Stell mich mal vor!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin bereits seit 2007 angemeldet hab es aber noch nicht geschaft mich hier vorzustellen. Das hat eigendlich daran gelegen das ich den Benz den Ihr auf meinem Profilbild nur kurze Zeit gefahren habe. Es war ein 2,6er Automatik. 2 Monate hatte ich Ihn und dann kam da son Halbtoter und hat gemeint er müsse frontal in mich rein knallen [1hammer] , das wars mit 190er. Hab dann nen Passat VR6 gefahren und kam mir vor als hätte ich meine Frau betrogen. Seit 4 Wochen is alles wieder gut [Tanz] hab jetzt nen 2,3er Sportline in Signalrot [rock] .
    Ich wollte eigentlich einiges an dem Benz verändern hab aber beschlossen alles nur Original zu tauschen.
    Da er die üblichen Wehwehchen hat wie Schiebedach, Tacho und Ventildeckeldichtung hab ich erstmal ein bischen was zu tun.
    Er hat keine Kratzer und Beulen und ist trotz seines Alters von 20 Jahren von Rost verschohnt geblieben.
    Der rote Lack ist dem Alter entsprechend sehr matt. Da ich als Autoaufbereiter meine Brötchen verdiene ist das dass kleineste Problem. [yo]
    Ich werde in einem anderen Beitrag die vorher und nachher Bilder einstellen.


    So nun wünsch ich euch viel Spass mit euren Benzen


    Kaisa1209

  • Na dann fehlen ja nurnoch die Bilder des Wagens;)


    Willkommen [yo]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Servus!


    Zitat von "kaisa1209"

    Hab dann nen Passat VR6 gefahren und kam mir vor als hätte ich meine Frau betrogen.
    Kaisa1209


    Ja, ja, das kenn ich! Bin auch mal mit nem VW fremdgegangen. [1hammer]
    Hab die Affäre dann aber auch so schnell wie möglich beendet!


    Gruß aus der "Hinterpfalz"

  • Moin,
    und willkommen hier, mit der Einstellung bist Du hier goldrichtig [yo]
    Passat 35i als VR6 ist nun nicht der schlechteste von VW gewesen, hatte 100000 km einen Variant mit Automat und Kompressorumbau, aber jetzt ich hab jetzt lieber Benz-Dieselmuli fürn Alltag und ne andere Benz-Baustelle fürn Spass [rock]
    Signalrot bleicht halt schnell aus, aber kommt gut, bin mal gespannt auf die Bilder.
    Etwas Beschreibung dazu wär gut, damit man sieht, wie aus matt Glanz wird.
    Hab selber schon einige "Standuhren" optisch und technisch wiederbelebt, man glaubt es fast nicht, was das für ein Unterschied ist [lach]

  • Hi^^

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.