Mercedes 190D - PinUp

  • Hallo zusammen,


    Habe mein Baby jetzt schon länger aber war vorher eigentlich nur im anderen Forum unterwegs, schau mich aber jetzt auch hier ganz gern mal um.
    Dachte mir ich stelle mich und meinen Wagen hier mal vor.


    Also ich heiße Thomas und bin jetzt 22 -also gleiches Baujahr wie mein Wagen ;). Komme aus dem schönen Kärnten.
    Bin derzeit Student und naja ich glaub man sieht was mein Hobby ist...


    Mein Merce kam also anno 1987 so zur Welt:
    - signalrot
    - 5-Gang Schaltgetriebe
    - ASD
    - Kopfstützen hinten
    - Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar (rechts)
    - Radioantenne mechanisch ohne Radio ( :D )


    Hier Fotos von unserer ersten Begegnung und dem Ausgangszustand :)




    Habe dann eigentlich so ziemlich alles geändert mit dem Ziel dass er mir gefällt und gleichzeitig nicht verbastelt daherkommt. Hätte also auch damals schon so gemacht worden sein.


    Hier einfach eine Auflistung da ich euch nicht mit seitenlangem Text langweilen will:


    - Leder grau mit Mittelarmlehne (Nachmopf Sitze)
    - Sitzheizung
    - Fensterheber elektrisch vorne
    - lange Mittelkonsole mit Holz
    - COMAND 2.0 inkl. iPod Integration
    - Holzschaltknauf mit Lederschaltmanschette
    - Holzinlay und Chromringe beim Kombiinstrument
    - KI umgebaut auf LED-Kontrolllampen
    - 17" AMG Styling II mit 215/45 Nokian Reifen
    - Modellpflege (Saccobretter) in dunklem Effektlack
    - Komplettlackierung in dunklerem rubinrot
    - King Carpets in Zebrano
    - Lederlenkrad mit kleinerem Durchmesser
    - Verchromte Edelstahl Kennzeichenhalter
    - weiße Blinker
    - Avantgarde Grill
    - Hutablage schwarz lackiert
    - Lautsprechersystem intalliert hinten
    - Navi/TEL/TV-Antenne vom Audi A6 (Haifisch)


    Und so schaut er jetzt aus:






    Ideen hat man immer - schaun was noch so kommt.

  • Erst mal Hallo im Forum !