Sieht man auch nicht alle Tage ...

  • Sehr geil ....



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132697440&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=150000&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=2&picture=2">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &picture=2</a><!-- m -->



    Gruß

  • ... und jetzt frag dich mal, warum seit Mai der TÜV abgelaufen ist [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Fraglos, schönes Fahrzeug, aber ASR und Airbag braucht es in meinen Autos nicht. Ebenso ASD ist mir nicht "geheuer". Müsste man sich mal anschauen, der Preis ist, je nachdem was geboten ist, fair.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    ... schönes Fahrzeug, aber ASR und Airbag braucht es in meinen Autos nicht. Ebenso ASD ist mir nicht "geheuer". Müsste man sich mal anschauen, der Preis ist, je nachdem was geboten ist, fair.
    Frank.


    Kein Freund von Schnick-Schnack, genauso wie ich [lach] Aber 8000 is nich viel, ich glaub da is was im Busch^^

  • gut ihr habt schon Recht ... der Preis ist definitiv verdächtig mit dem negativen Beigeschmack kein Tüv !! Aber es scheint schon ein Original zu sein .... ich habe halt schon länger keinen AMG mehr zum Verkauf gesehen !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Von außen sieht er ja ganz gut aus,aber von innen?Der nicht originale Schalthebel und die Holzblenden trüben doch das Gesamtbild.Dann fehlt in meinen Augen für
    so ein hochpreisiges Fahrzeug die Klima und die Lederausstattung m. Sitzheizung.Das ist eigentlich untypisch für ein AMG Modell.Deshalb erscheint mir der Preis doch sehr hoch gegriffen.


    Aber passend zur Überschrift kam mir heute noch das hier vor die Linse [wow] [rock] .Sind zwar nur Handybilder,aber auf Arbeit muß man nehmen,was man hat.


    Dem Motorsound und den Aussagen von Kollegen soll hinter den Rücksitzen wohl ein M 117,kombiniert mit einer 5 Gang Box,für Vortrieb sorgen.Man beachte auch den außen liegenden Rückblickspiegel auf dem Dach.Nen steifen Nacken darf der Fahrer da auch nicht haben.


    Gruß Brummi

  • Sehr schön. Allerdings weiß ich nicht ganz wie ich es einordnen soll. Es sieht aus wie der CW311, hat aber die gleichen Blinker wie der Isdera Spider.
    Wer kann mich aufklären?

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • C 111, hatte ich als Kind schon....


    allerdings mit Kabelfernsteuerung [lach] [rock]


    War ja auch mal einer mit Wankelmotor unterwegs, glaub, mit Dieselmotor wurden auch paar Versuche gefahren.


    Doch noch keine Alzheimer: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_C111">http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_C111</a><!-- m --> [rock]


    Und die Kit-Car-Szene sorgt regelmässig für Verwirrungen [lach] [lach] [lach]

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Zitat

    C 111, hatte ich als Kind schon....allerdings mit Kabelfernsteuerung [lach] [rock]
    War ja auch mal einer mit Wankelmotor unterwegs, glaub, mit Dieselmotor wurden auch paar Versuche gefahren.


    Das freut mich für dich aber es trifft des Pudels Kern nicht so ganz [smilie=humbug.gif]


    ES ist in der Tat ein CW 311.Hier gibt es ein paar Daten zum Isdera.Wo der her kommt-keine Ahnung [smilie=confused-smiley-013.gif] .Hat ein auswärtiges Kennzeichen und stand gestern plötzlich auf dem Hof.Der Kunde wollte wohl Ersatzteile
    oder so kaufen.
    Gruß Brummi

  • Moin Brummi,
    dass es kein C111 ist, sollte nach meinem "leicht" ironisch gemeinten Beitrag klar sein [rock]
    Letztens war ein seitenlanger Beitrag in der Oldtimer-Markt über Kit-Cars und Replikas.
    Die Meinung des Chefredakteurs kann ich nur teilen:
    Viel zu viele schöne Wagen mussten sterben , nur um ein sonstwie scheissdrecks teures Auto zu basteln, damit am Ende mehr Originale auf dem Markt sind, als je gebaut wurden, egal, von welchem Hersteller [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Egal, C111 war mal Weltrekordler mit Dieselmotor und Opels GT 1900 als Versuchsträger auch.
    Wer wann, kann der Leser nachlesen im Netz. [rock]