Lustige Tür

  • Wollt heut losfahren hatte um 2 einen termin und auf einmal geht meine tür hinten links nichtmehr
    zu.
    türfangband am arsch [wallbasch] [wallbasch]
    aber dank der anleitung ausm forumhab ich die türpappe zerstörungsfrei abbgekommen und kam nur 20 min zu spät [klatsch] [klatsch] [yo]
    danke [band]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Bei mir knacken die hinteren seit Januar auch wie wild ...
    Werde mal nach dieser Anleitung suchen und mich in den Ferien an die Arbeit machen.
    Wie sieht denn so ein "am Arsches" Türfangband aus? Komplett kaputt, nicht mehr zu verwenden?
    Kann mir das gar nicht vorstellen [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hi,


    die Führung oder Kugeln werden vom Rost dahingeraft sein, sowie das Fett aufgebraucht sein.
    Kannst du grade in die Tonne werfen. Ersatz gibts für nen schmalen Taler ;)


    Grüße Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Naja beim Freundlichen anscheinend 18 Euro pro Stück ... nehme an Preis ohne MwSt?
    Das heißt mehr als 21 Euro für eine Seite. Also 43 Euro für beide.
    Auf Taxiteile kriege ich zwei von MEYLE für zusammen 25 Euro ...
    Bin gerade eh knapp bei Kasse, daher werde ich wohl diesmal wieder bei TE einkaufen.
    Werden es sicher auch tun [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Moin


    ich habe mein fangband an der Fahrerseite retten können


    bei den ersten anzeichen von Ermüdung rausnehmen schön sauber machen und mit neuem Fett (ich habe da Hochleistungs Fett für die Wohnwagenkupplung genommen ) und seither ist alles wie neu


    gruß Marty

  • Hab mit den Teilen von Te negative Erfahrungen gemacht, beziehungsweise mit einem einzelnen... Hat fürchterlich geknarzt. Habe dann die originalen gereinigt und neu geschmiert... Wie neu [yo]


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von "Unki"

    Hab mit den Teilen von Te negative Erfahrungen gemacht, beziehungsweise mit einem einzelnen... Hat fürchterlich geknarzt. Habe dann die originalen gereinigt und neu geschmiert... Wie neu [yo]


    Gruß,
    Oliver


    Moin


    sage ich auch immer nicht nur Teile tauschen dann ist man nicht besser wie die Mercedes Werkstätten


    gruß Marty

  • Danke für die Tipps, nutze das tolle Wetter und werde heute mal ein wenig am Auto rumschrauben.
    Dann fang ich gleich mal mit den Türfangbändern an. Bin gespannt ob ich's hinkrieg [lach]
    Tut es auch ein wenig Universalfett? Haben sonst leider nix ... Bei den Türschlössern war es zumindest kein Problem, die Türen gehen dank Unifett wieder schön satt und ohne viel Kraft zu [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...