"WedeMerc" Frühlingstreffen in Niedersachsen 18.04.2015

  • Hallo zusammen,
    übernächsten Samstag ist es soweit! Ich kann nunmehr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ankündigen, dass Brigitte und ich mit unserem 190er-Oldie anrücken werden. Mit Tom (Faxe) ist vereinbart, dass wir ihn und Frau auf unserem Weg aus Südhessen zwischen 10.00 und 10.30 h in Göttingen auf dem Parkplatz vor dem Cafe del Sol in der Nähe der Autobahnabfahrt Göttingen treffen, einen Kaffe trinken und dann gemeinsam Richtung Mellendorf weiterfahren werden. Sollten noch weitere Teilnehmer aus passender Entfernung in Göttingen dazustoßen wollen: Herzlich eingeladen zum o.g. Treff- und Zeitpunkt!
    Wir freuen uns darauf, neue Gesichter und Autos aus dem Forum kennenzulernen. Mal sehen, was die "Nordlichter" so alles zu bieten haben. Teresa schon einmal vorsorglichen Dank für die Idee und die Organisation. Gibt es bez. Zielfindung noch etwas zu beachten?
    Erwartungsvolle Grüße
    Orste

  • Moin Horst,


    Ich denke mal, dass auch der Harry (Hutfahrer) mit von der Partie sein wird. ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo,


    ein paar Leute haben abgesagt und ein paar Neue sind dazu gekommen. So wie ich die Welt kenne, kommen so manche ohne Anmeldung, gerade das das Wetter wird gut!


    1. Teresa + Stefan
    2. Wordel
    3. Scorpicoo
    4. Öly
    5. Christoph RE
    6. Yagi
    7. XLSpecial
    8.Andrebruns + Stephanie
    9. Nudirect + Sascha + Tim
    10. Todde
    11. Costa
    12. Andreas
    13. Ado + Tine
    14. Brummi
    15. Faxe + Moni
    16. Adelheid
    17. Trammy
    18. LowriderHack + Melanie?
    19. Karl May
    20. Glenz Benz?
    21. Lordi
    22. FordLincolnMercury + 2
    23. Ein Unbekannter mit w201
    24. Marold+ Marion?
    25. Jens + Engelhardt
    26. Motörhead
    27. FreaKaDelle + Freundin + Hund
    28. Hutfahrer
    29. Thorsten K.
    30. Benz4Life + 2
    31. Orste
    32. Sebast1an + 2
    33. ankor
    34. Andy4343
    35. w201User + 1
    36. Michael 220
    37. Zettix?
    38. mallnoch + 1


    Das Wetter wird gut werden - was brauchen wir mehr?


    Wir parken, da wo Platz ist:

    Im roten Kreis, so zu sagen.
    Am Samstag zu der Zeit (wir fangen ja schon um 11.00 Uhr an) is dort noch nicht so viel los - wir können uns "breit machen".


    Bis Samstag!
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von goussettehh ()

  • Hallo Bianca,


    echt schade....gerade weil das Wetter soll morgen sehr gut werden.


    Aber: am 09.05.13 ab 10.30 Uhr treffen wir uns in Hamburg Barsbüttel bei Miss Pepper - wie die letzten Jahre in Frühling.
    Vielleicht wäre das eine Idee für Dich?
    Wir werden da sein.


    VG
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hei Freunde,


    kann mir jemand verraten, wie lange es morgen geht? So ca. würde reichen.


    Bin morgen leider noch in den Kartoffeln (pflanzen) und komme da frühstens gegen 13h weg!


    Dann nach Hause und duschen .... gegen 14h auf dem Weg -> könnte frühstens gegen 15h dort sein!


    Wenn ihr aber alle schon um 16 -17h die Heimreise antretet ....


    #


    Wundert euch also nicht, wenn ich nicht komme - dann sitze ich mit einem traurigen Gesicht auf dem Trecker und pflanze Kartoffeln und denke an euch.


    Lieben Gruß und


    ein hoffnungsvoller Blink von Adelheid

  • Alles gut, ich rechne mit einer Heimreise gegen 21:00 Uhr ?

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Tolles Treffen.hat spass gemacht. War toll euch alle kennengelernt zu haben.
    Besonderen dank an teresa und Co für die Organisation usw. Netterweise hat das Wetter auch mitgespielt. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Liebe grüße aus Göttingen
    Moni und Tom

  • Auch meinen Dank an Teresa und Stefan für die Organisation und die Mühe die Ihr Euch macht.
    Teresa, Du machst Dich als "general manager parking lot" absolut Klasse. Das nächste Mal läuft meine Kamera mit... :D
    Es war schön, selten gesehene Gesichter wiederzusehen.
    Danke.
    Alexander

  • Moin,


    danke Alex :rolleyes:


    Ich habe später die Chefin getroffen und wir stellten fest, dass ihre Mädels ganz was falsches im Kalender eingetragen haben. Dort stand: BUS mit 30 personen =O
    Ist das nicht geil?
    Da ich ein höflicher Mensch bin, haben wir es mit "das nächste mal immer nur mit der Chefin sprechen" quittiert.


