kann bestätigen das die Mädels durchweg ansprechend aussehen und das ohne Schwimmring [klatsch]


    Die Frauen im früheren "Ostblock" verstehen es wie man mit wenige Hilfsmittel und Geld viel aus sich heraus zu holen, da können unsere hier noch was von lernen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ich weis net... Die schanll ist irgendwie total mein fall, drum hats mir der ander auch geschickt.
    Umso weniger mein fall ist halt der MustafaFerrari dahinter...
    Nja, nicht zu knapp sehn ja [lach]

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • hab auch was gefunden:



    luxus wanderscheisshaus MIT telephon!



    telephon mit kamera ist ne feine sache. das war allerdings n fehlgriff!



    hamburch, meine perle..



    da weiss man gleich, wer hier am steuer sitzt.



    zu klein für den stern? sieht aus, als würden die untertassen gleich mit dem floh wegschwirren!