Biete 190E Autom. mit orig. 59.800km


  • Fakten:


    * EZ 07/1988
    * 87 KW
    * EURO 2 (nachgerüsteter Kaltlaufregler)
    * HU/AU 06/2011
    * Nichtraucherfahrzeug


    Ausstattung:


    * Metalliclackierung
    * 53/1 Antenne automatisch (bei Radioeinbau)
    * 50/6 ASP re. el. Einstellbar und beheizt
    * 45/1 Drehzahlmesser
    * 58/3 Fensterheber elektrisch 2-fach vorn
    * 876 Fondbeleuchtung und Türkontakt Fondtüren
    * 42/0 Getriebe automatisch Mittelschaltung
    * 43/0 Kopfstützen im Fond 2-fach
    * 51/3 Radio Becker Grand Prix electronic Stereo Kurier LMU
    * 57/0 Mittelarmlehne vorne
    * 41/0 Schiebedach elektrisch
    * 59/1 Colorverglasung
    * 46/6 Zentralverriegelung
    * 640 Leichtmetallräder (Gullideckel)


    Preis: 3333.- €


    mehr >>

  • Schöner Wagen.
    Schade, dass er gehen muss...


    Wünsche viel Erfolg beim Verkauf und einen anständigen Käufer!



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo Jan !


    Ja leider muss der 190er weg, aber 2.000 km p.a. sind einfach zu wenig (da fahre ich mit dem Fahrrad mehr im Jahr). Wenn man dann ausrechnet, was jeder km kostet, bekommt man Tränen in die Augen. Wenn der Wagen nicht verkauft wird, dann suche ich mir eine günstigen Unterstellplatz und das Fahrzeug wird eingelagert. Das Geld für Steuer, Versicherung, ... HU/AU kann man auch in einen Stellplatz auf dem Lande investieren.


    Grüße Michael

  • Zitat von "Dr.HDi"


    aber 2.000 km p.a. sind einfach zu wenig (da fahre ich mit dem Fahrrad mehr im Jahr).


    ja das schaffe ich mit mein Liegerad auch locker, macht ja auch Spaß!


    Zitat von "Dr.HDi"


    dann suche ich mir eine günstigen Unterstellplatz und das Fahrzeug wird eingelagert. Das Geld für Steuer, Versicherung, ... HU/AU kann man auch in einen Stellplatz auf dem Lande investieren.


    Grüße Michael


    Wenn ich mir das Bild anschaue und die Laufleistung, scheint mir das die beste Lösung zu sein. Ich zahle nur 20,-€/Monat (im Winter) das sollte reichen.


    So ein Auto was du hast das verkauft man nicht, das wäre zu schade.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Huhu,


    nee, stell ihn weg und fahre ihn 2-4 mal im Jahr mit Kurzzeitkennzeichen, bis das H kommt. Rumstehen tut ihm zwar auch nicht gut, aber besser als verkaufen.


    Schucki

  • Bei Mobile ist der Wagen jetzt auch drinnen. Mal sehen, wann die erste Betrüger-E-Mail in engl. Spreche mit der bekannten Masche eintrudelt ...

  • Ja ja. Und dann kommt die alte Geschichte mit dem Scheck, der aus Versehen 2.000.- € zu hoch ausgestellt wurde. [kotz]

  • Also:


    Circa 30 Anfragen über Mobile.de, wovon ca. 80% in die Rubrik "ich hätte auch gerne 'n Mercedes für billig" gehören.
    Einige wenige haben ernsthaftes Kaufinteresse bekundet und 4 Leute haben den Wagen bislang angesehen und Probe gefahren. Den geforderten Preis hat bislang keiner auf den Tisch gelegt. Da mir das beantworten von E-Mails und stundenlange Verkaufsgespräche langsam auf den Wecker gehen, habe ich mir eine Deadline gesetzt. Wenn der Wagen bis Sonntag, 15.08.2010 nicht verkauft ist, behalte ich ihn.
    Im September kommt er dann wieder bei Schwiegermutter in die Garage und wird ab 2011 mit Saison-Kennzeichen (06-09) bewegt.


