I'm back und biete Teile!

  • Hey Leute,


    nach langem werde ich mich jetzt mal wieder aktiver hier beteiligen.
    Einige erinnern sich vielleicht an mein schwarzes Baby. Leider hatte ich ende August einen Unfall. Mir wurde die Vorfahrt genommen.
    Da der Schaden nun reguliert ist kann ich mich jetzt der letzten Ehre meines Wagens widmen. Er wird Organspender sein.


    Kurz zum weiteren Verlauf:
    Als ich meinen schwarzen Benz noch gefahren bin, lief mir ein unglaubliches "Freundschaftsschnäppchen" über den Weg. Ein grüner "Nullaustatter" mit 160 000km. Sofort gekauft. Sollte als Zweitwagen im Winter dienen. Dachte ich. Jetzt ist es mein Alltagswagen und ich war natürlich froh, dass ich den grünen Benz dastehen hatte als der schwarze Klump war.


    Anbei ein paar Bilder:











    Austattung des Organspenders:


    "NachMopf"
    220 000km
    040 Schwarz
    2.0 122PS Euro 2
    Volllederaustattung Schwarz
    mit MAL vorn und hinten
    Kopfstützen hinten
    2x el.FH
    Klimaanlage
    Aussentemperaturanzeige ( ATA )
    wärmedämmende Colorverglasung
    ZV/ABS/Spiegelheizung ( ist ja Serie... )
    AHK abnehmbar
    Zebrano Schaltknauf


    Bilder von einzelteilen auf Anfrage :)


    viele Grüße
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Hey


    Wie schauts mit dem Kühlergrill aus? Ist der noch Top, kannst mir ja mal ein paar Bilder zukommen lassen.


    Grüße aus Chemnitz ;)

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • innen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img688.imageshack.us/i/hinteninnen.jpg/">http://img688.imageshack.us/i/hinteninnen.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img688.imageshack.us/i/vorneinnen.jpg/">http://img688.imageshack.us/i/vorneinnen.jpg/</a><!-- m -->

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • servus,


    hattest du Spurplatten auf dem Wagen ??


    desweiteren hätte ich interesse an der Hinteren Prallleiste (ich weis aber nich so genau ob die überhaupt austauschbar ist). Falls doch, würde mich interessieren ob wie der Zustand von dem Ding ist.


    das Ablagefach übern Radio würde ich auf alle nehmen falls das möglich ist !


    schonma dank im Vorraus....

  • chilibilly


    Falls du nur diese Schwarze Leiste an der Heckstoßstange meinst, dann kann man dir wechseln und ich kann sie dir auch verkaufen ;)
    Das Ablagefach ist auch zu haben.


    Spurplatten waren keine montiert, die Felgen hatten ET23 darum steht der so da.



    vg
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Schade um das echt schöne Auto...ich glaub ich hätt geweint^
    Hätte gerne die Mittelarmlehne , mach mir mal bitte nen Preis wenn du sie noch hast :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hey,


    der Wagen ist jetzt nahezu komplett geschlachtet.


    Habe noch diverese Elektronikbauteile und unter anderem auch noch die Lederaustattung.


    Klima ist komplett weg, Scheinwerfer vorn links ist weg, el. FH sind weg, ATA ist weg sowie die Türen der Beifahrerseite.


    Wer interesse hat einfach PN oder hier rein schreiben.


    Sorry wenn ich jemand vergessen haben sollte!


    vg
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Hi


    Wie sieht es mit dem Elektrohydraulischen Stellglied aus?



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • hey,


    hier muss ich direkt mal wieder passen.


    ich weiss absolut nicht was du meinst ? :(


    viele grüße
    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.