    Das war der Start. Über die Lage des Treffens kann man diskutieren - aber eins ist sicher: gute Erreichbarkeit!
    Beim nächsten mal werde ich mit der Chefin sprechen ;) und wir werden einen Parkplatzabschnitt bekommen. In dem Moment vermeidet man das Umparken (bitte nicht im Kopf :P )G
    Wir werden das Treffen bestimmt wiederholen. Vielleicht werden wir hier in Niedersachsen mehr Glück mit dem Wetter haben - gestern war auf jeden der Fall.


    Ich danke allen Besuchern - habe viele bekannte Gesichter gesehen aber auch Neue kennen gelernt.


    Ich persönlich finde immer wieder Klasse, dass man so viele verschiedene Menschen (es geht nicht nur um Beruf aber auch um das Alter) zusammen bringen kann.
    Gestern war der Sohn von Jens (er fährt w124 Kombi), Sören, der jüngste Fahrer mit seinen 17 Jahren (Fahren mit Begleitung - er macht gerade d. Führerschein) und der Älteste war Hartmut aus Bremen - Generation 70+ :thumbup:


    Hier ein paar BILDER


    Gruss und einen schönen Sonntag,


    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von goussettehh ()

  • Hallo zusammen - insbesondere Teresa! -,
    Brigitte und ich wollen noch mal zum Ausdruck bringen, dass uns das Treffen in Mellendorf sehr gut gefalllen hat. Nur wer selbst mal eine solche Veranstaltung organisiert hat, kann ermessen, wie viel Vorüberlegungen, Arbeit (bis hin zur liebevollen Auszeichnung der einzelnen Teilnehmerschilder) und Sorgen (klappt alles?) damit verbunden sind. Deshalb von dieser Stelle Teresa noch einmal herzlichen Dank! Schön, auch einmal einige "Nordlichter" kennengelernt zu haben; entspannte Atmosphäre, nette Autos - was will man mehr? Wir hatten mit knapp 400 km zwar eine relativ weite Anreise; sie wurde uns aber eher zum Vergnügen, weil wir Moni und Tom (Faxe) in meinem alten Studienort Göttingen getroffen, die ersten netten Gespräche über die Liebe zum W201 geführt und dann gemeinsam die letzte Etappe im Konvoi bewältigt haben. Und, dass nicht alles zu 100 % vom Auto dominiert wird, zeigt folgendes kleine Erlebnis am Rande: ich fragte den netten Menschen (Name nicht bekannt), der auf seinem Klappstuhl neben seinem weißen W201 (der mit den goldenen Sternen) saß, ob das arkticweiß sei. Antwort: "keine Ahnung, ist halt ein weißes Auto." Gleichzeitig fiel sein Blick auf meine Fliegeruhr der Fa. Sinn aus Frankfurt. "Das sind die kleinen Dinge, die für mich von wirklichem Interesse sind" Dem ist nichts hinzuzufügen. Also: Es hat Spaß gemacht und bei Gelegenheit auf ein Neues! Da Teresa auch schon eine umfangreiches Fotosammlung beigesteuert hat, will ich mich - das Thema weiß aufgreifend- auf ein Foto der beiden weißen in Göttigen beschränken: classicweiß (737) (leichter cremeton) gab es nur in den ersten beiden Modelljahren. Dann wurde es (bis Produktionsende) abgelöst durch arkticweiß (147) = weißweiß.


    Beste Grüße aus Hessen
    Orste

  • Hallo Horst,


    wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr das Treffen besucht habt!
    Das Fahrzeug war interessant und die Besitzer des Autos sehr sympatisch.
    Und ...wenn es alles organisatorisch klappt, werden wir womöglich noch ein Treffen machen, im September - auch in der Wedemark aber woanders.
    Mal schauen.


    Der Mann mit dem Klappstuhl.....er war nicht gut gelaunt. Ich hatte zumindest das Gefühl. Wir kennen uns und bis jetzt immer als ich den traf konnten wir uns gut unterhalten.
    Diesmal war es nicht der Fall - aus welchen Gründen auch immer.


    Er hat sich zum Treffen nicht angemeldet - kam aber vorbei.
    Das ist mir definitiv lieber als Anmeldung - die Leute kommen nicht und sind nicht mal fähig eine Information darüber zu geben.
    Das finde ich nicht gut.


    War Klasse Dich und Deine Frau kennen zu lernen und auch Faxe und Faxes Weib. Das "White Duo" ;)
    [danke] fürs Erscheinen und mit machen.


    VG
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin


    @Orste du musst dir nix bei denken der Torsten ist manchmal etwas plump zudem war er zickig das ich nicht rechtzeitig da war


    @ Teresa er fragte mich ob er sich anmelden muss ich habe ihm gesagt nein hinfahren und breitmachen können nie genug Verdener kennzeichen aufm platz sein


    war schon lustig mal wieder viele bekannte gesichter zu sehen aber auch auf neue gesichter hab ich mich gefreut


    liebe grüße