Der "ZUVERLÄSSIGE KÄUFER/VERKÄUFER" - Thread

  • Im Nachbarforum gibt's diesen Fred bereits .....
    Da ich über die Suche hier nichts Vergleichbares gefunden habe, mache ich hier mal den Anfang.




    Verkäufer: Wordel
    Käufer: icke


    Teile: Scheinwerfer incl. Blinker und ein schöner :D Lüftermotor


    Teile im prima Zustand, superschneller Versand und die beste Verpackung "ever" :thumbup: :thumbup:



    [danke] Pascal !

  • Sehr schön, dass es wieder einen solchen Thread gibt.


    Hatte seinerzeit den alten gesucht u. auch die Admin's kontaktiert - aber da tat sich leider dann nichts.


    Egal, jetzt gibt es ihn - und dann möcht ich auch noch was nachträglich reinschreiben:


    Verkäufer: icke,


    Käufer : "der_fritz"


    Diese neue Heckblende hier:






    Kommunikation sehr nett, Bezahlung promt, zu empfehlen - gerne wieder!


    Gruss Sven

  • Hi Sven ..... wo wir gerade dabei sind ;) , möchte ...

    ich auch noch was nachträglich reinschreiben

    Verkäufer: SPORTLINEfahrer


    Käufer: wieder icke




    Teil: Fächerkrümmer(mit Hindernissen :D )


    Super Zustand zum besten Kurs, fein verpackt und sehr schnell da gewesen :thumbup:


    Ist zar schon was her, aber noch immer erwähnenswert ;) .... und für die "Hindernisse" gab's auch ne Lösung.


    BTW ..... läuft und ist noch immer schön :love:



    Gruß
    Monika

  • :thumbup: Martin Lerch :thumbup:


    ein über alle Zweifel erhabener Verkäufer,
    topseriös,
    beste Ware,
    super Kommunikation,
    preislich mehr als anständig und ehrlich


    Ich habe bei ihm in der Vergangenheit immer wieder Käufe tätigen können, zu meiner besten Zufriedenheit.


    Vielen Dank noch mal, Martin, hier an dieser Stelle :)

  • Martin Lerch


    ein über alle Zweifel erhabener Verkäufer,
    topseriös,
    beste Ware,
    super Kommunikation,
    preislich mehr als anständig und ehrlich


    Ich habe bei ihm in der Vergangenheit immer wieder Käufe tätigen können, zu meiner besten Zufriedenheit.


    Vielen Dank noch mal, Martin, hier an dieser Stelle


    Kann ich nur bestätigen, mit Martin ist immer Korrekt Geschäfte zu machen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Verkäufer Ich
    Käufer Flyingarn


    :thumbup:

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • ich verstehe das nicht!


    Warum der VK top, wenn du an ihnnichts verkaufts

  • Daach!


    Dies ist ein OT-Posting im Sinne des Threadthemas. Wie immer gilt: wen es nervt, der möge weinen oder nach Hause telefonieren!

    ich verstehe das nicht!

    Wo ist das Problem? Globalzweifel oder eher was spezielles?
    Oder ist das thematische Feld nur zu groß für den vorhandenen Pflug?


    Die meisten Menschen verstehen nicht alles, das ist wirklich nicht schlimm. ^^
    Wissen ist eh eher von Nachteil, man sollte sich mit Vermutungen begnügen, dann ist situative Meinungsflexibilität garantiert. :D
    Und das macht ja schliesslich den eloquent-modernen top-level-performer des 21sten Jahrhunderts aus... :whistling:




    Warum der VK top, wenn du an ihnnichts verkaufts

    Öhm - weil das kein Tennismatch ist... :wacko:



    Die Maus sagt dazu:


    Das sind Heinz und Kurt.
    Heinz hat etwas, das der Kurt nicht hat, aber gerne haben möchte. Einen schönen vorderen Hella-Blinker vom 201.
    Heinz hat gaaanz viele Hella-Blinker vom 201, so daß er welche abgeben kann, ohne etwas zu vermissen.
    Der Kurt widerum hat von seiner Oma etwas Geld geerbt, welches er nicht unbedingt braucht, weil es nur rumliegen würde.
    Jetzt geht der Kurt zum Heinz und bietet dem Heinz Omas Geld im Tausch für den schönen Blinker an, den er ja haben möchte, s.o..
    Der Heinz gibt dem Kurt daraufhin einen seiner Blinker und nimmt das Geld, um sich dafür viele bunte Zündkerzen zu kaufen,
    aber das ist eine andere Geschichte.
    Der Kurt geht glücklich und zufrieden mit seinem Blinker nach Hause und findet den Heinz gut, weil alles so gut geklappt hat
    - das mit dem Blinkerkauf.
    Kurt setzt sich an seinen Elektronenrechner und schreibt in seinem Lieblingsforum, der Heinz sei ein netter, zuverlässiger Handelspartner.
    Der Heinz, der das Forum auch nutzt, bedankt sich artig dafür und sortiert seine neuen Zündkerzen.
    Beide sind also zufrieden.


    Der Kurt hat einen Blinker bekommen, der Heinz das Geld von Kurts Oma, aber die braucht es ja nicht mehr, weil sie ja erstmal tot ist.
    Aber das kriegen wir später.


