• Hallo,


    ich bin neu hier, heiße Andreas, bin zurzeit noch 19 jahre alt und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    ich komme aus der kleinen Stadt Gotha in Thüringen, wenn noch jemand aus meiner nähe hier ist, kann er sich gerne melden :)
    ich bin zurzeit noch auf der suche nach einem w201 der nach meinem geschmack ist...
    bin vor einem jahr mal in einem mitgefahren und war gleich sehr positiv überrascht und habe mich nun entschieden das ich auch besitzer eines w201 sein möchte :)
    zurzeit fahre ich noch (ungewollt) einen ford fiesta, den ich von meinem opa übernommen habe,
    ich besitze aber nebenbei noch einen vw scirocco 2 gt2 bj.92 in blau (wird gerade aufgebaut) und einen vw scirocco 2 scala bj. 89 in rot (als schlachter)
    ich schraube immer in meiner garage (eine große breite) an meinen autos, ich bin aber leider kein gelernter mechaniker, sondern arbeite beim energieversorger als elektroniker,
    beschäftige mich aber seit knapp 4 jahren mit autos, habe mir viel von mechanikern und meistern erklären lassen und abgeguckt oder mich im internet oder büchern belesen.


    so das war es erstmal von meiner seite aus.


    gruß Andi

  • Hi!
    Wünsch dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Suche.
    Bei genaueren Angaben zu deinen Vorstellungen könntest du sicher auch die ein oder andere Hilfe finden.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin,
    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg auf deiner Suche!
    Wirst mit Sicherheit bald einen schönen 190er finden! [rock]
    Gruß^^

  • Moin Andi,
    willkommen hier, einwandfreie Vorstellung [yo]
    Voraussetzungen scheinen ja sehr positiv zu sein.
    Dann les Dich mal weiter durch, wirst Dein Wunschbenz schon finden [rock]
    Ähm, den Fiesta nicht unterschätzen, der ist sehr hart im Nehmen [lach] [rock]