Fein Tuning

  • Guten Tag zusammen
    entschuldigt bitte das ich mich hier so selten melde, habe leider zur Zeit wenig Freizeit durch meinen Beruf.
    Weiß nicht ob das für hier das richtige Tuning ist aber setzt es hier mal rein:
    Habe mir nach alter Sitte ein ,,jetzt lacht nicht" Klohütchen in Grau-Schwarz für die Hutablage gekauft.Sieht richtig steilich aus! Ich denke mal das paßt zu meinen Felgen und der Zeit des 190ers. Bilder werde ich noch einsetzen.
    Es grüßt euch
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Moin,
    immer her mit den Bildern [lach] [lach] [lach]


    Werde mal wieder mein Strickzeug rausholen, bis Mitte der Achtziger ist es legitimes Zubehör mit der Klorolle. Muss aber eher bunt sein, also pink, hellgrün, rosa, hellblau usw.
    Die damaligen "Ständigen Begleitungen" haben so ihre Wollreste verarbeitet, und bei nem Pirelli-Golf ist sowas mittlerweile fast Pflicht [rock]
    Ich könnt mich wechhauen vor [lach] [lach] [lach]

  • Um dem Klischee der 80er aber noch besser zu entsprechen, setz Dir noch nen alten Hut auf und steck Dir ne Pfeife in den Mund, dann noch eine etwas verklemmte Haltung hinter dem Lenkread und immer in der viertelvorzwei Stellung festhalten. Häufiges ängstliches überflüssiges Bremsen und das blockieren der mittleren oder noch besser der Linken Spur macht dann den Retrostyle perfekt, Looooool [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    Mach mal ein Foto von dem Update [lach] [lach] [lach]


    Gruß
    Andreas

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Scheint ne Krankheit zu sein bei Sacco-Bretter-Benzen.
    Aber bei weisser Aussenhaut für kleines Geld zu beheben [rock]
    Bei metallic kost das Lacken was mehr.

  • Danke Danke
    aber was haltet ihr von der Wackeldackel Geschichte?
    Göhrt die normalerweise nicht auch noch dazu? Laach!
    Gruß
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Gehöhrt dazu [rock]
    Meiner bekommt n neuen Spruch aufn Kofferdeckel mit Pferdekopf .
    The toten Crackhuren im Kofferraum...
    Und das sind sie: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ETnM_mlX5No">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    [lach]

  • Zum Klopapierhütchen gehört ein Wackeldackel auf jeden Fall dazu. Mein Klopapierhütchen ist im "Checkerd-Flag"-Stil und der schwarze Dackel passt gut zur schwarzen Hutablage.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ...also Nichts für Ungut,
    aber wie schon vielfach angesprochen:
    Wenn schon, denn schon



    ...den original handgehäkelten "Klorollenhut", natürlich farblich abgestimmt auf die Farbe Nutria meines MB 190 E, habe ich am Samstag in Ornbau auf dem VDH Jahrestreffen erstanden...(natürlich Erstaustatter Qualität, was die Klorolle selbst anbetrifft)

  • Geile Sache...kann mir jmd. auch so n Ding machen in schwarz weiß gestreift? Glaub das wird ein geiler Stilbruch zum rest vom Auto wenn ich damit fertig bin...

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "menthos"

    habe ich am Samstag in Ornbau auf dem VDH Jahrestreffen erstanden...(natürlich Erstaustatter Qualität, was die Klorolle selbst anbetrifft)


    Hallo
    und warum hast du dich nicht mal bei uns sehen lassen? hättest mal in paar von uns in natura sehen können [lach] [yo]


    aber Klorolle? geht bei mir garnicht ... Sorry

  • Bei mir steht natürlich auch ein Wackeldackel auf der Hutablage. Der hatte seine Jungfernfahrt in meinem ersten Trabi vor 13 Jahren und ist seitdem Pflicht in jedem meiner Autos gewesen... Offensichtlich fühlt er sich im Benz auch sehr wohl... [yo]