• Hallo Forum,
    bin zwar schon ein bisschen länger hier unterwegs, aber mir wurde geraten mich mal vorzustellen, also:
    bin 23, komme aus Nieder-Olm bei Mainz, bin gelernter Mercedes KFZ-Mechatroniker und seit letzter Woche besitzer des Fachabiturs.


    Habe 2 Jahre bei einem Mercedes-Benz Vertragshändler gearbeitet, bei dem ich auch meinen 190er bekommen konnte.
    Dieser wurde von einem Rentner Pärchen in Zahlung gegeben- und für den Selben Preis, 2000€, konnte ich diesen auch wieder kaufen.


    Mein Meteor-grauer 2L Benziner hat nun 122tkm drauf, ist Bj.92 und hat ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen.
    Dazu zählen:
    -die Sportline Lederausstattung
    -die Hifi-anlage von Audio System+ 2Din Pioneer DVD Tuner
    -Carbon Dekor
    -AMG 17" Monoblocks
    -KLR (natürlich abgeklemmt)
    -AMG Auspuffblende / AMG anschnall-hinweis
    -40/40 tiefer by H&R
    Aber ich lass die Bilder für sich sprechen.
    Hoffe das die Vorstellung meines Benz und mir genügt.
    greetz, Benzol












  • Danke,
    das is eigentlich ganz einfach gewesen.
    Hab ne .cdr datei ausm Netz genommen, bin in ein Shirt-druck-geschäft gegangen und hab mir das als Folie plotten lassen.
    Dann die Anzeige ausgebaut, die Orig. Folie abgemacht und die schwarze folie mit dem AMG ausgeschnittenen Schriftzug aufgeklebt. Dann die Birnen rot gefärbt und fertig.
    So in etwa hab ich auch den Tacho gemacht- wobei ich da jede Zahl und balken einzeln aufgeklebt habe.


    Hier ein Bild wenn die anzeige nich leuchtet:

  • Herzlich Willkommen.


    Sieht richtig gut der 201er. Wie hast du denn die Mittelkonsole gemacht? Sieht geil aus.


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->