Autos, die demnächst 30 Jahre alt werden

  • Gefunden bei Heise Autos


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Scheibe !!! [wow]


    Iwie sehen die Autos für mich noch "so frisch" aus!!! [wow]


    OLdie ist doch eigentlich ne Heckflosse, oder noch älter !!! [coyote]

  • Au weia,
    da kommen Erinnerungen hoch. Habe auf einem Ford Sierra die Fahrschule gemacht. Bis zum Schluß wußte ich nicht, wo die Karre aufhört. Mein Vater hat gar nicht begriffen, warum mir die Fahrt mit seinem W123 300D soviel mehr Freude gemacht hat, war für mich als Fahranfänger viel einfacher, damit einzuparken, vom Komfort, der Qualität usw. mal abgesehen.
    Gruß Michael


    Tolle Idee mit dem Link Frank

  • Die Orginalität,ist nicht das einzigste das zählt,ein super gepflegter W201 ist immer ein Hingucker.Es gibt viele Umgebaute,Tiefer
    ,Breiter,am schönsten ist er für mich,mit dezenter Heckfloße,Tiefer 4-6 cm K&W Fahrwerk,und 195er Reifen-und keine Rostlaube.


    mfG Himbere

  • Jau, da werden Erinnerungen wach!