Biete hier den Myhtos E 190 , 1,8 EZ 92/01 erst km.150 000

  • Erstanzeige hier in Forum:
    hier biete ich den Mhytos 190 1,8 Benziner zum Abheben....das Auto ist technisch wie optisch in Top Zustand..aus Leindschaft wurde in das Auto viel Zeit gesteckt und viele Teile gegen neue ausgetauscht. das Ding fährt wie eine Rakete auf Deutschen Strassen....EZ-1992/01..km 151 500, metallic farbe, Abgasuntersuchung bestanden, Tüv wird morgen gemacht.
    Neue ATE bremsen hinten, Kataysator ausgewechselt, Auspuff neu, Continantall Reifen vorne, das Auto hat kein Rost und fühlt sich verdammt stabil an.
    Die Räder sind befreit und haben Eintragung. Das Auto ist Unfallfrei. 3. Fahrzeughalter jedoch von 2 auf 3 auf Ehefrau umgeschrieben. Das Paar kommt aus Esslingen. Also eigentlich 2 Hand. Es wurde regelmässig an dem Auto Wartungen durchgeführt..Check heft liegt vor mit Original Anleitung. Das Auto stand lange in einem geschlossenen Parkplatz.


    Extras: Zentralverriegelung, elektrische Aussenspiegel, Innausstattung Vanille Creme, Holzabdeckung und noch viele andere extras.
    Preis : 1.999 Euro


    Probefahrt bis Morgen den 23,07,2011 möglich bis 24:00
    deshalb schnell jetzt ein Termin vereinbaren unter der e-mail: <!-- e --><a href="mailto:mucipcelebi@hotmail.com">mucipcelebi@hotmail.com</a><!-- e -->


    Hauptansicht:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1030956.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1030956.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/838/p1030949v.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/838/p1030949v.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/195/p1030948y.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/195/p1030948y.jpg/</a><!-- m -->


    update..23.07.2011
    hier die neuen Bilder mit bessere lichtqualität.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/814/p1030968.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/814/p1030968.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/847/p1030960.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/847/p1030960.jpg/</a><!-- m -->



    das Auto steht am Rottenburg am Neckar-Ergenzingen am Marktplatz

  • Hay,
    keine Beschreibung deinerseits!
    Zu wenig Informationen über den Wagen (Unfall(-frei)), Bereifung, Fahrzeughalter, Wartung(-sstau), etc.!
    Auf dem Bild sieht man nicht viel. Zu wenig Bilder.
    Und auch mit dem Zeitlimit wirst du Probleme bekommen. Ein Auto kauft man sich in Ruhe und nicht in Eile.
    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber so wird das schwierig für dich, den Wagen an eine Person hier im Forum abgeben zu können.


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • so update...das Auto hat heute den strengen Tüv Prüfung bei Tüv Süd Böblingen magellos bestanden. E 190 hat damit eine Wertsteigerung um 800 Euro erfahren. Der aktuelle Preis beträgt 2.799 Euro. 3-2-1 und es ist deins.

  • Was? Ich glaub ich steh im Wald? Ich habe nicht getrunken und bin auch nicht am träumen!
    Bei dem was ich alles oben genannt habe erwartest du 1999 Euro und jetzt weil der Wagen TÜV hat erwartest du nochmal 800 Euro mehr? [smilie=Muhahaha.gif]
    Ich kann nicht mehr. 2799 bekommt man so schon recht schwer für einen 190er und du willst deinen 1.8er mit 150.000 km jetzt dafür an den Mann kriegen? Ich bin gerade an einem 260 E interessiert und der ist in einem super Zustand und selbst da warte ich noch, bis er von den 1690 Euro runtergeht. Da ist wohl ein bisschen Überdenkung nötig.
    Also ich bin raus aus dem Thema.


    Viel Erfolg. [annieironie]

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • lass mal das mit Ironie junge,...schätzt nicht mal die Bedeutung 190er...lass mal das mit emutionellen Ausdrücken...das mit E 2,6 ist dein privates Geschäft..interessiert hier keinen.

  • Langsam wird der Thread richtig lustig^^
    Wir alle hier meinen zu wissen um die Bedeutung und in etwa die Preise für gut erhaltene 190er, da bist du nicht der einzige...


    So wirst du den Wagen niemals los, erst recht nicht in diesem Forum. Trotzdem viel Glück.

