Moin
so.. noch eine kleine Info
für alle die sich auch für Fußball interessieren .. es kann geguckt werden
es spielt an dem Abend um 21 Uhr Deutschland gg Dänemark
Gruß
Moin
so.. noch eine kleine Info
für alle die sich auch für Fußball interessieren .. es kann geguckt werden
es spielt an dem Abend um 21 Uhr Deutschland gg Dänemark
Gruß
Hi Herbert,
Großartig! Dann können wir ihn ja löchern in Bezug auf Nachfertigung wichtiger NML-Teile....
LG Bodo
Werde die Mittlere Luftdusche in den Ring😂
Abends wird's dann feucht fröhlich mit Abkühlung
Gruß Stephan
Cool, der große Regen kommt jetzt wohl erst ab 23.00 und mit 25 Grad super Wetter.
Gruß Stephan
Ein Hallo in die Runde.
Leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein, wünschen euch aber viel Spaß,und tolle Gespräche.
Gruß
Silvia u. Hans
So. Fertig geputzt. Startklar für morgen. Mein erstes Treffen. Hab den kleinen ja erst seit Januar.
Schöne Zusammenkunft - Glück mit dem Wetter, verkehrsgünstig gelegener, ruhiger Platz, Sanitäranlagen in der Nähe, für leibliches Wohl gesorgt - und ich hab endlich meinen Clubaufkleber erhalten. So wichtig!
Dank an die Organisatoren, habt Ihr klasse gemacht!!
IMG_8710.jpgIMG_8708.jpgIMG_8706.jpgIMG_8703.jpgIMG_8712.jpgIMG_8709.jpgIMG_8707.jpg
Schönen Sonntag,
LG Bodo
Wie immer war es gestern ein schönes Treffen
danke an die Orga. jülich 3.jpgjülich 4.jpgjülich 5.jpgjülich 6.jpgjülich 7.jpgjülich 8.jpgjülich 9.jpgjülich 10.jpgjülich 11.jpgjülich.jpg
Gruß Jürgen
Hallo Herbert, ich fand es ein sehr schönes Treffen, ein Lob an das Orga-Team 👍IMG_20240630_130546_953.jpg
War wieder mal eine Reise wert.
Gruß Stephan
Hallo zusammen,
hat Spaß gemacht, bei eurem Treffen dabei gewesen zu sein.
Gerne habe ich auch ein paar Bilder von euren Sternen gemacht 🙂
Meine Bilder findet ihr hier:
Ich möchte mich da gerne anschließen.
Vielen Dank an die Organisation 😉
Sehr schönes Treffen interessante Gespräche geführt und das bei so geilem Wetter.
Auf ein Neues!
Viele Grüße Andreas aus Schwelm
War wieder mal eine Reise wert.
Gruß Stephan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega Film!
Und vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!
Aus Hessen auch noch mal eine herzliche Danksagung an alle mit der Ausrichtung des Jahrestreffens Beteiligten! Wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Alles hat gepasst; viele nette Gespräche geführt. Was will man mehr?! Leider trotz 20 Losen nicht das ersehnte Mikrofasertuch gewonnen 😪.
Nach meinem Eindruck steigt die optische Qualität der Fahrzeuge weiter an. Hängt vielleicht damit zusammen, dass die "Gurken" langsam aussterben ("survival of the fittest") Meine persönlichen Favoriten, auch farbmäßig:
signalrot:
maron:
champagner:
surfblau:
Ein Fest für die 190er Sinne !
Auf dem Rückweg sind wir noch an die Ahr und haben uns dort mit (Schaum)wein eingedeckt. Schnappschuss von der "Weinsicht" oberhalb von Dernau.
Gruß
Horst
Hallo
an alle die da waren.. es war ,ja wie immer ein interessantes Treffen mit vielen neuen und vielen "alten" Gesichtern.. schön alle ,auch wenn manchmal leider zu kurz , wieder gesehen zu haben
mein großes gilt allen Helfern von der Planung bis zur Ausführung !!!
ohne diese geht es nicht
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.. 2025 sehen wir uns wieder
Gruß
Ja, es war wie immer sehr schön. Es ist schon immer cool, so viele W201 (und auch ein paar C-Klassen) auf einem Haufen zu sehen. Und doch jeder ein Unikat