Hallo aus Reutlingen

  • Hey ihr alle,


    ich bin Nicole, bin momentan 22 und komme aus der Nähe von Reutlingen. Bin schon lange ein Fan von W201 und hab mir im Januar diesen Jahres endlich meinen eigenen gekauft (was man bei Ebay nicht so alles findet...). Seither bin ich stolze Besitzerin eines Avantgarde Rosso und fahr wahnsinnig gerne mit ihm rum.
    Hatte ein paar Verschleißteile zu wechseln und eine gründliche Politur hat er auch bekommen. Jetzt sieht er wieder fast aus wie neu :)


    So, noch ein bisschen was zu mir. Ich bin Studentin an der DHBW Stuttgart und werde Ende September 2011 meine Abschluss haben: Bachelor of Engineering, Fachrichtung Mechatronik. Meine Hobbys sind Sport (Capoeira), mein Hund und natürlich mein Rosso :)


    Bilder von meinem Baby-Benz folgen.


    Grüße
    Niki88

  • Herzlich Willkommen...


    wir haben wir ja einiges gemeinsam, wenn ich das so lese. [yo]


    Stell doch auch deinen Rosso noch vor (mit ein paar Fotos).



    Ansonsten viel Spaß hier. [trinker]



    Gruß Labbe

  • Herzlich Wilkommen und viel Spass hier im Forum . Schönes Auto hast dir da ausgesucht wenn Bilder folgen bekommst dann eventuel mehr Komplimente [yo] . Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig



    Grüsse aus dem Raum Böblingen Ale [Tanz]

  • Hallo Niki!
    Herzlich Wilkommen hier im Forum!
    So langsam kommen scheinbar immer mehr aus unserer Generation auf den Geschmack von netten Autos. [yo]
    Und Schrauberinnen sind natürlich auch immer gern gesehen.
    Stell mal ein paar Fotos von deinem Kleinen rein.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Hallo Niki!
    So langsam kommen scheinbar immer mehr aus unserer Generation auf den Geschmack von netten Autos. [yo]


    Naja, wenn die Kaufkriterien Gut, Langlebig und günstig sind, landet man zwangsläufig bei alten Benzen. Ist aber schon seit 30 Jahren so [wow] Damals waren es die /8er, 15 Jahre später die 123er und jetzt sinds halt die 190er bzw 124er
    Die Mittelkonsole ist beim Rosso ja echt klasse, aber die Sitzbezüge müssen meiner Meinung nach noch 10 Jahre warten, damit sie wieder "In" sind. [lach]
    Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife [annieironie]
    Viel Spaß mit deinem Rosso


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Nicole,


    Schön,daß du zu uns gefunden hast!Herzlich willkommen hier!Mit einem Rosso hast du schon mal ein potenzielles Sammlerstück,je nachdem in welchem
    Gesamtzustand sich dein Schätzchen befindet.Deiner kurzen Beschreibung nach klingt es ja ganz gut,freue mich auf deine Bilder!Viel Spaß hier...


    LG Bianca

  • Auch ein Gruss aus dem Süden der Bananenrepublik.


    Demnach badische Grüsse [rock]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Moin Nicole,
    erstmal ein allerfeinstes Willkommen hier. [klatsch]
    So schaffen wir die Frauenquote auch ohne Vorgaben aus der Politik [annieironie]
    Stell bitte keine Bilder ein; je mehr ich davon sehe, desto mehr will ich auch Einen haben.
    Spass beiseite: Gib's mir! Fotos, Fotos, Fotos!
    Alles Gute mit dem Kleinen [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hey Niki,



    und nun schon drei von der DHBW ;)
    Willkomen an Board - mit dem 190er wirst du sicher auch weiterhin viel Spaß haben. Zuverlässige Kisten sind das :)



    Gruß Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.