Schwachsinn im Fernsehen - EVO Umbau zum Schreien!!

  • Tach Leute,
    hab eben was auf youtube gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten!! Ich hab noch nie so ne Scheiße gesehen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IfBzF8kD5V0&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    Am heftigsten ist das Ende!!

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Das habe ich damals live gesehen. Man darf nicht drüber nachdenken, wie tief das Niveau im Fernsehen noch sinken kann....


    Aber auch für so ein Machwerk findet sich ein Käufer.


    Kein Platz für gummibereifte Kirmesbuden oder runtergerittene Ranzbimmeln,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Manman, wie peinlich...
    Macker Martin...
    Aber lustig!


    Den 2l-Motor haben sie aber dringelassen, oder?
    d.h., er hat nichtmal die Leistung, um wirklich wen abzuhängen oder Ampelduelle zu gewinnen...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Entweder einen rchtigen EVo oder keinen!
    Ja sie haben den 2 Liter Motor drinne gelassen,der schaft schon nicht mal einen Burnout mit den breiten Reifen und der
    leistung.

  • Haben die Dinger sicher mit Öl eingeschmiert oder so.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz]
    [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz]


    So,nach dem ich mich jetzt Richtig Ausgekotzt habe,kann ich auch mal was dazu sagen.


    Nach dem ertsen Satz den er Gesprochen hatte wars bei mir schon vorbei [1hammer]


    Wer nicht mal Richtig EVO sagen kann sondern IVO,der Sollte gar keinen Benz fahren.
    Was für ein Spacken ist das denn [daumen unten]


    Ich könnte mich jetzt grad darüber aus lassen aber ich lass es Lieber,sonst bekomme ich noch Blutige Finger vom Tippen.
    Nach dem Beitrag kann ich nur hoffen das er nicht mehr bei Porsche Arbeitet und er Gekündigt worden ist,den Image Verlust kann Porsche wie wieder Reinfahren [lach]
    .
    Ich Glaub ich muss mir auch mal einen 2.0E IVO Kaufen,damit ich die BMW Alpinas Zersägen kann.


    Und Tschüss [lach]

  • Tach auch.....,


    ich habe die Sendung gesehen und ich frag mich ab wieso die kein 2.0D Automatik als Evo umgebaut haben. Wat fürn Schwachsinn!!!


    Obwohl der Moderator (weis jetzt seine Namen nicht mehr) mehr Ahnung hat als der Checker denn der sieht (laut Frauen) vielleicht besser aus mit seine Glatze und die zugekiffte Schrulle (Nina?)ist auch nicht besser.


    Fazit: so was schaut sich besser nicht an.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • [smilie=uglyhammer.gif] ich glaub ich hab nen Déjà -vu [smilie=Muhahaha.gif] der "Macker" erinnert mich an den Typen, der meinen Mustang gekauft hat, kam an mit nem alten gammligen roten Manta B mit drangerotzten schwarzen Flammen weißer Plüsch-Innenaustattung und nen Plastik-Kneipenascher "eingepaßt", behangen mit Kettchen und Ringen und ner Schildmütze mit riesigen "BOSS"-Blechschild dran.... meinte auch er ist der Held, der Coolste überhaupt... dabei einfach nur peinlich...
    Und dann sowas wieder zu sehen [lach] Wenn ich dann sehe bzw höre vom "Macker Martin" wegen den Felgen: Chrom wäre schwul und dann hat der so ne Plüschjacke an und so nen geiles Kopftuch [rock] irgendwie bin ich wohl im falschen Film oder bin ich spießig? [gruebel]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Ist echt mal heftig, ich musste den Link einfach reinstellen...Ich glaube ich hab noch nie so nen Haufen gesehen (also den Kerl und das Auto!!). Vorallem die Jacke [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] Ist echt mal der Kracher [1hammer]


    Eigentlich fand ich Grip immer ganz in Ordnug aber ich glaube jetzt guck ich mir das auch nicht mehr an wenn die schon so loslegen...
    Naja in dem Sinne ein schönes Wochenende

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Arbeitet als Schrauber bei Porsche, aber muss sich in Sachen Autos Hilfe holen.


    Zum Glück können wir uns aussuchen, mit welchen Menschen man es zu tun haben will.

  • Tach aber auch...


    Also ich glaube das fernsehn wollte mit uns ne runde "verstehen sie Spass" spielen [klatsch]


    Grüsse

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Zitat von "CrazyRonny"

    ..Ich wette, der Typ wird sich in einigen Jahren für seinen Auftritt richtig schämen..


    befürchte nicht. dazu fehlen sicher ein paar bunte murmeln im kopp. :) jaja, der macker, der.


    für die schandtat hättense auch den ersten, zerittenen nehmen können!

  • jaa da haste recht der zerittene hatte ja nur an die 150000 gelaufen und war im viel schlechteren zustand wie der mit über 200000.

  • Das kommt vor.
    Hängt schließlich von der Pflege ab.
    Mein Diesel mit 364TKM is auch besser als viele Diesel mit weniger km, wie ich bei der Suche nach dem Roten festgestellt habe.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Das passende Auto für "MACKER MARTIN" !!


    Eine möchtegern Zuhälter Karre für den möchtegern Zuhälter !! [fresse]


    Die "Spezialisten" von Grip sind ohnehin die Geilsten ... !!


    FAZIT: "nen RRRIchtig fetter IIIIIVO 2 " . Nen richtiges Schnäppchen für 8500€ !!
    LOOOOOOOOOOOOOL !! [annieironie]


    PS: Mitch : Merci nochmal für die Innenausstattung - hab mich gut darin eingelebt und war GOTT SEI DANK nicht "Macker Martin" tauglich !!!

  • Hey Christian
    bin ich auch sehr froh drüber das du die gekriegt hast und nicht Macker-Martin [rock]
    schön wenn die Sitze dir noch gefallen ;) Falls du noch mehr blaues Zeug brauchst sag bescheid hab noch ne Menge liegen an Teppichen und so nen Zeug....
    [Alkoholiker]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • das hat dem det richtig laune gemacht, den macker martin mit so ner penis prothese auf die bahn zu schicken. :)) wie kann man sich überhaupt so einen namen geben?! und das in aller öffentlichkeit! *prust*