    Mercedes-Benz 190 1.8 E Bj. 1991


    Mit der Sonne im Tank - E85

  • Also den 190E mit 55TKM wollte für 2900€ keiner haben und bisher ist er bei Ebay 3x eingestellt worden mit einem Höchstpreis von ca. 2700€.
    Soviel dazu.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Schöne Farbkombination aber:


    -kein DZM
    -keine ATA
    -keine eFH
    -keine Klima
    -kein Schiebedach
    -kein Airbag
    -kein Stern auf der Haube
    -Stoßstange defekt


    Das ist nur das was ich auf den dürftigen Bildern sehe.
    Und das frischer TüV 800€ ausmacht ist mir auch neu ^^ - wahrscheinlich kostet der Wagen in 2 Jahren mit neu TüV dann 3600€ *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mhytos190"

    Erstanzeige hier in Forum:


    hier noch mal eine Aussicht von vorn:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1030956.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1030956.jpg/</a><!-- m -->


    Geil...


    Welcher Witzbold hat denn die Umweltplakette fast mitten auf die Scheibe geklebt? [lach]


    Ausserdem finde ich, dass Lenkrad und Schaltsack nicht nach "erst 150 tkm" aussehen...


    Wünsch Dir aber trotzdem Glück beim Verkauf...

  • Moin,
    [wallbasch] [cussig] [1hammer] [mad] [Bekloppt] [kotz]
    Mehr bleibt da wohl nicht zu sagen...


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Schöne Farbkombination aber:


    "-kein DZM
    -keine ATA
    -keine eFH
    -keine Klima
    -kein Schiebedach
    -kein Airbag
    -kein Stern auf der Haube
    -Stoßstange defekt"


    eehh "kein Schiebedach" eeehh das war ja wohl eine selbstfalle...das Auto hat ein elektrisches Schiebedach, doch die Schärfe des Bildes hat dich wohl ein bisschen betrügt...


    und vorsichtig mit km einschätzungen...das Auto hat laut rechtsgültigen Vertrag nach Deutschem Recht ein Km in Höhe von 151 000 km...ob die Benutzung des Lenkrads es nicht darauf hindeutet wäre im rechtlichen Sinne beinahe eine Verleumdung..


    grüsse an euch..

  • "Ich biete 500€.


    Unter Vorbehalt. 1,8er Mopf mit Schalter gibts wie Sand am Meer."


    diese Aussage ist nicht in einer zurechnungsfähigen Verfassung getroffen.... so das Forum ist wirklich unten durch bei mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mhytos190"

    Schöne Farbkombination aber:


    und vorsichtig mit km einschätzungen...das Auto hat laut rechtsgültigen Vertrag nach Deutschem Recht ein Km in Höhe von 151 000 km...ob die Benutzung des Lenkrads es nicht darauf hindeutet wäre im rechtlichen Sinne beinahe eine Verleumdung..


    grüsse an euch..


    Jetzt wirds richtig lustig....
    Was soll denn "im rechtlichen Sinne beinahe eine Verleumdung" sein? [lach]


    Wenn ich der Meinung bin, dass das Auto so verwohnt aussieht, als hätte es wohl schon 250 tkm drauf, dann nennt man das immer noch "Meinungsfreiheit"! Und ich hab' da auch kein Vertrag mit! [Zuprosten]

  • Moin
    Mein Lieber Freund Mhytos190.
    Bevor man hier eine Anzeige Aufgibt,sollte man sich darüber im Klaren sein was das Auto den Kosten soll,oder ist das hier ein Auktionshaus wo der Preis immer nach oben geht.?
    Punkt 1
    In deinem Ersten Post kostet der wagen 1.999 Euro


    Ich Zitiere dich mal genauer,damit du auch weist was ich meine.

    Zitat

    Erstanzeige hier in Forum:
    hier biete ich den Mhytos 190 1,8 Benziner zum Abheben....das Auto ist technisch wie optisch in Top Zustand..aus Leindschaft wurde in das Auto viel Zeit gesteckt und viele Teile gegen neue ausgetauscht. das Ding fährt wie eine Rakete auf Deutschen Strassen....EZ-1992/01..km 151 500, metallic farbe, Abgasuntersuchung bestanden, Tüv wird morgen gemacht.
    Neue ATE bremsen hinten, Kataysator ausgewechselt, Auspuff neu, Continantall Reifen vorne, das Auto hat kein Rost und fühlt sich verdammt stabil an.
    Die Räder sind befreit und haben Eintragung. Das Auto ist Unfallfrei. 3. Fahrzeughalter jedoch von 2 auf 3 auf Ehefrau umgeschrieben. Das Paar kommt aus Esslingen. Also eigentlich 2 Hand. Es wurde regelmässig an dem Auto Wartungen durchgeführt..Check heft liegt vor mit Original Anleitung. Das Auto stand lange in einem geschlossenen Parkplatz.


