Champions League Bayern München - Borussia Dortmund

  • Heute Abend Fußball, bin schon seit tagen richtig aufgeregt,
    gewinnen soll der bessere. [klatsch]
    Ich bin für Dortmund [Tanz]

  • Ohje die Falsche Farbe für Dortmund ausgewählt
    Bayern ist Rot [klatsch]

  • Beides absolute Spitzenmannschaften.
    Die besten in Europa. [klatsch]


    Das Spiel des Jahres oder sogar Jahrzehntes. Dann auch noch im Mutterland des Fußballs, zusätzlich noch in Wembley.


    So jetzt ein kaltes [Zuprosten]

  • Naja wen es interessiert... die Hauptsache ist: eine Deutsche Fußballmannschaft muss verlieren! [yo]
    Wie ich ungewollt mitbekommen habe haben wohl die Roten gegen die Gelben gewonnen, Jacke wie Hose würde ich sagen.. Geld bekommen alle mehr als genug [lach]

  • Ein Witz ... Wo war rot? Wo war gelb-rot? Und dann wieder wie immer in der 89. Minute, pffff ....


    BVB Sieger der Herzen [yo]
    Nächstes Jahr dann!

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • n geiles spiel! gut dante hätte vom platz gemusst aber man muss den bayern einfach zugestehen das sie aus dem spiel herraus 2 tore gemacht haben und dortmund eben nur durch den elfmeter mithalten konnte.
    in den ersten 30 min der ersten hälfte hätten sie das tor machen müssen das wäre verdient gewesen , aber sie haben es nicht... daher hat für mich klar die bessere manschaft gewonnen!

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Am kommenden Samstag VFB - Bayern in Berlin
    Marvin der Stuttgarter soll dies mal gewinnen. [klatsch]



    Zitat von "Marvin16x"

    Ein Witz ... Wo war rot? Wo war gelb-rot? Und dann wieder wie immer in der 89. Minute, pffff ....


    BVB Sieger der Herzen [yo]
    Nächstes Jahr dann!

  • War ein gutes Spiel. Mein Herz klopfte für BVB.
    Ich mag den Ruhrpott.....und außerdem...Lewandowski, Piszczek, Blaszczykowski.....als Polin kann ich nur stolz auf die Drei sein [yo]


    BVB verlor zwar aber.....meine Güte....ist doch Wahnsinn an so einem Finale überhaupt spielen zu können!


    Ich hoffe nur, dass Lewandowski beim BVB bleibt....dort ist er die Nummer Eins.
    Und ich denke...er fühlt sich dort wohl - nur sein Manager hätte den gerne woanders weil er damit ein paar Millionen verdienen kann.
    Lieber der Beste beim BVB als einer der Guten beim Real Madrit.....


    Sollte er dahin (oder Manchester, oder wo auch immer) das wird sein Ende sein.......das sagt mir meine webliche Intuition.


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!