Hallo Zusammen .........wollt mich mal vorstellen...Knicks....

  • Hallo......erstmal schön das es euch gibt!!!!!!
    Ich bin der lesja aus Freiburg und bin nach 2 jahren suchen....fragen wie Preis...wenn und aber, Leistung, für und gegen, na ja alles was sich so heraus kristallisiert, bei einem (jetzt meinem...freu) 190 D 2.5 gelandet.
    Am anfang war nur klar das nächste Auto wird nicht irgend eins...neeeeeein es wird meins, und es war völlig klar es wird ein stern sein und en diesel....am anfang lag mein augenmerk auf nem -8 240d, kosten, leistung und comfort haben mich zum 123er 240d oder 3.0 gebracht, und letzendlich das juwel für mich....wo alles passt ist der 190er, sound, fahrgefühl, größe, qualität einfach toll.


    Ich habe ihn von einem 87 jährigen rentner, also nur er als vorbesitzer, lückeloses checkheft von mercedes und er hatte bei dem kauf 199100km runter, jetzt sind wir beiden zusammen über die 200000 gegleitet...echt toll.
    Er hat abs und en schiebedach und natürlich ne Armlehne was will ich mehr.....mmmhhh??????...nur noch die H zulassung das wär toll. Muss da allerdings noch ein wenig was an der Karosserie machen, eine tür austauschen, und en paar schweissarbeinten.....aber der stern is halt 30 jahre alt , und die frau von dem vorbesitzer hat hat jedes we mit viel wasser das Auto geputzt....grins..... schön bei euch zu sein und danke an die hilfreiche unterstützung die ich jetzt schon von einigen Mitgliedern bekommen habe. Lg Der Lesja

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lesja,


    schön,daß du dich nun hier vorgestellt hast mit deinem Diesel. In letzter Zeit schon der zweite 5-Zylinder,toll! Dann sag ich doch noch mal herzlich willkommen hier im Forum. Woher kommt der Name? Und wenn du jetzt noch Bilder lieferst von deinem 5-Ender,sind wir alle froh.
    Viele Grüße und immer eine Handbreit Diesel im Tank!


    Gruß Bianca

  • Moin Lesja,



    wir kennen uns ja schon von den Kleinanzeigen.


    Eine geile Pervormance


    Ein gar Herrzlich Willkommen


    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Hey..........hab ja probiert bilder hoch zu laden....aber wahren zu groß oder so, dann hab ich en 7zip ordner hochgeladen....geht auch nicht, keine ahnung was ich da falsch mache......

    Moin Lesja,


    schön,daß du dich nun hier vorgestellt hast mit deinem Diesel. In letzter Zeit schon der zweite 5-Zylinder,toll! Dann sag ich doch noch mal herzlich willkommen hier im Forum. Woher kommt der Name? Und wenn du jetzt noch Bilder lieferst von deinem 5-Ender,sind wir alle froh.
    Viele Grüße und immer eine Handbreit Diesel im Tank!


    Gruß Bianca

    • Offizieller Beitrag

    hab ja probiert bilder hoch zu laden....aber wahren zu groß oder so,

    Moin,


    gibt zwei Möglichkeiten: entweder du nutzt einen bekannten BilderHoster wie Apload.de oder du lädst deine Bilder über den Button Dateianhänge unter dem Antwortfeld hoch. Wenn du einen externen Hoster benutzen willst,solltest du die Dateigröße auf 800x600 Pixel reduzieren.Mach ich zum z.B. mit Outlook,geht aber auch mit Apload.de. Dann den Link Thumbnail für >Foren(1) oder Direktlink für Foren in den Beitrag kopieren,fertsch!


    Gruß Bianca

  • Hübsch, so´n VorMopf Diesel... :thumbup:


    [willkommen]


    Vor allem mit hinterer Mittelarmlehne...noch nie gesehen, bei nem VorMopf.


    Allerdings sehe ich am hinteren Radlauf links zwei Roststellen, zumindest eine davon hat sicherlich eine mervig-tiefgründige Ursache. Und es sind sicher auch bei weitem nicht die einzigen...


    Also bitte unbedingt mal um den Rost kümmern, es ist erstaunlich, wie schnell der sich dann ausbreitet, wenn es einmal angefangen hat!


    In den Links in meiner Signatur gibt es Hinweise, wo man den Rost meist erfolgreich suchen kann, um ihn zu bekämpfen, lange bevor er auf dem TÜV-Bericht steht...


    Dann hast Du lange viel freude mit Deinem 5-Topp! :thumbup: :thumbup: :thumbup: