der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

  • Wie angekündigt habe ich das Kinderzimmer gestrichen - um dann festzustellen, dass der Untergrund den Tapetenkleister praktisch aufgesogen hat. Resultat: Die Farbe löste die Tapete ab, die konnte ich also einfach wieder abziehen. Nun habe ich die Qual der Wahl: Entweder lachend in eine Kreissäge rennen oder den Untergrund grundieren und dann von vorne anfangen. Ich bin noch nicht sicher, für welche der beiden Alternativen ich mich entscheide... [weissnicht]

  • Von der Splatter-Variante solltest Du absehen,Christoph ..... :D[death]


    Denn: sowohl wir, als auch das andere da "niederkommende" Kind werden Dich noch dringend brauchen. :)



    Sperrgrund druff - und 1x neu bitte.
    Wäre doch sonst auch langweilig ......



    [schnellweg]

  • Kreissäge ist auch nicht schlecht, die Methode hat was, ist aber so endgültig und Sauerei gibts auch, muss die Frau nachher alles wieder aufwischen.... <X


    Nö, ich glaube hier ist Tiefgrund einmal alles angesagt :D ,


    aber man hat ja sonst nix, gelle :D


    [schnellweg]

  • Ich erkläre Renovieren jetzt einfach zu meinem Hobby und habe einfach Spaß dran - so einfach kann das sein!


    Jedenfalls vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. :thumbup:


    crashpilot:
    Na ja, die eine oder andere Naht hatte sich schon vorab gelöst, was ich allerdings auf den Kleber zurückführte (ein anderer als sonst). Ich habe die betroffenen Stellen dann nachgekleistert...na ja, war wohl nix. :whistling:

  • Hallo,
    am Wochenende 8 Regale aufgebaut und angefangen alles einzusortieren. Dabei festgestellt, dass pochende Schmerzen im Zahn 22 nichts Gutes bedeuten, auf Onkel Zahnarzt gehört, übermorgen steht Wurzelspitzenresektion an ;( , das wird ein feiner Urlaub nächste Woche.
    Gruß Michael

  • Probleme mit der Wurzel? Lass Dir den Zahn ziehen! Bei mir haben sie den 2 mal repariert. Beim 3. mal hab ich ihn mir ziehen lassen. Nie wieder igendwelche Wurzelbehandlungen, die tun nur der Geldtasche deines Zahnarztes gut... (Meine Meinung)

    Ein Toder Zahn ist ein Fremdkörper, den der Körper versucht abzustoßen!


    Ist zwar ne weile her, aber ein paar Regale hab ich auch zusammen gebaut.



    Wenn mich nicht alles täuscht ging es da gerade in die 3. Runde mit meinem Zahn ;)

  • Hallo,
    Zähne sind bei mir Sollbruchstelle, restliche Verletzung bringe ich mir beim Rennrad- und vor allem MTB-Fahren selber bei. Frei nach Udo Bölts : "Quäl Dich, Du Sau!"
    Habe da auch schon leidliche Erfahrung mit WSR. Zahnarzt kriegt einen Versuch, weil Frontzahnbereich.
    Und wovon soll der arme Zahnarzt denn seine Piper finanzieren, wenn nicht durch mich. ;)
    Gruß
    Michael

  • Habe heute mal die weißen Blinker gegen orangene getauscht.....






    Mal schauen, ist schon eine andere Optik...

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Auch nicht schlecht. Irgendwie gefällt mir Dein nicht mehr ganz neuer Neuzugang - die Kombination aus Lackfarbe und den 212er-Felgen hat was. :thumbup:


    Sind "MAM" Felgen und irgendwie war das mit dem 904 (auch) einer der Entscheindungsträger... :D



    Hi,
    Sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus. Hebt sich richtig gut ab.


    Joa, ich mag schon auch beides.
    Aber aktuell finde ich die "bunten" Gläser auch ganz passig. Schon fast zu viel bunt...... aber orig. Bosch. Die weißen sind aus Taiwan :P

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Tach auch...,


    @Tom :thumbup:


    Gestern habe ich es endlich mal geschaft die Gullys zu reinigen. Jetzt habe ich wieder mächtig Rücken AUA, so ein Dreck!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Sehe ich auch so, ... habe bei meinem dann wieder die Weißen montiert ...



    Ja, bin da auch echt hin und her gerissen.... mal sehen wie ich mich am Ende entscheide.... :D



    Tach auch...,


    @Tom :thumbup:


    Gestern habe ich es endlich mal geschaft die Gullys zu reinigen. Jetzt habe ich wieder mächtig Rücken AUA, so ein Dreck!



    Ach Bastiaan, im "hohen Alter" soll man(n) doch unten nicht mehr so dolle....... :D:D:D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!