Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..

  • naja, nur so viel:
    die kopfdichtung war hin, die ventile sehen heil aus. nockenwelle, schlepphebel und der ganze kram ist auch noch verbaut. hat leichten flugrost angesetzt, sollte aber kein problem sein.


    preis ist fest - versand ist teuer, der kopf ist schwer...


    Gruß,
    Oliver

  • Wie immer bzw. wie gewohnt, bzw. wie nicht anders zu erwarten!!!! [lach]


    Gestern von Oliver den MSD erhalten, bestens verpackt, "Kistchen" auf's schönste zugeklebt [coyote]


    Preis, Geduld & Versendetempo = unschlagbar! [klatsch]


    Vielen Dank!!! [yo]



    PS: Jetzt stellst Dir endlich nen Zwodreier auf'n Hof, benötige noch paar Teile !!!!! [1hammer]

  • Hi Unki! wie seiht es mit den schwarzen rückleuchten aus sind die noch da?? Muss man bei diesen rückleuchten
    noch mal zusätzliche Reflektorn kleben oder ist es bei diesen nicht nötig?


    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "starcruiser"

    Hi Unki! wie seiht es mit den schwarzen rückleuchten aus sind die noch da?? Muss man bei diesen rückleuchten
    noch mal zusätzliche Reflektorn kleben oder ist es bei diesen nicht nötig?


    Gruß



    Reflektoren mußt du dran machen sonst sieht man deinen Wagen nicht im dunkeln (wenn er geparkt in einer Ecke steht)
    und die Grün/Blauen kassieren 80€


    Gruß KJK

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    Reflektoren mußt du dran machen sonst sieht man deinen Wagen nicht im dunkeln (wenn er geparkt in einer Ecke steht)
    und die Grün/Blauen kassieren 80€


    Gruß KJK


    Danke für die Antwort! Dann werde ich an meinem wohl doch keine komplett schwarzen Rückleuchten verbauen, weil
    ich persönlich finde, das das mit den zusätzlichen reflktoren ziemlich bescheiden aussieht, auch wenn es
    der Sicherheit dient!

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Hallo,
    ich hätte noch eine beige Lederausstattung abzugeben.... Kopfstützen und MAL hinten. Jedoch vorne ohne MAL, die habe ich selbst gebraucht... Obwohl ich die ggf. gegen Aufpreis mit verkaufen würde, falls Interesse besteht.


    Hier mal ein Foto von den Rückleuchten, die ich noch liegen habe... Gehen heute Abend bei ebay rein:


    Gruß,
    Oliver

  • Oh Basti,
    das ist so ne Sache mit der Standheizung! Der Vorbesitzer meinte, er hätte ab und zu Probleme damit gehabt. Ich solle eine neue Zünd/Glühkerze, was weiß ich was da rein kommt, einbauen, weil die am Ende wäre. Hab die Standheizung mindestens 5x ausprobiert, also bei mir ging sie.
    Zur Preisfindung:
    Ich verkaufe die nur komplett zum Nachrüsten. Die lange Leitung kann man wohl schlecht verschicken, die fehlt also bei Versand.
    Habe intakte Standheizungen bisher nur für den 124er bei ebay weg gehen sehen, 250-600€ haben die gekostet.
    Ich setze einfach mal 250€ an. Ist ja doch arg selten beim 190er. Bilder kann ich dir morgen machen!


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    wäre für mich jetzt nur interessant gewesen, wenn das Teil kaputt wäre und deshalb billig wäre oder ich mir Einzelteile (insbesondere Steuergerät, falls die Nummer passt, und das Brennluftgebläse hätte ich gerne) als Ersatzteile hinlegen könnte.
    Denke der Preis ist okay, bei Ebay bringen die im Herbst am meisten, da sind 220€ schon realistisch. Neue Glühkerze kostet ca. 60€, bekommt man beim Bosch-Dienst.


    Für den unrealistischen Fall dass du doch in Einzelteilen verkaufen willst, meld dich einfach bei mir [lach]


    Gruß
    Basti

  • Hi,


    was würdest du für die Lederausstattung haben wollen? Bin schon gierig auf beiges Leder ; ).


    Aber hattest du die nicht vor kurzem eingebaut? Und jetzt schon wieder weg? Doch nicht deine Farbe oder wie kommts?


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Martin,
    ich setze mal 550€ für die Sitzanlage an. Mit MAL vorne und hinten und Fondkopfstützen (die Kopfstützen hinten gehen bei ebay schon mal für über 200€ weg...). Fahrersitz nicht ansatzweise durchgesessen, da aus Rechtslenker (Beifahrersitz also auch mit Höhenverstellung, mega selten). Habe früher schon mal mehr geboten bekommen, aber naja... Da sollten sie ja noch nicht weg. Mit den Verkleidungen und Teppichen im Innenraum: +70€, es fehlt aber die Himmelverkleidung (kostet 35€ neu bei MB).
    Ohne die MAL vorne lasse ich 150€ nach.


    Das waren andere Sitze.... die hier sind Standardsitze, keine Sportsitze! Schau mal in meinem Vorstellungsthread, 1. Post, ganz unten.



    Gruß,
    Oliver

  • Das hört sich wirklich gut an! Könntest du mir Fotos davon machen? Haben die Sitze Sitzheizung?
    Das geile ist nur das ich grade meine grauen Ledersitze fertig eingebaut /verkabelt habe (vom w202 nichts passte 100%) und die Innenausstattung komplett getauscht habe. Naja was solls. Meine Schwester wollte in Ihrem 190er auch noch Leder haben. Das mache ich dann irgendwie klar.
    Die Türverkleidungen bräuchte ich dann aber auch, ist das möglich? Mit der MAL bin ich mir noch nicht Sicher. Rest aber ansich schon wenn die Fotos nichts schlimmeres offenbaren. Würdest du evtl. meine Melberfelgen in Zahlung nehmen, anteilig versteht sich? Wollte ja eigentlich sparen..=)
    Dann habe ich auch noch das Problem, dass ich 4 St. entfernt wohne.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.