Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rallyeguenni
Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Hallo Bibbi
Das schöne Bild was du gepostest hat kenne ich auch noch aus glücklicheren tagen mit Familie!
Ich kann mir nicht vorstellen das du das nur für dich alleine gemacht hast, also dieser schöne Weihnachtsbaum !
Egal wie es ist - ich wünsche dir… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Da ich wieder seit einigen Jahren solo bin, werde ich mir das Fest mit leckerem Essen versüßen, was ich selber koche.
Günni -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
auch ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage bei gutem Essen und laßt euch reich beschenken.20241218_163029.jpg
Merry Xmas!
LG Bianca -
Hessebembel
Hat das Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? gestartet.ThemaHallo zusammen,
mein Auto weist an den Seiten so ein paar Spuren der Unachtsamkeit ignoranter Mitmenschen auf, die ich gerne loswerden möchte (die Spuren, nicht die Mitmenschen).
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Sets gemacht: BGS 865… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe die Osram der letzten Generation in meinem Wagen. Entschieden für Osram und gegen Phillips habe ich mich auf Grund mehrerer Test-Videos die mit einem W124 gemacht wurden.
Die Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug war bei den Phillpe nicht gut.
… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Da ich wieder seit einigen Jahren solo bin, werde ich mir das Fest mit leckerem Essen versüßen, was ich selber koche.
Günni -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
auch ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage bei gutem Essen und laßt euch reich beschenken.20241218_163029.jpg
Merry Xmas!
LG Bianca -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Neckartal verfasst.Beitrag[…]
Ah, die ist das. Schönes Gerät, da würde ich mich bei Gelegenheit über Bilder vom "lebenden Objekt" freuen. -
Hessebembel
Hat mit auf den Beitrag von mapman im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Christoph,
besten Dank für die Begrüßung und das Interesse an der Hercules!
Mit Bildern kann ich allerdings momentan nicht dienen, die sind leider bei einem Smartphone-Tod verloren gegangen.
Aber ich hole dies im Frühjahr natürlich gerne nach.
… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragIch bin gespannt, wie lange die LEDs bei mir halten.
Ich habe sie seit Juli 2023 in meinem Auto. Ich fahre auch fast jeden Tag und immer mit Abblendlicht.