Was tun wenn man einen W201 Vordersitz rumstehen hat?

  • Moin


    cool


    was man mit einer rücksitzbank macht weiste du ja eine Rücksitzbankcouch


    gruß Marty

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    ne ne da haste doch was vergessen.......wo ist die MAL? [lach]


    gruß KJK


    da suchte ich gerade schon fast den "like"knopf hier... [lach]


    und nicht zu vergessen, das man mit nem heck oder der front nen tollen männer grill bauen kann [Tanz] [Zuprosten]


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Wie hast du denn das Gestell an den Sitzschienen befestigt? Passt das von der Breite der Schienen und dem Gestell dass man die beiden Teile einfach so miteinander verschrauben kann, oder hast du da selbst etwas konstruiert?


    Ein Bild von der Unterseite wäre vielleicht ganz aufschlussreich.


    Gruß, AME

  • Am Sitz ist unten eine Metallplatte.
    Ich denke, er ist einfach auf den Stuhl aufgeschraubt.
    Bilder hab ich aber auch nicht.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Die Vordersitze haben an der Unterseite jeweils rechts und links eine Schiene. Die Bürostuhl-Gestelle haben auf der Oberseite aber nur eine Metallplatte, diese sollte aber zu schmal sein, damit man die Schienen darauf befestigen kann. (Zumindest ist bei meinem Stuhl die entsprechende Metallplatte dafür zu klein [lach] )


    Deswegen wäre ein Bild der Konstruktion sehr interessant.