Habt Ihr auch noch andere Autos? Vielleicht ohne Stern?

  • Was besitzt ihr sonst noch so, ausser einen oder mehrere Sterne?
    Ich habe auch noch andere Fabrikate und heute holte ich meinen seltenen Schweden aus der Garage um ihm einen Frühjahrsputz zu verpassen. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht fahre ;) Nun isser wieder frisch gemacht, zugedeckt und pennt friedlich in der Garage:


    Volvo 480 Turbo
    1,7 Liter
    122PS
    80.500 Kilometer
    Bj. '93
    ein Vorbesitzer
    Vollaustatter, ausser Schiebedach (zum Glück hat er keins!)





    Was steht bei Euch noch so rum? Zeigt mal her...


    S.D.

  • Tach auch.....,


    jupp habe ich und zwar ein Elefantenrollschuh oder auch S-Klasse Rettungskapsel. [lach] [rock]
    Damit fahre ich zur Arbeit, Ich brauch halt und Sparbüchse...... was solls ich hab ja noch ein richtiges Auto. [klatsch]


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Oh einige [lach]


    Einmal meine Winterbeule, die wurde übrigens letzten Samstag als Festanlass schwarz gemattet [rock]
    Hinterher wurde gefresst und getrinkt [trinker]





    Dann meine Rennsemmel, damit lassen sich prima die Biker im Donautal in die Schranken weisen .




    Dazu noch die Elli, ein 76er 320 /4
    Hier sogar als Hochzeitsauto im Einsatz, und dann als Dailydriver.




    Dann halt zu guter letzt der Edgar, ein 82er 320/6




    Jetzt muss sich nur mein Merci da noch einreihen, dann ist meine Freude riesengross, quasi der Stern im Haus [Tanz]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • "willst du das auch, dann lass dich scheiden", das is ja mal nur geil xDDDD


    Für mich gibt es nur ein Auto, und das hat nen Stern vorne druff, einmal Benz immer/nurnoch Benz, und schon garkein Barischer Mist Wagen xD *Gunna angrins*


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Jepp, scheiden kann sich auszahlen, meine Ex hat mich fast arm gefressen [mad]
    Nun kann ich mir einen Merz leisten ^^


    E12 ?
    Bildchen bitte, sind wunderschöne Teile [yo]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ist zwar nicht mein Auto,aber bis jetzt durfte ich das Auto meiner Ex-Freundin noch benutzen.Zum Monatsende wurde aber die Zweitgarage gekündigt und nun
    nimmt sie ihr Auto mit zu ihrer neuen Wohnung.Schade-war im Winter ganz praktisch,da konnte ich den Benz ein bißchen schonen.


    Ist ein 94 iger Astra F ,1,6l mit z.Z. 206500km auf der Uhr.Bißchen Flugrost von unten und an den hinteren Federtellern,ansonsten steht er noch gut da.


    Gruß Bianca

  • [center]...wird im Mai 20 Jahre jung und genießt das Saisonkennzeichen wie mein Benz auch.[/center]
    [center][/center]



    [center]Der Golf 2 wird ebenso wie mein Benz nur noch zu gelegentlichen (Kaffee-)Ausfahrten und bestem Wetter bewegt.[/center]


    [center]Golf 2 GL, 1.6 Automatik, 51 KW, G-Kat,Vergaser, Baujahr Mai 1991, 1.Hand, original ca. 35.000 km[/center]

  • Sehr cool [yo] Gefällt mir, der IIer!


    Zitat von "Luneth"


    Für mich gibt es nur ein Auto, und das hat nen Stern vorne druff, einmal Benz immer/nurnoch Benz,


    Ich finde, man darf das nicht so eng sehen... Ich habe mehrere 'Hausmarken' Unter anderem Volvo, wie man oben sieht. Von den 4 Stück, ist aber nur noch der 480er übrig. Der 940 war ein sehr geiles, robustes Auto, aber wahnsinnig durstig.
    Und ja, auch andere Hersteller bauen Autos, die für manche Überraschung sorgen. Citroen gehört bei mir ebenso zur Familie, wie Volvo und Mercedes. So sind fast alle jedesmal positiv begeistert, wenn sie nach einer Fahrt in meinem Citroen XM V6 aussteigen. Das Ding ist so sanft wie ein fliegender Teppich. Vom Langstreckenkomfort her betrachtet, hält da höchstens ein W140 noch mit. Das Ding ist innen breiter als ein Audi A8.