    Michael

  • Zitat von "Dr.HDi"

    Also:


    habe ich mir eine Deadline gesetzt. Wenn der Wagen bis Sonntag, 15.08.2010 nicht verkauft ist, behalte ich ihn.
    Im September kommt er dann wieder bei Schwiegermutter in die Garage und wird ab 2011 mit Saison-Kennzeichen (06-09) bewegt.


    Michael


    Das ist sicherlich die beste Lösung

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • ...bei entsprechendem Zustand sollte der Standort nicht entscheidend sein;)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Sicher, aber 500km fahren und dann ist er es doch nicht. Heute bin ich durch ganz Berlin gefahren auf der Suche nach einem schönen Exemplar und habe nur Reinfälle gehabt. Da steigt der Frustfaktor enorm.

  • So ein Quatsch..... was sind schon 500km für ein schönes Auto gegen (vielleicht) 50km und nur scheiße...????


    Lass Dir ordentlich Bilder schicken dann kannst du immer noch entscheiden ob du hin fährst oder nicht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • - Der Preis ist fair angesichts der Laufleistung.
    - Das Auto scheint gepflegt.
    - Der Halter macht einen vernünftigen Eindruck.


    Fotos der kritischen Stellen schicken lassen (A-Säule: Bildausschnitt Kabelduchführungen; Wagenheberaufnahmen; Hutablageecken unten vom Kofferraum aus, Bildausschnitt Anschluss Hutablage zur C-Säule; hintere Kotflügel, wo das kleine Stück Zierleiste sitzt, Bildausschnitt Schweller bis knapp über Zierleiste; Fahrersitz vom Beifahrer aus gesehen; Armaturenbrett mit Pedalen). Wenn du dann Zweifel hegst, spar dir den Weg. Lass dir gesagt sein (gilt jetzt nicht für das Fahrzeug!): Bilder können täuschen! Vereinskollegen sind 1200km für eine Grotte gefahren und haben sie stehen gelassen. Selbst habe ich mit einem Kumpel so ein Erlebnis durch, vom Rheinland bis in den Vogtland-Kreis gefahren und die Karre entpuppte sich als runtergerittene Ranzbimmel....


    Bei dem Auto würde es mich wundern, wenn der sich als schlecht entpuppen würde,


    Viel Glück bei der Suche und beim Verkauf,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Mir ging es ähnlich ich bin von chemnitz nach Kiel gefahren um mir einen vermeindlich günstigen azzurro anzuschauen. Das ende der geschichte, 12 Vorbesitzer, ein manipulierter tacho der auffälliger gar net hät sein könn und auch ansonsten ein sehr sehr miserabler Zustand. Ich habe dann dem netten kollege lautstark meine meinung gegeigt was des solle, den wagen am telefon zu hoch zu preisen. Er antwortete nur: "na er fährt doch". ...

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • An den von Petrolferrari angedeuteten Stellen ist der Wagen - wie auch an allen anderen Stellen - rostfrei !


    Heute war der 5. Interessent da (ein Mechatroniker) da, der sich bis zum WE entscheiden will.


    Ansonsten steht die Deadline 15.08.2010 weiterhin.


    Grüße Michael


    P.S.: Weiteren Aufwand werde ich nicht in den Verkauf investieren. Wenn ich überlege, was ich in den 8-10 Std. hätte verdienen können, den mich der ganze Zirkus schon gekostet hat [wow]

  • @Dr Hdi


    Dein Baby bekommt ab 2018 ein H kennzeichen. Für 3000 Euro würde ich ihn nicht hergeben! Irgendwann rauchst du mal ein Auto und dann hast du ein gutes Daheim,dass ab 2018 wesentlich Wertvoller ist!! Motte ihn ein oder gebe ihn nur an einen Liebhaber ab!

  • Servus !


    Das Fahrzeug wurde Heute verkauft. Der neue Besitzer wird sich wohl in Kürze hier anmelden.


    Damit werde ich mich zunächst mal aus diesem Forum verabschieden und mich für die freundliche Aufnahme, die nette Atmosphäre und die vielen guten Tipps bedanken.


    Ich wünsche allen weiterhin gute und sichere Fahrt !


    Michael


    [yo]