Willkommen am 01. Januar 2013

  • Guten Morgen alle Zusammen,


    ich wünsche allen Forums-Mitgliedern einen tollen (erholsamen) 01. Januar. [yo]
    Ich hoffe alle sind ohne Feuerwerk-Schäden an Leib und W201 ins neue Jahr gekommen [rock]
    Auf ein weiteres Jahr mit interessanten Menschen, Themen und technischen Problemen [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Mosche Dani


    Wünsch dir das selbe [yo] Hab nix abbekommen...grins. [klatsch]


    Und hast du alles gut überstanden????


    lg Daniel

    Suche suche suche : Schrauben für Gullideckel felgen für mein 190er


    Für W123 Coupe ne Heckstosstange


    Für W123 schrauben für Barockfelgen



    lllg aus dem schönen Hanau :)

  • Moin,


    schliesse mich dem Pauschal an [god] [lach] [rock]
    Nachdem der Kleine 3 Nächte beim Arbeitgeber stand, musste ich beim Starten feststellen,
    dass der Stern gen Nirgendwo zeigte [wallbasch] Er hat die Attacke aber überstanden.
    Mit soviel Widerstand wurde dann doch nicht gerechnet [Zuprosten]
    Steht wieder voller Stolz auf dem Grill & hält die Fahne hoch [klatsch]


    Wünsche Euch allen einen gesunden und erfolgreichen Rest des Jahres 2013 [god] [klatsch] [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Von mir auch alles Gute für das neue Jahr !! Keine Schäden, kein Kater und auch unser Junior hat heute bis 9.30 Uhr geschlafen ...


    Freue mich Euch hoffentlich hier und da auf einem Treffen mal persönlich kennen zu lernen !

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Hallo Zusammen!!


    Auch ich möchte euch allem ein gutes Neues wünschen!!


    [band]


    Soll euch allen eine schöne unfallfreie Saison 2013 gesegnet sein mit unseren schönen 190ern!!!!




    Gruß Hajö

  • Zitat von "cruiser201"


    Ich hoffe alle sind ohne Feuerwerk-Schäden an Leib und W201 ins neue Jahr gekommen [rock]


    Sarahs 190er hat von mir um kurz nach 12 erstmal eine kleine Bierdusche bekommen (mein Volvo auch).
    Aber abgesehen davon gehts ihm sicher gut.


    Euch auch alle ein schönes Jahr 2013!



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "zimmi79"

    Von mir auch alles Gute für das neue Jahr !! Keine Schäden, kein Kater und auch unser Junior hat heute bis 9.30 Uhr geschlafen ...


    Freue mich Euch hoffentlich hier und da auf einem Treffen mal persönlich kennen zu lernen !




    Moin


    gegen 9 uhr bin ich schlafen gegangen


    ich wünsche euch auch einen guten Knitterfreien Start in das Jahr 2013



    gruß Marty

  • na denn schließe ich mich mal dem Herrn Glenz Benz an...
    Gesundes Neues !!!!!
    ... war um 0200 von der Arbeit zurück...

  • Zitat

    Das Smilie ist doch vom vorigen Jahreswechsel


    Hi Bianca.....den gabs noch nicht mit 'ner 13 'dran..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    ....die ewig Gestrigen halt.....
    ausserdem hast Du ja auch noch Deine Weihnachtsdeko vom letzten Jahr [smilie=hubba.gif] in der Signatur - also.....


    LG Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "foreveryoung"


    Hi Bianca.....den gabs noch nicht mit 'ner 13 'dran..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    ....die ewig Gestrigen halt.....
    ausserdem hast Du ja auch noch Deine Weihnachtsdeko vom letzten Jahr [smilie=hubba.gif] in der Signatur - also.....


    LG Monika


    Na ja,hab ja auch noch meinen Weihnachtsbaum vom letzten Jahr [coyote]


    LG Bianca

  • The same procedure as last year, my lady? ... the same procedure as every year! [coyote]


    In dem Sinne auch von mir noch ein frohes neues im neuen schon fast alten Jahr [lach]


    Claus