Klarglas, gut oder schlecht??

  • Ganz klarglaser Fall [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ja fande ich anfangs auch,aber die sind sehr schlecht verarbeitet, genau so ist es mit dem Avantgardegrill.

  • Moin,
    bin dagegen, passt nicht zum Charakter des Wagens.
    Ist eher was für bestimmte Gölfe. Am 3er Golf kommts ganz gut.


    Upps, der Brummi war wieder schneller...

  • Hallo!


    Also ich habe meine schon seit 1,5 Jahren verbaut und bin eigentlich zufrieden.
    Optisch gefallen sie mir sehr gut (bin ja auch noch aus der jüngeren 190er Fraktion =P) und die Lichtausbeute ist je nach Lampen ok.
    Verarbeitung könnte besser sein, sind bei mir aber nicht undicht und die Passgenauigkeit wahr eigentlich in Ordnung!


    Wie schon die anderen gesagt haben, ist geschmackssache.


    Lg. Claudio

  • Also ich finde sie ganz hübsch,aber bei mir is die Passform einfach sehr schlecht...
    und genauso ist es bei den Rückleuchten... ich kann sie Randrücken wie ich will aber es ist immer feuchtigkeit drinn [heul]

  • hmm... ich denke du wirst bis zum ersten Regen freude daran haben... aber dann werden sie feucht innen...

  • Moin,
    wie gesagt, Geschmacksache, was wem wie einleuchtet, oder auch nicht.


    Mein Dad hat vor kurzem neue Gläser, also sogenannte Streuscheiben beim "Freundlichen" haben wollen, sie waren halt etwas erblindet mit den Jahren (E250 Diesel T-Modell Bj.95).
    Beim freundlichen Hella-Händler gabs die dann recht schnell fürn "Fuffi", und die Nacht wurde wieder zum Tag.


    Irgendwann sind die 201er dann auch wieder weit weg von den Pennern, die glauben, dass ein X ein U ist [lach] [lach] [lach]


    Auf diese Zeit freue ich mich echt, und erhalte meine Wanderdüne nach bestem Wissen und Gewissen im Originalzustand.

  • Dass liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen 1.8er so häufig auf der Strasse bewegst.


    Der 190er hat gerade die Talsohle preismäßig erreicht, die guten Exemplare steigen so langsam wieder im Preis, gleichzeitig versuchen natürlich die Besitzer der nicht so guten Exemplare ihren Profit daraus zu schlagen.


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    ...ich denke du wirst bis zum ersten Regen freude daran haben... aber dann werden sie feucht innen...


    das hab ich anfangs nach jeder regenfahrt kontrolliert! verkleidung an der rückwand ab, die mulden links und rechts ausräumen und auch die lampenträger mal abnehmen. beim nachziehen der muttern an den leuchten aufhören, BEVOR es knirscht!


    andere frage: gibt es auch scheinwerfer mit h7 glühbirnen (mgl ohne klarglas)? der w202 hat sowas, richtig?!