Michael Schumacher Mercedes SLS AMG

  • Moin
    Tja,da fährt er das erste mal in seinem Leben einen Vernünftigen Wagen,und ist einfach Sprachlos [yo]


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/36N2f4L5I7s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/36N2f4L5I7s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Und wenn ich Groß bin kauf ich mir den auch.. [smilie=hubba.gif]

  • Hi.
    Ich hab das Filmchen vorhin in der Glotze gesehen.
    Ich glaub der kann nur rote Autos fahrn.
    Wenigstens endlich mal ein gescheites.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Tach auch....,


    henau endlich mal ein gescheiter Audowagen.


    Nur die Farbe ist scheiße! ist er bei der Feuerwehr? [annieironie]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach,
    coole Werbung [yo] Der Autowagen ist natürlich auch echt mal Klasse, allerdings passt rot nun wirklich mal so garnicht!
    Leider spielt so ein SLS nur in ein ganz anderen Preisklasse als ich [wallbasch]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Ne, auch wenn das theoretisch möglich ist werden die keinen Fahrer so einem Risiko aussetzen, das ist Computeranimiert.

    Mercedes-Benz 190 1.8 E Bj. 1991


    Mit der Sonne im Tank - E85

  • Fahrzeug, dass theoretisch an der Decke fahren kann?
    Gumpert Apollo *Check*


    Tunnel, wo dies möglich ist?
    Haben wir gefunden *Check*


    Fahrer, der den Stunt wagt?
    Ähhhh..... da war doch was....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Fahrer, der den Stunt wagt?
    Ähhhh..... da war doch was....


    Ok,ich melde mich Freiwillig.
    Hauptsache ich kann das Teil mal Fahren [yo]


    Könnt nur sein,das wenn ich das Schaffe nicht mehr wieder komme [smilie=hubba.gif]

  • MS ............kommt zurück, na ja , das ist so eine Geschmacksache,
    ich mag ihn nicht !
    er kann zwar klasse autofahren, aber menschlich ist er.......................
    nicht mein fall !


    aber.......................
    das auto................
    in der werbung.....................
    wääähhhhhhh auch haben.........


    nur einen fehler haben sie gemacht, die flügeltüren !


    nur als grosser mensch kann man bequem die türen schliessen, als kleiner ( unter 175 cm ) muss man nen " sprung machn " um an den tür griff zu kommen, da hätten sie, bei diesem preis, ne elektrische " zuziehhilfe " LOL wie bem kofferraum machen sollen !


    ftkbonn [band]

  • schöner wagen. endlich stecken die benze die nase wieder trotzig in den wind!


    Zitat von "Mitch"

    ..Leider spielt so ein SLS nur in ein ganz anderen Preisklasse..


    vielleicht wirds durch ne sammelbestellung günstiger?! ich nehm einen in schwarz..


    Zitat von "FTKBonn"

    ..da hätten sie, bei diesem preis, ne elektrische " zuziehhilfe " LOL wie bem kofferraum machen sollen..


    oder ne längere schlaufe zum zuziehen! :)


    rot ist in dem zusammenhang fast schon verrat! apropos, damit hatter seinen geheimtrick für monaco preisgegeben! überholen ohne einzuholen. :))

  • Ich denke bei so einem Wägelchen sollte doch ein Schalterchen am Armaturenbrett sein.
    Klick... und die Tür is zu.


    Das sollte bei dem Verkaufspreis schon machbar sein. [gruebel] [gruebel]
    Oder kostet das 3Euronen 99Centner Aufpreis?


    Könnte ich zuhause auch gebrauchen.
    Klick... und die Tür die wieder irgendwer offen gelassen hat is z.. [daumen oben]

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Mag sein.


    Aber mal ernsthaft. Bei kleinen Leuten macht sowas Sinn.
    Ich musste meiner Frau auch einen Gurt an die Heckklappe ihres Kombis schrauben.
    Bei 1,60m Größe kommt sie gerade nicht an den Griff .

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • an der heckklappe wird das schwert zweischneidig. zum einen möchte sich der 1.90m mensch, der ja heutzutage auch nicht selten ist, beim beladen nicht permanent die blüte schrammen. auf der anderen seite ist "offen" fahren für kleinere leute auch doof. sicher kann man das elektrisch regeln. oder zwei zur seite schwingende türen anbauen. problem solved!


    versteh mich richtig - natürlich bietet der sls mit seinem preis und der technik das potential, die tür elektrisch zu schliessen. vielleicht auch bei eurem wagen. generell finde ich aber, dass heute (konstruktionsbedingte) probleme zu oft nicht gelöst, sondern durch einen flickenteppich an komplizierten zusatzlösungen umgangen werden. vielleicht hab ich auch einfach einen hang zu puristischer technik. :))


    hab grad gesehen, dass man beim sls die türen nach einem überschlag absprengen kann bzw muss. also wenn das nicht raketentechnik ist! :)

  • Von Rot kann Schumi eh nicht lassen [smilie=hubba.gif] hatte ja bei den Testfahrten im Silberpfeil nen roten Helm auf, aber soll ja ziemlich gut gelaufen sein [Res] , ich denk mal, die nächste Saison wird spannend [rock]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...


  • Die Animation darin könnte daraus bestehen, dass es sich nicht um einen Tunnel handelt, sondern um eine Röhre die rotiert....In echt wahrscheinlich nicht möglich, absolut klar [yo]

  • Kurzzeitig vielleicht, aber nur seeeehr kurz, dann siegt doch die Schwerkraft [smilie=icon_wink.gif]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...