• Hier gehts auch ordentlich ab!
    Die Antenne vom Nachbarn is schon gut am tanzen ;)

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zum Glück muss ich nirgendwo hinfahren und mein Auto steht unter keinem Dach oder Baum.
    Die Straßen sind mit Zewigen übersäht und eine riesige Styroporplatte hab ich mal von der Straße auf den Bürgersteig befördert.
    Da gefährdet sie zumindest nicht den Verkehr.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Naja wen der Wind aus Süd-West kommt dann habe morgen den Wind von Achtern dann rennt der 45 Esel Corsa so richtig flott.


    Was herunter fliegende Teile oder Dächer angeht hoffe ich nur das alles gut geht. Vor allem da wo mein Diesel steht.....

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hier bläst es auch schon seit heute mittag. Die Unwetterwarnung für NRW ist bis 00:00 Uhr ausgestellt.


    Die Feuerwehr macht mittlerweile die 2. Patroullienfahrt. Ein paar kleine Äste sind abgebrochen, ansonsten alles ruhig.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hier im Garten haben sich drei große Bäume gelegt... [kotz]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Tag,


    So richtig passiert is hier im Siegerland noch nix, aber...
    Hab gestern mein Auto gewaschen. Hätte ich besser auf die Woche verschoben [wallbasch] Noch keinen Meter gefahren, sieht aber schon wieder übel aus [heul]
    Naja, wenn wenigstens kein Salz mehr drankommen würde, dann wär mir hierder Dreck egal...


    Auf das unsere Autowagen das Wetter gut aushalten geb ich hier ma virtuell einen aus. Prost [Alkoholiker]


    Nodda!
    Thomas


    "...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt." [yo]

  • Anständige Bäume nahe Köln nehm ich gerne ;)
    Am liebsten Buche!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ich habe soeben den Leo nach Hause gebracht => A3 bis Limburg und dann die lange Meile nach Giessen und wieder zurück....Und dies war wie fahren im Windkanal...Leider; da kamen schon hin und wieder mal paar kräfitge Boen...Und umgefallene Bäume habe ich mit Leo einige auf der A3 liegen gesehen; zum Glück gab es keine Unfälle und keine Staus [yo]


    Ansonsten: Haus, Hof und [liebe3]Frau [liebe3] alles OKAY [lach]

  • Hier in Aschaffenburg fliegt auch so manschen.
    Die Holzbeplankung von unserem Hoftor hat sich in richtung Bahnhof davon gemacht und mein schöner Grill steht nicht mehr im Garten.
    Die Solaranlage vom Schwimmbad liegt schon seit heute mittag nicht mehr auf dem Garagendach. Dafür haben wir jetz ne Tür von der Nachbarbaustelle.
    Ich hoffe meien Babys pasiert nix.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Also ich bin gerade von der Arbeit rein und es war heftig... [wow]
    Direkt neben unseren Bad im Stadtgarten ist ein Baum um geknickt... 1m von unserem Gelände ist die Baumkrone gelandet.
    Durchmesser des Baumstamms betrug ca. 90 - 100 cm...


    Etliche Äste sind rumgeflogen und einer hat nen Blumenkübel abbekommen.
    Sonst ist zum Glück nicht passiert... [yo]


    Gruß

  • Ich war eben auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs. 2 Staus, 1. ein heftiger Autounfall und 2. ist wohl ein Teil der rechten Spur abgesackt; sieht richtig übel aus.
    Mittags wollte ich durch den Westerwald fahren, war aber fast alles dicht! Musste mich von Neuwied über Raubach bis nach Altenkirchen quälen. Zum Glück ist uns nichts passiert.


    Der einzige Schaden war daheim: da ist unser Gartenhäuschen zum Nachbarn rübergeflogen. Der hat mir denn dann rübergeschleppt, liegt jetzt in der Garage :D:D


    Naja, sitze jetzt gemütlich im Hotel in Offenbach :D



    Schönen Gruß


    rom4ikk