das Auto von Frau Miele wird versteigert

  • Hallo Gemeinde,


    habe da zufällig ein ganz interessantes Fahrzeug bei IBÄH gefunden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-190-2-6-SCHECKHEFT-3-HD-ELEKTRISCHE-SITZVERSTELLUNG-LEDER-KLIMA-/390537289451?pt=Automobile&hash=item5aedd61eeb">http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-190-2-6 ... 5aedd61eeb</a><!-- m -->


    Hätte ich dafür genug Kohle, würde ich mir den ersteigern. Hat wirklich ne tolle Ausstattung und ist wohl wirklich von "Frau Miele".


    lg Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Wundervoll!


    Leider viel zu selten... grün oder blau mit beige oder dattel innen ... sieht so toll aus.


    Aber die Bilder meine ich auch erst vor Kurzem wo gesehen zu haben..?
    Im Thread "Interessante Fahrzeuge" evtl.?

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Aber die Bilder meine ich auch erst vor Kurzem wo gesehen zu haben..?


    Ja, der probiert jetzt schon zum 3. Mal das Auto zu veräußern ...



    Uploaded with ImageShack.us


    Allerdings ist mir nicht ganz klar, was er sich letztendlich preislich vorstellt ?! Ich denke hier im Forum gibt es bessere oder gleichwertige Fahrzeuge.


    Ich finde das Auto sehr schön, allerdings ist alleine die Aufmachung der Verkaufsanzeige ein "NOGO-Kritterium".


    Ich finde, man merkt richtig das sich der Verkäufer nicht wirklich mit der 190iger-Materie befasst hat, aber im Rahmen dessen eine (selbstempfundenen) "blaue Mauritius" veräußern möchte.


    Gruß Christian

  • Ja dann isses irgend so ein geldgeiler Sempel der den Leuten die Kisten für wenig Geld abzieht und sie dann ein paar Monate später wieder für 'nen Haufen loswerden will... Man kann auch übertreiben.


    Das Auto ist trotzdem äußerst schön [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • 89er mit Airbag? Gab's das damals schon? Oder ist der nachgerüstet?
    Und die Dachantenne oben sieht auch nicht prickelnd aus... und viele Fotos allein vom Kotflügel Fahrerseite, aber die brisanten Stellen, wie die Türenkanten unten, sind leider nicht fotografiert worden. Na ja.... ???

  • Hi,


    den Airbag gab es betreits ab Serienanlauf '82 für den 190er ;)


    Gruß
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Laut seiner Beschreibung muss das Fahrzeug ja das Non-Plus-Ultra sein, was momentan auf dem Markt zu finden ist. Was jetzt an der Vorbesitzerin Frau Miele so unglaublich kauf fördernd sein soll versteh ich nicht so ganz. Mir ist das eigentlich voll egal wer vorher in den Sessel gepupst hat. Auch seine Fotos, schön und gut was er da so fotografiert hat, aber wo sind die Wagenheberaufnahmen, Türkanten oder zB die Ecken vom Scheibenrahmen... Aber selbstbewusst ist er - seiner Anzeige zu Folge :D



    EDIT: "Rostfreier Motorraum" also ich würde ja meine Hand dafür ins Feuer legen dass hinter dem Wischwasserbehälter was zu finden ist. Und warum hat er als '89er noch Vormopfschalter im Brettchen.

  • Zitat von "Wordel"

    Und warum hat er als '89er noch Vormopfschalter im Brettchen.


    Weil diese bis 9/89 engeaut wurden.


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Sehr schöner 2.6 er mit einer sehr guten Ausstattung!


    Preislich denke ich so um die 5 Scheine wert.


    Nur von dem Verkäufer würde ich nix kaufen ohne sehr gute begutachtung.


    Der hat ja mal ordentlich negative kassiert, zu erkennen am Bewertungsprofil [coyote]

  • 5.150 Mindestpreis nicht erreicht.
    Na ja, demnächst steht ein ähnlich aussgestatter 2.6er zum Verkauf.
    Ich wäre damit zufrieden. Ist aber eher unrealistisch.




    Ist nicht von Fr. Miele bestellt und hat schon 214 tkm. auf den Buckel.
    Aber er wurde die letzen 7 Jahre nur im Sommer bewegt und aussschließlich von mir gepflegt, gewartet und repariert.
    Und des Ding hat einen Namen und min. 1 Pokal [Tanz]



    Mal gucken, wo die Reise hingeht und was sie bringt.
    Wenn sich nirgends ein Käufer findet kommt sie halt auch unter den Hammer.


  • .....man muss schon einen sehr guten Grund haben, wenn man seine beste Freundin verkauft.... [heul]
    ich dachte immer, das legt sich wieder..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    hoffentlich geht das schöne Beryllchen in gute Hände.... [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Gruß Monika

  • ja, den kauft dann irgendeiner und rammelt ihn durch den winter etc.... [cussig] [wallbasch]


    ...schade......


    also solange ich noch ein Butterbrot kaufen könnte, würde ich den nicht hergeben.... [smilie=hubba.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ach du Schande ist der geil! [wow]


    Wehe du verkaufst den... in spätestens 1-2 Jahren wirst du dich sowas von verfluchen, glaube mir [klatsch]


    Nicht hergeben sowas Tolles [Alkoholiker]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...