Mercedes Benz 190e 2.0 Vormopf Amg-Original-Umbau.

  • Viel Spaß mit dem Neuerwerb, wenn der auch sicherlich noch etwas
    Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Schade, dass der / die Vorbesitzer den Wagen so haben werden lassen ...


    Gruß Sara

  • Tolles Stück. Ich meine auch den irgendwann in Ebay-Kleinanzeigen gesehen zu haben, aber ich kann mich auch irren. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Wiederaufbau.


    Eine weitere Dokumentation wäre toll. [klatsch]

  • Lässiges Hocker!!


    Hatte ich im den Achtzigern als Modellbausatz von Revell.


    Viel Erfolg beim Aufbau!! Und immer fleißig Bilder posten - wir sind ja neugierig :)



    Gruß
    Hajö

  • Hi,


    da bin ich ja mal gespannt. Da werden einige Stunden anstehen...


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

    Tolles Stück. Ich meine auch den irgendwann in Ebay-Kleinanzeigen gesehen zu haben, aber ich kann mich auch irren. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Wiederaufbau.


    Eine weitere Dokumentation wäre toll. [klatsch]


    Hallo .Du hast recht,er war bei Ebay-Kleinanzeigen.Nach einer Telefonischen-Besichtigung und der Guten Historie des Fahrzeuges.Bin ich der Auffasung das so ein Fahrzeug Gerettet werden muss und Wieder Original Aufgebaut wird.Muss mich mal um die Amg -Historie kümmern(wieviel Fahrzeuge so Gefertigt wurden.Das Auto ist aus 2.Hand und Scheckheft.Ende der Woche kommt er auf die Hebebühne zur Durchsicht.Gruss Frank

  • sieht sehr interessant aus!! Ich hoffe er ist unter der vielen Spachtelmasse noch brauchbar! ;)
    Viel Erfolg bei der Restauration!!
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi,


    Hammer! Wäre er in der Nähe gewesen, wäre er sicher in einer Bude in Hamburg gelandet ;)


    Wieder einer gerettet!


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo.Am wochenende Steht das Auto erstmal auf der Bühne(Komplett Übersicht)Die Teile Kotflügel und Bodykit sind GFK,die Seitenwände aus Blech Gemacht(habe aber noch Neuen Ersatz)die Technik ist Einfach,das Auto bekommt Nächstes Jahr H-Zulassung was kein Problem darstellen Sollte den der Umbau ist Original und das Auto wurde als Neufahrzeug bei Amg Umgebaut.Gruss Frank P:S Suche noch einen AMG Tacho und einen 3-Teiligen Heckspoiler AMG.Gruss Frank

  • Gefällt mir irgendwie voll, ein perfektes Auto für eine Restauration mit lecker Dokumentation [klatsch] [yo]
    Wenn der erstmal fertig ist, ist er der Blickfang schlechthin. Wirklich ein cooles Teil! [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Den 3 Teiligen Spoiler suche ich auch schon ewig. Sowohl w124 als auch w201. Aber leider sehr schwierig. Wenn du den Spoiler, der da jetzt drauf ist verkaufst, hätte ich aber auch interesse.


    Grüße


    MArtin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.