    Extras: Zentralverriegelung, elektrische Aussenspiegel, Innausstattung Vanille Creme, Holzabdeckung und noch viele andere extras.
    Preis : 1.999 Euro


    Hier wird wohl klar was ich meine oder?
    Du schreibst hier erst das er Au bekommen hat,und der Tüv jetzt neu gemacht worden ist,und zum Schluss schreibst du deinen Preis von 1.999 Euro
    Da ist ja wohl auch klar,das man Davon ausgeht das der Tüv im Preis mit drin ist oder?
    Was eigentlich Selbstverständlich ist.


    Punkt 2
    Zitiere ich dich noch einmal

    Zitat

    so update...das Auto hat heute den strengen Tüv Prüfung bei Tüv Süd Böblingen magellos bestanden. E 190 hat damit eine Wertsteigerung um 800 Euro erfahren. Der aktuelle Preis beträgt 2.799 Euro. 3-2-1 und es ist deins.


    Jetzt erkläre uns allen doch mal bitte warum dein Wagen mit neuen Tüv jetzt auf einmal 800 Euro mehr wert ist ?
    (Einzigste Erklärung für mich,währe eine große Reparatur,damit der Wagen Überhaupt Tüv bekommen hat)
    Da du davon aber nichts Schreibst verstehe ich diese Preissteigerung von 800 Euro nicht.
    Soviel ich weis kostet der Tüv ca.100 Euro und keine 800 Euro,die ja laut deiner Beschreibung im Ersten Post ja schon mit im Verkaufspreis von 1.999 Euro mit drin ist,denn da steht nichts davon das er mit neuem Tüv mehr als 1.999 Euro kostet.


    Mit solchen Aktionen musst du dich nicht Wundern,das solche Antworten von anderen kommen,den genau damit machst du dich hier Lächerlich.
    Zu deinem Preis,kann ich dir nur sagen,das du dich vorher mal bei Mobile oder AutoScout Schlau machen solltest wie die Wagen gehandelt werden,bevor man versucht ein Fahrzeug zu Verkaufen.


    Im Übrigen gilt hier im Forum Meinungsfreiheit !
    Solange man sich an die Foren Regeln hält.


    Und jetzt lass uns nicht Dumm sterben,und Erkläre uns doch bitte mal deine Wertsteigerung um 800 Euro,nur weil das Fahrzeug neu Tüv bekommen hat?


    Übrigens hast du in deiner detaillierten Beschreibung vergessen zu Erwähnen,das die Frontstoßstange Beschädigt ist,und mit Klebeband bearbeitet worden ist.


    Im Übrigen klingt deine Beschreibung wie die eines Händlers.
    Darum meine Frage,ist das ein Privat oder Gewerblicher Verkauf?
    Hast du den Wagen selber Gefahren,und war er auf dich Angemeldet?


    Schönen Sonntag
    Gruß
    JA-MILCH

  • das ist ein privat Verkauf, deshalb habe ich ja soviel Geld und Zeit in dem Auto gesteckt..ein Händler würde niemals fast 1 000 Euro in das Auto investieren....ich habe kataylastor ausgewechselt, den Auspuff neu ausgewechselt, Original ATE Bremsen hinten, das Auto hat ABS bremsen..ich habe es deshalb gemacht, weil das Auto fast keine Rost hat und verdamt gut erhalten worden ist....es stand sowieso jahre lang in einem geschlossen Parklplatz..deshalb habe ich ja in das Auto investieren..alle 190er Liebhaber sollten sich für das Auto interessieren..es fährt wie eine Rakete und fühlt sich verdammt gut an..auf Autobahn Singen das gleich von meiner Wohnort zu erreichen ist kann man das Auto testen...erst dann wissen die Interessierten was ich für ein 190er verkaufen will..


    ich meine mit dem Preis können wir noch verhandeln...sie müssen die Zeit und Fahrkosten und eine kurze Zwischenstation bei Werkstatt mit einberechnen..nicht nur die bürokratie Kosten der Tüv.