Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Zitat von "Theropode"

    Könnte ich einrichten, statt A5 + A8 über'n Schwarzwald & dann die A81'ig! [wow]


    Wow, das wäre natürlich [yo] ...
    Bin am Samstag ja noch arbeiten in Schömberg, dann würde ich morgens gleich nach Schonach fahren und dort dann warten... Denn so gerne ich meine anderen Youngtimer auch fahre, markenfremd auf ein Treffen ist immer blöd... [gruebel]
    Evtl kann mich auch der Axel mitnehmen, das dürfte sich alles die nächsten zwei Tage entscheiden.

  • Hallo zusammen,


    der Tag von unserem ersten Treffen rückt näher – Sonntag ist es soweit ! [Tanz]


    Daher nochmals kurz die Eckdaten zur Info:


    Treffpunkt ab 11.00 Uhr
    Meilenwerk Böblingen
    Wolfgang-Brumme-Allee 55
    71034 Böblingen


    Ich habe hier eine entsprechende Stellfläche zugesagt bekommen, da an diesem Wochenende auch
    Jahresabschluss-Veranstaltung ist am Meilenwerk. [wow]


    Wie besprochen werden wir mit gegenseitigem Kennenlernen und Fahrzeuge anschauen genug zu
    Tun haben. Eine „Ausfahrt“ ist daher nicht zwingend geplant. Zumal manche ja schon eine längere
    Anfahrt und auch wieder Rückfahrt haben…


    16.00 Uhr habe ich reserviert im
    „Cafe del Sol“
    Echterdinger Str. 104
    70794 Filderstadt



    Hier gibt es dann was zum Essen & Trinken und einen gemütlichen Abschluss. [Zuprosten]
    Rückfahrt gestaltet jeder nach eigenem Bedürfnis… [yo]


    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt – das Wetter sollte ja super werden… [rock]
    „Wenn Engel reisen“ [lach] [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Theropode"

    Kannst Dich ja noch melden !!! [yo]


    ...mache ich glatt. Wenn Du heute Abend Zeit hast rufe ich mal durch, schick einfach mal deine Nummer via PN... [yo]

  • Mega geil, ich bin grad mit dem T-Shirt draußen rumgelaufen! [yo] [klatsch] [wow] [Zuprosten]
    Hoffentlich hält es sich bis Sonntag, hab gehört da soll es wieder wolkiger werden...


    Leider sieht man bei der Sonne wie ausgeblichen mein Lack ist, aber egal, ihr müsst ja nicht hingucken!!!! [lach]


    Mensch das wird sicher fetzig. Abends schön futtern dann [rock] ...
    fahrn wir dann eigentlich über die A8 Richtung Flughafen und dann unten durch nach Filderstadt?
    Wäre wahrscheinlich am besten / sichersten.. im Juni beim Treffen hier in Göppingen sind ein paar verloren gegangen bei der nur 10-minütigen Ausfahrt zu einem Parkplatz..... [gruebel]


    [Res]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Leider sieht man bei der Sonne wie ausgeblichen mein Lack ist, aber egal, ihr müsst ja nicht hingucken!!!! [lach]


    ...nimm doch nen Sonnenschirm mit... [lach]

  • Thx, Marvin!


    Zitat

    Klasse Liste Marvin - und Carina lass ruhig drauf, vielleicht erholt sie sich schneller bei dem Gedanken das Treffen zu verpassen


    Mal sehen, einfach spontan bei Drei vom Verlauf des Vorabends abhängig machen [yo]
    Aber in dem Fall kann für keine Pünktlichkeit garantiert werden [lach]


    Marvin, wäre vll ganz gut, wenn du mir ne SMS o.ä. zukommen lassen würdest, damit am Sonntag nicht umsonst ein Plätzchen freigehalten wird bzw. damit eins freigehalten wird, sollte ich doch kommen [Zuprosten]


    Gruß, Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Sers Leute,


    ich kann leider weiterhin keine 100%tige Zusage euch zukommen lassen :( es besteht nämlich die Nötigkeit das ich kurzfristig ins Geschäft muss.


    Deswegen, wenn ich um 11Uhr nicht da sein sollte, braucht ihr mit mir auch leider nicht mehr zu rechnen. Das ist leider das Problem wenn man einen Arbeitgeber hat, bei dem 365 Tage im Jahr rund um die Uhr gearbeitet wird.

  • ...AUFSTEHEN!!! [klatsch]
    Jetzt erstmal n Kaffee... Wetter wird geil, wird sicher n Spaß heute... [yo]

  • In aller Herrgottsfrüh ausm Bett gekrochen [klatsch]


    Gar kein Hunger im Moment... also ab ins Bad, waschen, und dann den Roten nochmal waschen.
    Leider sehe ich im Moment noch Hochnebel und es windet auch ... ich hoffe das ändert sich noch zum besseren.
    Nicht dass jetzt die Sch**** kommt [heul]


    Bis später

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...