Habt Ihr auch noch andere Autos? Vielleicht ohne Stern?

  • Es gibt ja doch welche, die sich mit BMW`s outen !! *loool*


    Gunna: Nein ich habe ein E28... gefällt mir besser als der E12 ! Für mich ist das mit dem E24 ( [god] ) der letzte "schöne" BMW !!


    Wobei ich die E21 auch echt Klasse finde und deine scheinen ja noch gut da zu stehen !


    Dieser hier wird aber nur noch mit 07er Kennzeichen und nur bei schönem Wetter bewegt :



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Christian

  • Ohne Worte [liebe3]


    Nich das von mir allenfalls ein falscher Eindruck entsteht, alle von mir gezeigten Fahrzeuge kamen als echte Leichen zu mir, also nix mit Konto beledern und einfach kaufen.
    Selbst ist der Mann [yo]


    Der 5er kam ohne Tüv und gut an- und durchgerostet zu mir, inzwischen frisch Tüv (drum jetzt schwarz [lach] ) und es mussten diesmal 5 Löcher zugebrutzelt werden [Bekloppt]
    Elli kam mit Motorschaden, augenuddeltem FW und einigen Rostlöchern zu mir.
    Der M kam mit kleinem Hecktreffer und kapitalem Motorschaden in die Garage.
    Edgar kam mit grossem Hecktreffer und ausgenuddeltem FW in meine Hände.


    Alle Fz wären entweder zum Schrott gewandert, in den Export, oder wären geschlachtet worden um als Einzelteile unter die Leute zu gehen.
    Demnach aus billisch mit den eigenen Händen was geschaffen.
    Sebstverständlich kosten Teile auch Geld, aber keine Sorge, hält sich im Rahmen.


    Das gleiche Schicksal hat übrigens mein Merz hinter sich, Getriebeschaden, der Exporteur/ Verwerter wartete schon.


    Auch inzwischen verflossene Fahrzeuge kamen so wieder auf die Strasse, explizit wieder in gute Hände.
    Einmal ein 86er 325i E30 ohne KAT und ein 90er Rocco 16v "White Cat", beides in richtigen Kreisen sehr begehrt Teile [wow]
    Auf dem Reechner zuhause habbisch ein schönes Bildchen von den 2 Schmückstücken [yo]
    Bei Interesse, kann ich ja mal reintun....


    EDIT


    Heut hab ich vielleicht Ipfähler dinne [1hammer]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Hallo alle, ich beantworte gerne die Angeberfrage:
    1. ohne Stern:
    Golf I GTI
    Jaguar E V 12 Cabrio
    Dodge Durango
    2. mit Stern, Baureihe 201:
    190 E Avantgarde Azzurro Schalter
    190 E Avantgarde Azzurro Automatic
    190 E Avantgarde Azzurro Automatic mit Klima
    190 E AKH Caro Cabrio
    190 E Schulz Cabrio
    190 E SGS Coupé
    190 E Kombi Behrmann
    190 E 2.3-16
    190 E 2.3-16 Breitbau Schultz-Getzke
    und noch 18 weitere Mercedes bis 6.9 l Hubraum.
    Gruß
    Ralf

  • Gunna machts richtig!
    Retten statt schlachten.
    Find ich supi!!!


    Hab seit letztem Herbst noch einen T3, der vor der Vollendung steht.
    Ansonsten fahr ich hin und wieder 940er Volvo, aber der is nich meiner.
    Fotos gibts morgen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin Ralf,
    habe schon mitbekommen, dass du Sammler bist [god]
    Was hälst du davon, hier mal 'ne ordentliche Fotostrecke von
    deinen gesammelten Werken einzustellen?
    Fänd' ich echt klasse [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Also, Ralfs Liste kann ich nicht toppen aber bei uns im Haushalt gilt bislang "Benz only":


    190D Sportunimog (Dailydriver)
    190E 2.0 Schulz Cabriolet
    190E 2.6 Chica Mala "Der Umweltbenz" (einzigster mit grüner Plakette)


    Die bessere Hälfte:
    190 Der Vergaser
    190E 1,8 "Der Kinderwagen"


    Bis auf den Vergaser alle zugelassen und angemeldet. Zukünftig könnte ich mir auch ein Autochen mit Boxermotor vorstellen *grins*.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Joar,


    ausser dem 16er, ist mein Dailydriver ein 99er A4 2,8 Quattro mit Eisenmann Komplettanlage [band]


    Dann stehen im mom. noch ein 90er 2,6er zum verkauf, der 1,8er wartet auf die Verpflanzung des neuen Aggregates (was diese Woche über die Bühne gehen soll).



    Mein Herr Vater mit seinem M103 und meine Frau ihren 124er 230E.


    ...immer auf der suche [klatsch]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • Oh, ich seh grad, dass ich die versprochenen Fotos noch nicht hochgeladen hab...
    Inzwischen is der T3 fertig geschweißt, die Vorderachse nahezu komplett überholt und eine fiese mattgelbe Lackierung ist drauf.
    Der Motor, bzw das 1,7l Dieselmotörchen läuft echt gut und schluckt meist unter 7,5l/100km.







    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "smarg1obk"

    Moin Ralf,
    habe schon mitbekommen, dass du Sammler bist [god]
    Was hälst du davon, hier mal 'ne ordentliche Fotostrecke von
    deinen gesammelten Werken einzustellen?
    Fänd' ich echt klasse [yo]


    Grüsse Christian



    Geile Idee [yo]

  • hi, nen strich acht 220 d automatic bj. 1972, einen vw t3 syncro mit stollenreifen, sowie ne geile kiste (fiat panda 44ps bj. 92) - alles tolle autos, zumindest für mich!


    was ich noch gerne hätte:


    alfa gtv 1750 bertone, 126 - 560 sel, 280 sl pagode - dann wäre ich wunschlos glücklich


    gruß
    tjard


    oh, hab den 117er in gelb (hart aber herzlich) vergessen

  • Hallo,


    Zitat

    Also, Ralfs Liste kann ich nicht toppen aber bei uns im Haushalt gilt bislang "Benz only":


    hier kommt die Antwort


    190D
    190E 1,8
    190E 2,3 wird gerichtet
    Fort KA [heul]
    Euro Wohnmobil Bj. 1991


    Honda Seven Fifty
    Kawasaki KH 250
    Suzuki RG 50


    +


    Anhänger aus der alten DDR


    Gruss

  • Ich habe da auch ne abwechsungsreiche Mischung....
    Mein Problem ist es immer wieder Winterautos zu kaufen die dann nach einem Winter wieder zu schade sind im Winter zu fahren.... [wallbasch]
    Ich fang mal mit den tatsächlichen Sommerautos an.




    Chrysler Threehudred 1971





    Oldsmobile Cutlass Supreme 1995





    Smart fortwo Cabrio Diesel 2005




    300 TDT 1991 sollte mal Winterauto sein, isser aber nich !!!







    VW Passat GT 1991 fahr ich diesen Winter, tut aber weh.


    Dann hab ich noch nen Peugeot 205 GTI 1.9 den ich 1988 neu gekauft habe und der seit 1998 in der Garage steht.



    Falls jemand einen kennt der jemanden kennt der sowas therapieren kann, bitte nicht anbieten.


    Gruss Ralf

  • Hallo zusammen,


    Bei uns stehen noch Pflaumen [annieironie] ein Mondeo MK4 Tunier und ein Focus C-max Wolff Umbau in der Garage [klatsch]
    Doch seht selbst...








    Grüße
    Mazel