    Deswegen...: ich fahre und besitze gerne auch andere Autos :)


    S.D.

  • Zitat von "Stray Dog"

    Deswegen...: ich fahre und besitze gerne auch andere Autos :)


    S.D.


    das ist kein verkehrter Gedanke! Ich sehe es (fast) genauso, Mercedes schön und gut aber es nicht alles gut und auch andere bauen (sehr) gute Autos man muss sie nur (er)kennen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo :D


    Also wir haben noch nen good looking Lastenesel [Zuprosten]


    Einen 2.0 TDI Touran BJ. 2005


    Aber den fahr ich fast nimmer *g* Mein Baron wird sonnst stinkig ;)


    Mfg Newa

  • Moin,
    meinen 1.8er kennt ihr ja bereits:
    Habe mir im Dezember als Winterspassauto noch 'nen handgerissenen 2.6er zugelegt.
    Leider. Ist trotz TÜV 11/11 reichlich fertig. Ist schlüpferrosa und hat Macken ohne Ende.
    Sieht von aussen Top aus; von unten eher nicht. Dazu Nullausstatter. Nicht mal getönte
    Scheiben... Habe ich noch keine Bilder von gemacht; bin mir auch noch nicht sicher,
    ob ich ihn aufbaue oder ihm ein zweites, aber kurzes Leben beim Stoppelfeldrennen
    verschreibe.
    Was besonders Gunna den Glanz in die Augen treiben wird, ist mein Bimmer. z.Zt. im
    Dornröschenschlaf. BMW316, BJ.'82, nächstes Jahr H-Kennzeichen fähig; Rostarm,
    in der seltenen Farbe Lapisblau (gab es nur '82 & '83); steht auf original BBS/Mahle:





    Grüsse Christian


    p.s. Wie bindet man hier grosse Bilder ein?

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Na klar: Nen Alfa GTV6 Grand Prix (1 von 100 produzierten), den ich dank nicht vorhandener, italienischer Rostvorsorge 7 Jahre lang restauriert habe.


    Schnell, sparsam, macht Spaß und hat einfach genug "la musica" für die italienischen Momente im Leben.....aber ich weiß: Alfa schmeckt dem klassischen Mercedes-Liebhaber wie ein Knoblauch-Nuß-Eis....aber datt macht mir nix!



  • Moin, moin,


    die alten BMWs sowie der Alfa haben was:)
    Neben meinem 190er ist derzeit nur eine schlumernde ZD20, sowie eine Simson Schwalbe in meinem Fuhrpark.



    gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "Lehmanns2"

    ...aber ich weiß: Alfa schmeckt dem klassischen Mercedes-Liebhaber wie ein Knoblauch-Nuß-Eis....aber datt macht mir nix!


    Mir macht das auch nix! Mir schmeckt das eher sehr gut... So ein GTV - dann auch noch ein seltener - fetzt richtig!
    Ich habe selbst jahrelang Italiener gefahren. 2x Uno Turbo (und einen normalen noch, wenn ein Turbo mal streikte), Punto 90 und Punto 85 16V, sowie über all die Jahre unzählige Pandas nur so zum Spaß als Zweit- und Drittwagen und mein letzter Italiener war ein 2.0 Delta Turbo 16V. Sau-gefährlich das Teil! Meine Frau bestand darauf, daß ich es verkaufe, bevor ich mich damit tot fahre [yo]


    S.D.

  • Zwar kein Auto, aber ich hätte da noch ein anderes Geschoss in meinem Fuhrpark...

    Suzuki Wasserkocher, RMZ 250 BJ 04, 45PS/100kg


    Damit kann man richtig lustige Sachen anstellen ;)





    Gruß,
    Unki

  • Hey,


    im moment (Winterauto) fahre ich einen Toyota Aygo, bin echt zufrieden da er nur 4,8 liter verbraucht


    Ab Mai ist wieder baby Benz Time [klatsch]


    Ansonnsten fahre ich viel zweirad


    Peugeot Speedfight 2 100ccm
    Honda cb 400 N
    Honda CBR 900 rr


    Getrennt habe ich mich von:


    Auto:
    VW Golf 2 GT (90 Ps) (abgefrackt gegen einen Golf 6+)
    golf 6+ geegen Opel Agila getauscht (was eine Schrottkarre gewessen)
    Opel daher getauscht gegen Toyota Aygo)


    Mopet:


    Kreidler Flory


    LG