    Der Kurt hat also dem Heinz nichts verkauft, aber trotzdem etwas von Heinz gekauft, gegen Gabe von Geld, und dafür hat der Heinz
    ja die bunten Zündkerzen gekauft.


    Aha! Das geht nämlich auch!
    Wenn ich etwas kaufen möchte, dann gebe ich Geld dafür. So einfach ist das.


    Gute Nacht, liebe Kleinen, schlaft süß und sicher :D :D :D





    Der "ZUVERLÄSSIGE KÄUFER/VERKÄUFER" - Thread
    ich bin gespannt..bisher tote hose

    Das ist auch kein Fernsehprogramm. Und gegen Langeweile hilft Nasebohren, da hat man schnelle Erfolgserlebnisse. :thumbup:



    Bin mir aber ziemlich sicher, daß dieser Thread sich mit Leben füllen wird, ist nur eine Frage der Zeit :thumbup:




    Wie immer liebliche Grüße, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Marc, das hast Du sehr schön erklärt.



    Normalerweise schlafe ich bei so langen Geschichten immer ein, aber bei Marc kann man nicht anders als weiterlesen. :thumbup:

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marc,


    ja,ja, wenn es die Maus nicht gäbe,wäre so manch einer schon dumm gestorben. Uns bleibt dieses Schicksal zum Glück erspart,dank deiner tollen Erklärung.


    LG Bianca

  • Uns bleibt dieses Schicksal zum Glück erspart,dank deiner tollen Erklärung.


    The Modern Art of Talking.
    Oder nur Modern Talking, Mordern Art, Lets Talk, oder WhatsUp äh App?
    Man sollte wirklich mal ne 201 APP machen und dafür kassieren.
    Die ganzen Ahnunglosen würden die kaufen.
    Leg das Smartfone auf den 201 und starte die App und er zuckelt mimmer. [danke]


    Wenigstens noch einer, der bei aller Liebe zum 201, mal Tacheles schwätzt. :thumbup:


    Ansonsten brauch ich so einen Thread net.
    Mit mir kann man Geschäfte oder "Deals" machen.
    Wer mich dabei versucht zu verarschen, wird mich auch im hintersten Winkel dieser Erde persönlich kennen lernen.
    Die Golftasche mit 14 Woods und Irons liegt immer im Kofferraum.
    Ich bevorzuge für solche Löcher immer Iron.
    Sogar für die Nr. ist mir nix zu teuer. :D

  • Wat ein schöner Thread.


    Hätte ich gewußt, daß hier auch Geschichten erzählt werden, hätte ich viel eher hier reingeschaut. Spitze. :thumbup:


    Aber nun mal BTT. An dieser Stelle seien folgende Verkäufer erwähnt.:


    - Max
    - vor gefühlten 40 Jahren meine lange Mittelkonsole
    - vor nicht ganz so langer Zeit meine Felgen
    - und schließlich noch irgendwann elektrische Fensterheber
    - ich kann Max vorbehaltlos weiter empfehlen


    - Unki007 ( Oli )
    - ich habe absolut keine Ahnung mehr, was ich gekauft habe, aber es war wunderbar!!


    - Tomcar
    - graue Türpappen
    - sehr freundlicher Verkäufer
    - klare Empfehlung


    Ihr alle dürft euch ein Bienchen ins Hausaufgabenheft eintragen!

  • Hab ich erst gar nicht gesehen... Kann dich auch nur weiter empfehlen, super einfache Transaktionen und noch nette Unterhaltungen nebenbei.
    [danke]

  • Geschäfte oder Deals kann man mit dir machen, sollte es aber nicht.....


    Sorry, die Garantie ist nach 13 Monaten abgelaufen.
    Die Holzleiste habe ich jetzt endgültig entsorgt.
    Bekommt man fast für lau beim 124 als Ersatz.
    Ich musste dich eh auf deren Fehlen hinweisen, hast gar nicht bemerkt, so heiß warst auf den Karren.
    Du hast einen guten 201, eine Legende, für 3.800 € erworben.
    Davon waren allein für 2.000 für Neuteile innerhalb der letzten 12 Monaten drin verbaut.
    Dazu gab es noch einen Satz Standräder als 8-Loch Alu.
    Ja, so billig ist die Lagune über den Jordan gegangen.
    Wenn eine Mail nicht 24 Std. Antwortzeit bedarf und man sich in der 2. Mail schon ankacken lassen muss.
    Geht bei mir einfach auf Spam.
    Sorry


    Mit mir kann man Geschäfte oder "Deals" machen.


    Man kann es auch bei mir übertreiben.

  • Du hast einen guten 201, eine Legende, für 3.800 € erworben.

    Teil des Deals waren aber auch die Schaltpläne. Habe mich sowieso gefragt, warum ich da hinterher rennen muss. Wenn man was verspricht sollte man sich von selbst dran halten.
    5 Mails, jeweils mit zig Tagen/Monaten Abstand...Habe sie alle noch da.


    Und wer im nachhinein meint seine Sachen verschenkt zu haben, sollte sich trotzdem an den Deal halten!